PS2 God of War II

RWA schrieb:
Varn schrieb:
Fand Teil eins auch geil, war aber teilweise bockschwer & unfair³.
Teil 2 erscheint in den USA ja schon im Februar :D
In EU erst April afaik, hab ich letztens irgendwo gelesen.

An welcher Stelle war GoW denn schwer? Ausser am Ende (wo man gegen die zig Kratose kämpft) war eigentlich gar nichts schwer. Ich hab auf Normal gespielt und fand den Schwierigkeitsgrad mehr als angenehm.

@McBain

So weit ich weiss, wurde ein 1080i Auflösung angekündigt.

Das war auch die einzig wirklich schwere Stelle auf Hard.

Wednesday schrieb:
BlackGun schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Kann mir jemand sagen, wann God of War 2 hier endlich rauskommt, würde mich sehr interessieren ^^

Nächsten Monat. Aber den genauen Termin kenn ich nicht :neutral: .

das ist doch der usa-termin,als ist davon auszugehen,das es gier etwas später kommt,ich hoffe noch vor april :suprised:
Hmm, naja, hab ja lang genug gewartet, also werden die paar Monate jetzt auch nicht mehr so schlimm ;) :)

30. März laut Amazon.co.uk. Halte an dem Termin fest. Die sind bei Amazon in England sehr zuverlässig was die Daten angeht.

30. März also, naja, kann warten wie gesagt, bis dahin gibts noch genpgend andere Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann ;) :)

@Azash: 7. April, so stand es neulich dort, jetzt geben sie es mit 30. März an. Also der Zeitraum wird stimmen! 8-)

Leute mal so ne Frage bzw. ich hab da mal ne Theorie:

Lau den Entwicklern wird Kratos in GoW II gegen die Götter kämpfen. Die Götter werden Kratos dementsprechend auch nicht mehr helfen. Sein Ziel ist es ja, alle Götter zu töten, da sie sich gegen ihn verschworen haben.

Die Entwickler meinten aber, dass Kratos trotzdem Hilfe bekommen wird. Von wen, wurde nicht genannt o. gesagt, aber ich denke mom kommt nur einer (Gruppe?) in Frage: Kann sich jemand noch an den Totengräber aus dem ersten teil erinnern, der das Grab für Kratos am graben war? Leider hab ich bis zum Ende nicht erfahren, wer dieser Mann nun war.

Ich denke seine Anhänger (Des alten Totengräbers, o. nur er selber) werden Kratos auf seinen Kriegszug gegen die Götter helfen. Die Entwickler meinten ja auch, dass die Helfer im zweiten Teil im ersten schon vorkamen. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an diesen Mann und dann das Orakel, aber sonst war keiner, nur die Götter waren es noch, die hinter Kratos standen.

Ich denke auch, dass diese Totengräber kein Mensch ist. Es wäre viel zu einfach ein Loch in den Boden zu schaufeln um das Totenreich zu erreichen. Dieser Mann wusste das Kratos diesen Grab aufsteigen wird. Hellseherische Fähigkeiten 4 the win. Entweder er ist selber ein Gott (Zeus Vater?) o. keine Ahnung XDDD

na ja das war man Senf zum zweiten Teil.

Hey RWA, eine solche Schlussfolgerung/Theorie kann nur ein One Piece Fan bringen!

:lol:

Tjo, hört sich ganz akzeptabel an. Ich glaub man erfährt im ersten Teil überhaupt nicht was dieser Totengräber für einer war... würde mich jetzt aber auch mal intressieren!

Kratos' neue(r) Verbündete(r) wird das Schicksal selbst, denn dem entkommen selbst die Götter nicht. ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Moiren

Beim Totengräber könnte sich auch um Zeus gehalten haben. Der hat sich oft in den verschiedensten Gestalten gezeigt, unter anderem als alter Mann.

Hmm ich glaube die neuen Helfer sind die Helden der Antike wie Achilles, Herkules, Ödipus etc. alle wichtigen griechischen Helden. Hmm die neuen Magie Fähigkeiten von Kratos (siehe Gameplayvideos) scheinen von diesen Helden zu stammen.

