God of War III

werd mir die pandorabox holen, gestern hier im ort für 89,95 vorbestellt....dann verr ammsch ich meine gow collection,und behalt die, die ich seit november habe....also zahl ich am ende weniger als 60....xD

Hmm die Infamous Spezial Edition hatte ungefähr die gleichen extras war aber nur 5€ teurer als die normale Edition.

Unfair :mad3:

Ist eigentlich etwas darüber bekannt ob es eine "Standard Trilogie" geben wird? Ich habe noch keinen Teil der GoW Serie gespielt und fände es ganz nett alles in einem Rutsch kaufen zu können...

Bisher eigentlich noch nicht-würde sich aber durchaus anbieten und wahrscheinlich irgendwann nochmal kommen!
Ansonsten die GoW-Collection (US) günstig bestellen-gibts schon für ca. 26€. ;)

Ansonsten die GoW-Collection (US) günstig bestellen-gibts schon für ca. 26€. ;)

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier rein, aber wo denn für 26€? Antwort auch gerne per PN, will ja nicht dass es hier zu weit vom eigentlich Thema abkommt.

EDIT: Hat sich erledigt, habs zu dem Preis gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir die normale version. aber 100 pro am launchtag. ^^

dann wird nach uncharted 2 und mass effect 2 binnen kürzester zeit wieder einmal gen-geschichte geschrieben. :goodwork:

@xGanon: Und die meisten die bei der grotte bestellen gehen wieder leer aus bzw. warten ne halbe Ewigkeit. ;)

@xGanon: Und die meisten die bei der grotte bestellen gehen wieder leer aus bzw. warten ne halbe Ewigkeit. ;)
hm denke ich nicht. mit der black edition von Assassins Creed 2 war ja auch alles tip top ^^

@XGanon

danke für den link :)

Zuletzt bearbeitet:

Es obliegt jedem selbst wo er bestellt, bzw. welches Vertrauen er welchem Shop gegenüber hat.
Die Grotte ist nicht der erste Laden der hier gepostet wurde, in dem man die Ultimate Trilogy bestellen kann.
Mit unter genießt sie (trotz einiger Fehler in der Vergangenheit im Umgang mit so genannten Limited Editions) immer noch einen guten, bis sehr guten Ruf.
Ich bestelle dort immer noch sehr gerne und bekomme auch meine Limited/Collectors Editionen pünktlich, rechtzeitige Bestellung vorraus gesetzt. ;-)

Die Grotte ist jetzt der dritte Shop bei dem ich vorbestellt habe. Denn bei dieser Edition will ich sicher sein, mindestens ein Exemplar (Wertsteigerung angenommen) zu bekommen. :scan:

@ Prince: büdde büddee 8-)

kt7g4g73.jpg

:o:o:o:o:o:o

Zurück
Top Bottom