Ich habe heute endlich GoW durch. Nun ja wie soll ich sagen: Das Game ist einfach der Hammer. Das Game sieht einfach fantastisch aus. Sowas auf der PS2, meine Fresse ich kann euch kaum ein Titel nennen der hier mithalten könne. Besonders gut sehen die Bauwerke aus. Die Entwickler haben die Antike und ihre Mythologie perfekt inszeniert. Alles sieht so mythisch und so echt aus. Einfach der Wahnsinn.
Kaum hab ich angefangen, schon konnte ich nicht mehr aufhören. Auch wenn das Gameplay recht simpel ist, so ist das Gameplay nie langweilig. 3 Stunden am Tag hab ich gespielt. Ich spiele nie so lang, nur richtig gute Games lassen mich nicht los und GOW ist nen Oberfettes Game.
Geil war einfach die Inszenierung. Das Pandora Schloss auf dem Titan und die Fallen (OMG einfach der Hammer :o), die geilen Moves, die fette Architektur, die Endbosse (leider viel zu wenige), die Zaubereffekte, einfach alles.
Zu Beginn in Athen, Nacht, es herrscht Krieg, du gehst die Strasse nach Athen und überquerst die Brücke, alles bei Nacht. Etwa nach 3, 4 Stunden gehst du ne Treppe hoch und bist wieder an der Brücke, bei Tag und meine Reaktion war nur :o . Es sah einfach ganz anders aus, noch besser und...ach oberfett
Nur zwei Kritikpunkte habe ich da: Die Kamera hätte ich gerne öfter mal nachjustieren. An manchen Stellen kochte ich vor Wut. Dann wäre da noch die Spielzeit. Viel zu kurz. 9:11:14 Sekunden gebraucht. Hoffe der zweite Teil wird länger.
13/15
Ich bin mom richtig im GoW Hype. Also besonders geil an GowII ist mom, dass die Settings nicht genau die selben sind. da ist z.B ein Tempel voll mit Mos, o. die drei Pferde :o Also GoW II kann nur gut werden, ich frag mich nur, wie es besser werden soll, GoW ist schon fast perfekt.