PS2 God of War II

Nikita schrieb:
hey, hab bis jetzt den ersten Teil noch nicht gespielt...würdet ihr auf den 2. Teil warten oder euch den ersten Teil zulegen, wenn ihr nur das Geld für ein Spiel hättet?

wann genau kommt eigentlich das Spiel raus?

Ich würde den ersten Teil kaufen. Denke der wird besser sein.

Ach das hab ich überlesen. Am Freitag den 30. März 2007.

Mog schrieb:
Nikita schrieb:
hey, hab bis jetzt den ersten Teil noch nicht gespielt...würdet ihr auf den 2. Teil warten oder euch den ersten Teil zulegen, wenn ihr nur das Geld für ein Spiel hättet?

wann genau kommt eigentlich das Spiel raus?

Ich würde den ersten Teil kaufen. Denke der wird besser sein.

ich würd mir auch erst mal den ersten teil holen. im europäischen ausland gibts da schon die platinum-version und die ist recht günstig zu haben. ich hab mir auch diese geholt (aus österreich) und das spiel ist einfach nur klasse.

ps: wenn jemand god of war(österreichische platinum-version) haben möchte kann er mir ne pn schreiben. für 20€ könnt ihr es haben

Kommt das noch am 30. März oder doch nun im April? Wirds ne 720p-Version geben?

Mog schrieb:
Kommt das noch am 30. März oder doch nun im April? Wirds ne 720p-Version geben?

das spiel wird die PS2 bis zum limit pushen, bezweifle dass die PS2 noch power hat GoWII in 720p darzustellen. aber auf der PS3 soll GoWII was besonderes bieten, etwa die funktionen des sixaxis unterstüzen oder ein optionsmenü extra für die PS3.

mal schauen, glaube ja nicht, dass GoWII so genial wird wie der erste teil. das geht einfach nicht.

solid2snake schrieb:
mal schauen, glaube ja nicht, dass GoWII so genial wird wie der erste teil. das geht einfach nicht.

wird auf jedenfall schwer den vorgänger zu übertreffen,teil 1 war imo ein absolutes highlight,demnach sind meine erwartungen für den zweiten teil sehr hoch,aber nach dem was ich von teil 2 bisher gesehen bzw. gelesen habe,bin ich sehr zuversichtlich dass diese erwartungen auch erfüllt werden :)

Neue Infos zum Spiel auf gamefront. Bilder gibts dort auch.

Neue Infos und Bilder zu God of War 2

07.12.06 - 1up veröffentlicht neue Infos und Bilder zu Sonys Actionspiel God of War 2 Click Picture, das im März 2007 in Europa erscheint.

- Im E3-Demo war am Ende Uriel, die Schwester von Medusa, zu sehen. Sie wird ein Endgegner in God of War 2 Click Picture sein: Der Kampf findet in einer Arena statt, in der Uriel wild herumschlittert und den Boden mit Hieben erzittern lässt. Sie versucht an Säulen hinaufzuklettern, um zu entkommen und attackiert aus der Ferne. Der Spieler muss erst die Säulen zerstören, um dann Uriel zu vernichten.

- Das Spiel wird für HDTV-Geräte optimiert, da es seit dem ersten Teil deutlich mehr hochauflösende Fernseher gibt. Deshalb wollen die Entwickler die Auflösung des Spiels auch ein bisschen erhöhen.

- God of War wurde international auf verschiedenen Märkten zensiert. So fehlten mal das Blut oder Charaktermodelle und Szenen wurden geändert. Die Entwickler hoffen, dass sie in God of War 2 Click Picture keine deratige Änderungen mehr machen müssen, weil sie jetzt bekannter sind, besser argumentieren und Szenen erklären können.

- Kratos wird nicht an Wänden entlang laufen können, wie es z.B. in Ninja Gaiden möglich ist.

- Die Entwickler sind sehr zuversichtlich, dass God of War 2 Click Picture im März 2007 erscheinen wird: Eine Verschiebung kann und wird es nicht geben.

das heißt gow2 kommt weltweit gleichzeitig im märz?
oder sind die amis früher dran?? dann wirds nämlich
importiert!!