Ich gucks mir mal noch mal an.

RWA schrieb:
Leute mal so ne Frage bzw. ich hab da mal ne Theorie:

Lau den Entwicklern wird Kratos in GoW II gegen die Götter kämpfen. Die Götter werden Kratos dementsprechend auch nicht mehr helfen. Sein Ziel ist es ja, alle Götter zu töten, da sie sich gegen ihn verschworen haben.

Die Entwickler meinten aber, dass Kratos trotzdem Hilfe bekommen wird. Von wen, wurde nicht genannt o. gesagt, aber ich denke mom kommt nur einer (Gruppe?) in Frage: Kann sich jemand noch an den Totengräber aus dem ersten teil erinnern, der das Grab für Kratos am graben war? Leider hab ich bis zum Ende nicht erfahren, wer dieser Mann nun war.

Ich denke seine Anhänger (Des alten Totengräbers, o. nur er selber) werden Kratos auf seinen Kriegszug gegen die Götter helfen. Die Entwickler meinten ja auch, dass die Helfer im zweiten Teil im ersten schon vorkamen. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an diesen Mann und dann das Orakel, aber sonst war keiner, nur die Götter waren es noch, die hinter Kratos standen.

Ich denke auch, dass diese Totengräber kein Mensch ist. Es wäre viel zu einfach ein Loch in den Boden zu schaufeln um das Totenreich zu erreichen. Dieser Mann wusste das Kratos diesen Grab aufsteigen wird. Hellseherische Fähigkeiten 4 the win. Entweder er ist selber ein Gott (Zeus Vater?) o. keine Ahnung XDDD

na ja das war man Senf zum zweiten Teil.

Es gibt da auch noch das alte Göttergeschlecht der Titanen, die von Zeus vertrieben wurden. Ein bekannter Vertreter ist z.B. Prometheus oder auch die Erdenmutter Gaia (bei der weiss ich es nicht genau) - auch eine Richtung, in die man spekulieren könnte.

Also der Tempel im Hintergrund ist toll und die Statue mit den blau-erleuchteten Augen. Aber genau sowas scheint mir weniger geworden zu sein gegenüber den ersten Teil. Ich finde man merkt, dass es ein zweiter Teil ist. Das Ahaerlebnis ist nicht mehr so der Burner. Wird bestimmt sehr gut, aber ich sehe keine Spur von Gigantomanie (abgesehen von der Grafik, die ist besser als jedes Wii-Game).

Ich hab grad irgendwie ein Problem^^

Wahrscheinlich nur ein Denkfehler aber folgendes... oder fehlende Information^^

Es geht um das Ende von Teil 1...

Kratos wurde der Gott des Krieges und die Erzählerin sagte dass er allen Männer die in Kriegen kämpften bei Seite stand (WWI, WWII, Vietnamkrieg etc.)
Also müsste Kratos ja bis anfang der 70iger Jahre in seinem Raum da oben sitzen. Ende Vietnamkrieg...

Wann verteiben die anderen Götter ihn? Und wie kommt er wieder in die Zeit von Teil 1?

Topper Harley schrieb:
Ich hab grad irgendwie ein Problem^^

Wahrscheinlich nur ein Denkfehler aber folgendes... oder fehlende Information^^

Es geht um das Ende von Teil 1...

Kratos wurde der Gott des Krieges und die Erzählerin sagte dass er allen Männer die in Kriegen kämpften bei Seite stand (WWI, WWII, Vietnamkrieg etc.)
Also müsste Kratos ja bis anfang der 70iger Jahre in seinem Raum da oben sitzen. Ende Vietnamkrieg...

Wann verteiben die anderen Götter ihn? Und wie kommt er wieder in die Zeit von Teil 1?

bei der entwicklung von teil 1 dachte auch keiner an einen zweiten teil ;)
scheinbar sollte teil 1 eine abgeschlossene geschichte zeigen und kratos hätte bis heute auf seinem thron sitzen sollen. dann sah man den erfolg und hat eben die story so hingebogen, dass ein nachfolger entwickelt werden kann.

Zurück
Top Bottom