PS2 God of War II

Azash schrieb:
Gerade die überragende Musik und die dazugehörige Sprachausgabe dieses Spiels sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

god of war war einer der ganz wenigen titel wo mich die deutsche sprachausgabe überzeugt hat,wenn ich das mit anderen titeln vergleiche hat man da wirklich super arbeit geleistet

freu mich sehr auf den nachfolger,wird nochmal ein echtes ps2-highlight
8-)

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Gerade die überragende Musik und die dazugehörige Sprachausgabe dieses Spiels sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

god of war war einer der ganz wenigen titel wo mich die deutsche sprachausgabe überzeugt hat,wenn ich das mit anderen titeln vergleiche hat man da wirklich super arbeit geleistet

8-)

wollte genau das gleiche schreiben mit der sprachausgabe! ^^

ich glaub ich muss es mir wieder ausborgen von nem freund!

war auch so ungefähr bei 9 stunden durch, nur hab ich die 9 stunden durchgespielt, von der videothek ausgeborgt und mit meinem zwillingsbruder bis 6 uhr in der früh gezockt danach noch auf schwer oder hard oder was auch immer schon vergessen, is ja auch schon fast ein jahr her! :D

omg, ich muss mein freund callen, und ihm überreden! :(

Dein_Vater schrieb:
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
8-)
wollte genau das gleiche schreiben mit der sprachausgabe! ^^
ich glaub ich muss es mir wieder ausborgen von nem freund!
war auch so ungefähr bei 9 stunden durch, nur hab ich die 9 stunden durchgespielt, von der videothek ausgeborgt und mit meinem zwillingsbruder bis 6 uhr in der früh gezockt danach noch auf schwer oder hard oder was auch immer schon vergessen, is ja auch schon fast ein jahr her! :D
omg, ich muss mein freund callen, und ihm überreden! :(

^^ Sofort, nachdem ich mir die Trailer zu dem Film 300 (HAMMER!) angesehen habe, musste ich GoW 1 wieder durchspielen :)

Hoffentlich beeilen die sich mit dem 2.Teil 8-)

Azash schrieb:
^^ Sofort, nachdem ich mir die Trailer zu dem Film 300 (HAMMER!) angesehen habe, musste ich GoW 1 wieder durchspielen :)

da besteht wirklich eine gewisse ähnlichkeit,musste auch direkt an god of war denken,als ich den trailer des films zum ersten mal sah

Hoffentlich beeilen die sich mit dem 2.Teil 8-)

hoffe ich auch,termin ist ja februar,erscheint es denn ungefähr weltweit gleichzeitig? denn auf den ersten teil mussten wir ja auch eine weile länger warten :suprised:

hmm, von God of War I hatte ich die UK-Version, aber die englische Sprachausgabe war auchs ehr sehr gut und hat immens zu der Athmo beigetragen... noch genialer fand ich allerdings den Soundtrack... einfach traumhaft, zum Beispiel als man über diese grosse Brücke gelaufen ist und dieser Gesang zu der epischen Musik einsetzte :o :o :o

von God of War II habe ich mir vorgestern ein Preview-Video auf der Maniac-DVD angesehen und es scheint mir, als wäre das Unmögliche möglich gemacht und das Game sieht auf der guten alten PS2 noch brachialer aus als das Erstlingswerk :o

nasagoal schrieb:
von God of War II habe ich mir vorgestern ein Preview-Video auf der Maniac-DVD angesehen und es scheint mir, als wäre das Unmögliche möglich gemacht und das Game sieht auf der guten alten PS2 noch brachialer aus als das Erstlingswerk :o

Besonders schön für uns HDTV-Besitzer, dass die Entwickler an uns gedacht haben und es wohl für HDTVs anpassen (wie genau, weiß ich jetzt auch nich [Auflösung ...]) :)

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:

Besonders schön für uns HDTV-Besitzer, dass die Entwickler an uns gedacht haben und es wohl für HDTVs anpassen (wie genau, weiß ich jetzt auch nich [Auflösung ...]) :)

das heißt wohl, dass sie einen 480p modus einbauen werden. sonst könnte ich mir keine optimierung vorstellen. hoffentlich gibt es wieder eine multi-langual disc für europa. dann bekommt jeder in deutschland in den genuss der genialen engl. sprachausgabe. wenn nicht, dann wird halt die UK oder AT geholt.

Stimmt die dt. Synchro war supi.
Hasst hier jemand es auch, wenn Leute wie die Maniac Kratos wie Krätos aussprechen?
Ging mir übelst auf den Sack, ist doch kein Ami, ist doch eine"griechische" Gestalt.
Man wenn ich den Maniacfutzi für jedes Krätos eine zimmern dürfte, dann hätte ich wieder meinen Seelenfrieden! ;)

Cohen schrieb:
Stimmt die dt. Synchro war supi.
Hasst hier jemand es auch, wenn Leute wie die Maniac Kratos wie Krätos aussprechen?
Ging mir übelst auf den Sack, ist doch kein Ami, ist doch eine"griechische" Gestalt.
Man wenn ich den Maniacfutzi für jedes Krätos eine zimmern dürfte, dann hätte ich wieder meinen Seelenfrieden! ;)

Da bist du nicht alleine :)

Fand Teil eins auch geil, war aber teilweise bockschwer & unfair³.
Teil 2 erscheint in den USA ja schon im Februar :D
In EU erst April afaik, hab ich letztens irgendwo gelesen.

Cohen schrieb:
Gott sei Dank!!!!
Warum machen die Redakteure nun so nen Sch...?
Ich meine Hallo nur weil die Amis ihn so aussprechen müssen wir es doch nicht gleich tun.
Weil sie eher die US-Fassung durchgespielt haben, nehme ich an.
Warum die Amis tendenziös alles fremdsprachige verenglischen, keine Ahnung. Wir sagen soch auch nicht Ge-org Wepunkt Busch oder Nef York...^^

solid2snake schrieb:
das heißt wohl, dass sie einen 480p modus einbauen werden. sonst könnte ich mir keine optimierung vorstellen. hoffentlich gibt es wieder eine multi-langual disc für europa. dann bekommt jeder in deutschland in den genuss der genialen engl. sprachausgabe. wenn nicht, dann wird halt die UK oder AT geholt.

480p modus hatte sogar schon gow1,das ist wohl das mindeste was man für gow 2 erwarten kann ;)

ich hoff die bauen nen 1080i modus ein wie bei gt4 oder so

Varn schrieb:
Fand Teil eins auch geil, war aber teilweise bockschwer & unfair³.
Teil 2 erscheint in den USA ja schon im Februar :D
In EU erst April afaik, hab ich letztens irgendwo gelesen.

An welcher Stelle war GoW denn schwer? Ausser am Ende (wo man gegen die zig Kratose kämpft) war eigentlich gar nichts schwer. Ich hab auf Normal gespielt und fand den Schwierigkeitsgrad mehr als angenehm.

@McBain

So weit ich weiss, wurde ein 1080i Auflösung angekündigt.

Ach, stimmt. God of War liegt noch so gut wie ungespielt hier rum.
GoW 2 sieht gut aus!

Kann mir jemand sagen, wann God of War 2 hier endlich rauskommt, würde mich sehr interessieren ^^

Zurück
Top Bottom