God of War III

Um in die Nähe dieser Preisregion zu kommen, muss man wohl noch ein paar Monate nach Release warten (war bei der Halo Ultimate auch nicht viel anders). Zum Release einfach die günstige Standalone-Version holen (kriegt man ja schon für ca. 40 Pfund) und dann später iwann die Ultimate. So mach ich's auch, wenn ich bei axelmusic kein Glück hab.^^
Ich glaube kaum, dass du sie irgendwann innerhalb der nnächsten 3 JAhre billiger bekommen wirst :P

Ich glaube kaum, dass du sie irgendwann innerhalb der nnächsten 3 JAhre billiger bekommen wirst :P
Ich denke schon, dass man sich Hoffnungen machen kann das gute Stück früher oder später mal für nen Hunni zu bekommen, wenn man immer mal wieder aufmerksam ebay & co. durchstöbert. Man kann ja sogar jetzt schon die US-Ultimate bei ebay von vertrauenswürdigen Händlern für ca. 150$ inkl. Versand bestellen, was ca. 110 bis 120€ macht. Für mich wäre die US Ultimate eh ausreichend, da ich die Collection schon habe und es ja sonst anscheinend keine Unterschiede gibt (außer vllt. dass es noch mehr Skins in der EU Ultimate gibt, aber die jucken mich net :-P).

WTF?
im fernsehen kam grad ne aussage dass god of war3 auf einer dual-layer blue ray gepresst wird die eine kapazität von 35gb hat

35GB of pure CHAOS

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein gif? Ich hab mich jetzt noch nicht so sehr über gow3 informiert aber das sieht ja wohl nicht mehr nach currentgen aus. das ist ja unnormal.

den neuesten trailer kenn ich nicht (schau mir wie bei heavy rain und uc2 keine trailer vorm release an) aber das gif auf der vorderseite macht lust auf mehr :lick:

Zurück
Top Bottom