Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben sich ein paar Hintertürchen geschaffen, die sieht man aber nur, wenn man die Bonusvideos freischaltet. Letztlich scheinen sie keine davon benutzt zu haben.solid2snake schrieb:bei der entwicklung von teil 1 dachte auch keiner an einen zweiten teil![]()
scheinbar sollte teil 1 eine abgeschlossene geschichte zeigen und kratos hätte bis heute auf seinem thron sitzen sollen. dann sah man den erfolg und hat eben die story so hingebogen, dass ein nachfolger entwickelt werden kann.
Coreian schrieb:ich hab ne frage zu teil 1.
bin vor dem tempel der pandora. wie komme ich da hinein ?? dort ist ein "lagerfeuer" in das ein vogel dauernd leichen wirft. da komme ich auch hoch, aber ansonsten kann ich dort überhaupt nichts machen um das tor zu öffnen.
:-? thx for help
RWA schrieb:B) Normalerweise müsste, wenn du am Feuer angekommen bist, eine Sequenz startet. Son Leichenflederer erzählt dir, die jeden, dass du es nicht schaffen wirst etc. Gehe dann einfach zum Eingang, dort triffst du auf Gegner, die einfach plätten. Der Eingang ist ja von einer roten durchsichtigen Wand versperrt. Nachdem du die Gegner (LofR lässt grüßen) geplättet hast, müsste die Beiere verschwinden und du kannst nun die Tempel nach oben nehmen und die Tür öffnen.
God of War 2 in Europa verschoben
18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

Jack schrieb:Tja US Version inkl. Prog Scan auf PS3 4tw![]()
Fabula schrieb:God of War 2 in Europa verschoben
18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.
quelle: gamefront.de
NEIN!!!!![]()
![]()
![]()
Fabula schrieb:Jack schrieb:Tja US Version inkl. Prog Scan auf PS3 4tw![]()
ach Jack, mit diesem argument kannst du mich nicht mehr ärgern![]()
dann zocke ich halt erst im mai GoWII in 480i auf meiner PS3... tut zwar weh, ist aber kein beinbruch.

Yondaime schrieb:Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.

Jack schrieb:Yondaime schrieb:Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.
Ich rede von der miesen PS3 Abwärtskompatibiltät![]()
@Sony :moon:Jack schrieb:Yondaime schrieb:Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.
Ich rede vond er miesen PS3 Abwärtskompatibiltät![]()

Jack schrieb:Yondaime schrieb:Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.
Ich rede vond er miesen PS3 Abwärtskompatibiltät![]()
Fabula schrieb:God of War 2 in Europa verschoben
quelle: gamefront.de
NEIN!!!!![]()
![]()
![]()
Fabula schrieb:sony wird schon ein update der firmware liefern und dann auch das scalieren von PS2 spiele auf mind. 720p![]()
und natürlich ist die US fassung von GoWII besser, da 480p. verammt sony, wieso ist die PS3 in solchen sachen nicht codefree? -_-