Ich habe heute endlich GoW durch. Nun ja wie soll ich sagen: Das Game ist einfach der Hammer. Das Game sieht einfach fantastisch aus. Sowas auf der PS2, meine Fresse ich kann euch kaum ein Titel nennen der hier mithalten könne. Besonders gut sehen die Bauwerke aus. Die Entwickler haben die Antike und ihre Mythologie perfekt inszeniert. Alles sieht so mythisch und so echt aus. Einfach der Wahnsinn.

Kaum hab ich angefangen, schon konnte ich nicht mehr aufhören. Auch wenn das Gameplay recht simpel ist, so ist das Gameplay nie langweilig. 3 Stunden am Tag hab ich gespielt. Ich spiele nie so lang, nur richtig gute Games lassen mich nicht los und GOW ist nen Oberfettes Game.

Geil war einfach die Inszenierung. Das Pandora Schloss auf dem Titan und die Fallen (OMG einfach der Hammer :o), die geilen Moves, die fette Architektur, die Endbosse (leider viel zu wenige), die Zaubereffekte, einfach alles.

Zu Beginn in Athen, Nacht, es herrscht Krieg, du gehst die Strasse nach Athen und überquerst die Brücke, alles bei Nacht. Etwa nach 3, 4 Stunden gehst du ne Treppe hoch und bist wieder an der Brücke, bei Tag und meine Reaktion war nur :o . Es sah einfach ganz anders aus, noch besser und...ach oberfett :D

Nur zwei Kritikpunkte habe ich da: Die Kamera hätte ich gerne öfter mal nachjustieren. An manchen Stellen kochte ich vor Wut. Dann wäre da noch die Spielzeit. Viel zu kurz. 9:11:14 Sekunden gebraucht. Hoffe der zweite Teil wird länger.

13/15

Ich bin mom richtig im GoW Hype. Also besonders geil an GowII ist mom, dass die Settings nicht genau die selben sind. da ist z.B ein Tempel voll mit Mos, o. die drei Pferde :o Also GoW II kann nur gut werden, ich frag mich nur, wie es besser werden soll, GoW ist schon fast perfekt.

Ich hoffe mal das sie sich diesmal mehr allein ausgedacht haben und sich nicht einfach an Devil May Cry bedient haben wie im ersten Teil... :hmpf:

RWA schrieb:
Das Game sieht einfach fantastisch aus. Sowas auf der PS2, meine Fresse ich kann euch kaum ein Titel nennen der hier mithalten könne. Besonders gut sehen die Bauwerke aus. Die Entwickler haben die Antike und ihre Mythologie perfekt inszeniert. Alles sieht so mythisch und so echt aus. Einfach der Wahnsinn.

auf jedenfall,das design des games bzw. die architektur der bauwerke war der hammer, der soundtrack hat mir auch ganz gut gefallen,eine schande,das es den soundtrack nicht auf cd gibt^^

nachdem ich deinen post gelesen habe,hab ich wieder richtig lust auf das game bekommen,werde wohl bald neu anfangen

Wednesday schrieb:
RWA schrieb:
Das Game sieht einfach fantastisch aus. Sowas auf der PS2, meine Fresse ich kann euch kaum ein Titel nennen der hier mithalten könne. Besonders gut sehen die Bauwerke aus. Die Entwickler haben die Antike und ihre Mythologie perfekt inszeniert. Alles sieht so mythisch und so echt aus. Einfach der Wahnsinn.
auf jedenfall,das design des games bzw. die architektur der bauwerke war der hammer, der soundtrack hat mir auch ganz gut gefallen,eine schande,das es den soundtrack nicht auf cd gibt^^
nachdem ich deinen post gelesen habe,hab ich wieder richtig lust auf das game bekommen,werde wohl bald neu anfangen

Gerade bei einem solchen Spiel wie God of War merkt man, wie wichtig der Soundtrack eines Spiels ist. Gerade die überragende Musik und die dazugehörige Sprachausgabe dieses Spiels sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

Schön, dass der 2.Teil bald erscheinen wird 8-)

Zurück
Top Bottom