Leute mal so ne Frage bzw. ich hab da mal ne Theorie:
Lau den Entwicklern wird Kratos in GoW II gegen die Götter kämpfen. Die Götter werden Kratos dementsprechend auch nicht mehr helfen. Sein Ziel ist es ja, alle Götter zu töten, da sie sich gegen ihn verschworen haben.
Die Entwickler meinten aber, dass Kratos trotzdem Hilfe bekommen wird. Von wen, wurde nicht genannt o. gesagt, aber ich denke mom kommt nur einer (Gruppe?) in Frage: Kann sich jemand noch an den Totengräber aus dem ersten teil erinnern, der das Grab für Kratos am graben war? Leider hab ich bis zum Ende nicht erfahren, wer dieser Mann nun war.
Ich denke seine Anhänger (Des alten Totengräbers, o. nur er selber) werden Kratos auf seinen Kriegszug gegen die Götter helfen. Die Entwickler meinten ja auch, dass die Helfer im zweiten Teil im ersten schon vorkamen. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an diesen Mann und dann das Orakel, aber sonst war keiner, nur die Götter waren es noch, die hinter Kratos standen.
Ich denke auch, dass diese Totengräber kein Mensch ist. Es wäre viel zu einfach ein Loch in den Boden zu schaufeln um das Totenreich zu erreichen. Dieser Mann wusste das Kratos diesen Grab aufsteigen wird. Hellseherische Fähigkeiten 4 the win. Entweder er ist selber ein Gott (Zeus Vater?) o. keine Ahnung XDDD
na ja das war man Senf zum zweiten Teil.