ShahRukhKhan
L12: Crazy
gibts eigentlich noch nen account für die demo der noch geht?
würds gern ma anzocken.![]()
murat79@hotmail.com
pw:killer79
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich noch nen account für die demo der noch geht?
würds gern ma anzocken.![]()
werd mir die pandorabox holen, gestern hier im ort für 89,95 vorbestellt....dann verr ammsch ich meine gow collection,und behalt die, die ich seit november habe....also zahl ich am ende weniger als 60....![]()
ich denke er hat die US pandora box ohne die collection ..
Die Eu-Pandora Box hat einige Extra-Charakterskins sowie Sammlerpostkarten, dafür fehlt aber die Dokumentation "Unearthing the Legend".....nope....ich hatte ja geschrieben, dass ich die collection wieder verkaufe....aber hey, ist der content sonst gleich? dann bestell ich noch mal um.....
Ansonsten die GoW-Collection (US) günstig bestellen-gibts schon für ca. 26€.![]()
hm denke ich nicht. mit der black edition von Assassins Creed 2 war ja auch alles tip top ^^@xGanon: Und die meisten die bei der grotte bestellen gehen wieder leer aus bzw. warten ne halbe Ewigkeit.![]()
@xGanon: Und die meisten die bei der grotte bestellen gehen wieder leer aus bzw. warten ne halbe Ewigkeit.![]()