Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Was mich über alle Maßen beeidruckt ist das epische Ausmaß der Schauplätze und die damit verbundene Weitsicht! :o :o :o
Howard schrieb:PS2 hab ich leider keine mehr mehr, deswegen hoffe ich zurzeit eher auf einen 3. Teil.

Topper Harley schrieb:Ich seh grad das Interview auf der neuen PlayZone mit dem Chef Entwickler von God of War 2.
Direkt am Anfang sagt er "Das sie viel an dem Spiel verändern müssen, um eine FSK 16 freigabe zu bekommen!"
ROFL...
Also wenn die wirklich bei Teil2 eine FSK 16 freigabe wollen, dann kann man die deutsche GoW II Version jetzt schon in die Tonne kloppen...

Topper Harley schrieb:Ich seh grad das Interview auf der neuen PlayZone mit dem Chef Entwickler von God of War 2.
Direkt am Anfang sagt er "Das sie viel an dem Spiel verändern müssen, um eine FSK 16 freigabe zu bekommen!"
ROFL...
Also wenn die wirklich bei Teil2 eine FSK 16 freigabe wollen, dann kann man die deutsche GoW II Version jetzt schon in die Tonne kloppen...
Topper Harley schrieb:-Er erzählt das es damals krasse dinge gab wie z.B. Typen die ihren eigenen Vater umbringen liesen, nur um mit ihrer Mutter schlafen zu können und ähnlich kranke Geschichten!
Sigi schrieb:Topper Harley schrieb:-Er erzählt das es damals krasse dinge gab wie z.B. Typen die ihren eigenen Vater umbringen liesen, nur um mit ihrer Mutter schlafen zu können und ähnlich kranke Geschichten!
Oh je mene :shakehead3:
Was war den damals in den Köpfen der Leute los :eek3:

Sigi schrieb:Topper Harley schrieb:-Er erzählt das es damals krasse dinge gab wie z.B. Typen die ihren eigenen Vater umbringen liesen, nur um mit ihrer Mutter schlafen zu können und ähnlich kranke Geschichten!
Oh je mene :shakehead3:
Was war den damals in den Köpfen der Leute los :eek3: