PS2 God of War II

god of war ist so ein spiel, da braucht man überhaupt nicht zu überlegen. spiel wird gekauft und fertig.

ich freu mich schon auf das spiel, teil 1 war ja echt geil

solid2snake schrieb:
bei der entwicklung von teil 1 dachte auch keiner an einen zweiten teil ;)
scheinbar sollte teil 1 eine abgeschlossene geschichte zeigen und kratos hätte bis heute auf seinem thron sitzen sollen. dann sah man den erfolg und hat eben die story so hingebogen, dass ein nachfolger entwickelt werden kann.
Sie haben sich ein paar Hintertürchen geschaffen, die sieht man aber nur, wenn man die Bonusvideos freischaltet. Letztlich scheinen sie keine davon benutzt zu haben.
Hinbiegen mussten sie eigentlich auch nichts. Wer sagt denn, dass Kratos am Ende von Teil 2 wirklich vom Thron steigt? Die Kontinuität wird nicht wirklich gestört. Man muss nur davon ausgehen, dass er nach den Ereignissen von Teil 2 wieder regulär seinen neuen Job erledigt, und das am Ende vom ersten Teil schon vorweggenommen wurde.
Andererseits kann es aber auch ganz anders laufen und sie biegen doch irgendwas zurecht, je nachdem wie Kratos seine erneute Racheaktion beendet.

das neue material sieht klasse aus :o

sehr beachtlich was die entwickler da noch alles aus der ps2 herauskitzeln

game wird natürlich gekauft,schon teil 1 war genial

ich hab ne frage zu teil 1.
bin vor dem tempel der pandora. wie komme ich da hinein ?? dort ist ein "lagerfeuer" in das ein vogel dauernd leichen wirft. da komme ich auch hoch, aber ansonsten kann ich dort überhaupt nichts machen um das tor zu öffnen.

:-? thx for help

Coreian schrieb:
ich hab ne frage zu teil 1.
bin vor dem tempel der pandora. wie komme ich da hinein ?? dort ist ein "lagerfeuer" in das ein vogel dauernd leichen wirft. da komme ich auch hoch, aber ansonsten kann ich dort überhaupt nichts machen um das tor zu öffnen.

:-? thx for help

A) Rechts ist das Feuer, in der Mitte der Eingang zum Tempel. Gehe einfach links vom Eingang, der Rest müsste von alleine gehen.

B) Normalerweise müsste, wenn du am Feuer angekommen bist, eine Sequenz startet. Son Leichenflederer erzählt dir, die jeden, dass du es nicht schaffen wirst etc. Gehe dann einfach zum Eingang, dort triffst du auf Gegner, die einfach plätten. Der Eingang ist ja von einer roten durchsichtigen Wand versperrt. Nachdem du die Gegner (LofR lässt grüßen) geplättet hast, müsste die Beiere verschwinden und du kannst nun die Tempel nach oben nehmen und die Tür öffnen.

RWA schrieb:
B) Normalerweise müsste, wenn du am Feuer angekommen bist, eine Sequenz startet. Son Leichenflederer erzählt dir, die jeden, dass du es nicht schaffen wirst etc. Gehe dann einfach zum Eingang, dort triffst du auf Gegner, die einfach plätten. Der Eingang ist ja von einer roten durchsichtigen Wand versperrt. Nachdem du die Gegner (LofR lässt grüßen) geplättet hast, müsste die Beiere verschwinden und du kannst nun die Tempel nach oben nehmen und die Tür öffnen.

ok alles klar, dann liegts am spiel. die sequenz startet nähmlich nicht.

Jack schrieb:
Tja US Version inkl. Prog Scan auf PS3 4tw :D

ach Jack, mit diesem argument kannst du mich nicht mehr ärgern ;)
dann zocke ich halt erst im mai GoWII in 480i auf meiner PS3... tut zwar weh, ist aber kein beinbruch.

Fabula schrieb:
God of War 2 in Europa verschoben

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.

quelle: gamefront.de

NEIN!!!! :( :( :(

Ist doch schon lange bekannt. Aktueller Termin ist der 27. April soviel ich weiß.

Mit jedem weiteren vergehenden Tag seit meines letzten PlayStation 2-Spieles im November 2005 wird die Grafik God of War IIs bei Erscheinen des Spieles mich noch mehr enttäuschen.

Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.

Yondaime schrieb:
Wieso enttäuschen? Hey, ist halt PS2...Wenn ich SNES spiele, kann ich z.B. ein Seiken Densetsu 3 auch noch grafisch top finden. Man muss halt immer berücksichtigen, auf was man spielt.

Ich rede vond er miesen PS3 Abwärtskompatibiltät ;)

Jack schrieb:
Yondaime schrieb:

Ich rede von der miesen PS3 Abwärtskompatibiltät ;)

Und wenn Du mich meinst, dann, ja ich kann objektiv sagen, dass es grafisch die PS2 wohl total ausreizt und wunderschön in seiner ganzen Gestalt daherkommt; Aber subjektiv ist es einfach nur noch letzte Gen. Verwerflich für einen Videospieler mit Herz und wenn auch nicht verständlich, nachzuvollziehen für einen Abhängigen der Droge Namens Next-Gen und ihrem immerdurstenden Verlangen.

Rogue Galaxy und nun auch GoW II. Irgendwie echt scheisse. Gerade diese Games wollte ich so schnell wie möglich zocken. Hmm Warum Sony so lange für beide GAmes braucht, versteh ich nicht. Von Febuar auf Sommer o. Herbst. Meine Fresse, regt das einen auf.

Bei Rogue Galaxy kann ich es irgendwo verstehen, aber GoW? Hmm Sony lässt wohl dein "CUT" durch. :shakehead: @Sony :moon:

Jack schrieb:
Yondaime schrieb:

Und ich rede von Mog! ;)
Werds eh auf meiner PS2 zocken, da ich mir diesmal keine Importversion der PS3 holen werde - PAL reicht diesmal völlig dank region free...zumindest für mich.

Was würdet ihr noch bei Gow II im Vergleich zum Erstling verbessert sehen wollen? Also bei mir wären es folgende Punkte:

1. bessere Ausweichmoves
2. ausgefeilteres Combosystem
3. Konter wären noch cool!
4. vllt. etwas mehr Schauplätze
5. stellenweise verbesserte Kamerawinkel

@Jack: Wann kommt Mr. Eastwood wieder bei dir vorbei?

Jack schrieb:
Yondaime schrieb:

sony wird schon ein update der firmware liefern und dann auch das scalieren von PS2 spiele auf mind. 720p ;)
und natürlich ist die US fassung von GoWII besser, da 480p. verammt sony, wieso ist die PS3 in solchen sachen nicht codefree? -_-

Fabula schrieb:
sony wird schon ein update der firmware liefern und dann auch das scalieren von PS2 spiele auf mind. 720p ;)
und natürlich ist die US fassung von GoWII besser, da 480p. verammt sony, wieso ist die PS3 in solchen sachen nicht codefree? -_-

gow2 pal wird diesmal sicher auch progressive scan modus haben,hatten die letzten sony games auch(sotc,24)

@verschiebung

shit,naja werd dann trotzdem die us fassung zocken und später die pal dann kaufen

Zurück
Top Bottom