PS2 God of War II

Mein vorletztes PS2 Game... hätte jmd. diese Grafik 2001 erwartet? Killzone 2 auf der PS3 2011?

Devine Retribution wird unglaublich fantastisch. Im ernst, ich leck mir so dermaßen die Fingers danach! :lick:

Die Schwingeinlagen wirken aber immernoch deplatziert. Außerdem gefallen mir die Gegner bisher nicht so gut wie im ersten Teil. Sie sehen zum Teil nach Ideelosigkeit aus. Ganz im Gegenteil wiederrum zu den Tieren. Pferde (vor allem Kopfschutz mit Glanzeffekt) und Greif sehen hammermäßg aus!

Yondaime schrieb:
Was mich über alle Maßen beeidruckt ist das epische Ausmaß der Schauplätze und die damit verbundene Weitsicht! :o :o :o

Jupp die Weitsicht ist richtig fett. Wie bei Herr der Ringe die eine Szene, die in den Orkbau vor Sarumans Turm in die Erde hinein. Weißt Du dort wo die Planken sind, wo Kratos rübertappelt. Unten ist glaube ich Glut oder Lava.

PS2 hab ich leider keine mehr mehr, deswegen hoffe ich zurzeit eher auf einen 3. Teil.

Howard schrieb:
PS2 hab ich leider keine mehr mehr, deswegen hoffe ich zurzeit eher auf einen 3. Teil.

Wenn du dir ne PS3 holst, dann is eh egal, kannst auch den 2ten Teil drauf zocken. Ein Spiel, dass keiner verpasst haben darf! Mein absolutes Lieblings Action Game!

Ich seh grad das Interview auf der neuen PlayZone mit dem Chef Entwickler von God of War 2.

Direkt am Anfang sagt er "Das sie viel an dem Spiel verändern müssen, um eine FSK 16 freigabe zu bekommen!"

ROFL...
Also wenn die wirklich bei Teil2 eine FSK 16 freigabe wollen, dann kann man die deutsche GoW II Version jetzt schon in die Tonne kloppen...

Topper Harley schrieb:
Ich seh grad das Interview auf der neuen PlayZone mit dem Chef Entwickler von God of War 2.

Direkt am Anfang sagt er "Das sie viel an dem Spiel verändern müssen, um eine FSK 16 freigabe zu bekommen!"

ROFL...
Also wenn die wirklich bei Teil2 eine FSK 16 freigabe wollen, dann kann man die deutsche GoW II Version jetzt schon in die Tonne kloppen...

LOL...man müsste ja beinahe das gesamte gameplay umkrempeln, für ne FSK16...

Ich hoffe das wir in der schweiz nicht so nen made 4 germany-müll serviert bekommen :shakehead:

Ich habe seit Resi 4 im November vergangenen Jahres mehr Spiele aus Österreich gekauft, als hier in Deutschland. Jetzt Gears und God of War II wird die Serie wohl fortsetzen. :lol: :hmpf:

Topper Harley schrieb:

ROFL...

was? sie arbeiten dorthin, dass GoWII ab 16 jahren freigegeben wird? dann geht doch ein großteil der fazination verloren. naja, werde wohl auch die AT fassung importieren, wer sowas mit der deutschen fassung unterstützt ist selber schuld -_-

Also das Interview ist mit Joel Taubel.

- Um eine USK Freigabe ab 16 Jahren zu bekommen wird man viel ändern und entfernen müssen (sry hab oben FSK geschrieben das war falsch)

-Er gibt zu dass das Game sehr Brutal ist und die Brutalität macht einen großen Teil des Spielcharakters aus!

-In der Griechischen Mytholgie ging es schließlich genauso hart zur sache!

-Er erzählt das es damals krasse dinge gab wie z.B. Typen die ihren eigenen Vater umbringen liesen, nur um mit ihrer Mutter schlafen zu können und ähnlich kranke Geschichten!

-Die überzeichnete Gewalt gehört einfach zu dieser Legenden Welt!

-Er persöhnlich denkt nich, dass sie in dem Game etwas darstellen wofür es nicht schon eine Vorlage gibt!

-Die Qualitätsansprüche des Teams sind sehr, sehr hoch! Sie wollen aufjedenfall den ersten Teil toppen.

-Sie geben sich auch sehr viel mühe jedemenge Bonusfeatures einzubauen!
Sie haben viel Material, wahrscheinlich mehr als sie unterbringen würden.

Das sind für mich die intressantesten Punkte des Interviews...

Topper Harley schrieb:
-Er erzählt das es damals krasse dinge gab wie z.B. Typen die ihren eigenen Vater umbringen liesen, nur um mit ihrer Mutter schlafen zu können und ähnlich kranke Geschichten!

Oh je mene :shakehead3:
Was war den damals in den Köpfen der Leute los :eek3:

Sigi schrieb:
Topper Harley schrieb:

Und das, obwohl es keine Heavy Metal Musik und Videospiele gab?? :o ;)

Sigi schrieb:
Topper Harley schrieb:

So, wie es da oben steht, ist es auch völliger Quatsch und entspricht weder der griechischen Mythologie, noch den damaligen Wertvorstellungen.

Es geht hier offensichtlich um Ödipus, wens interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ödipus

hey, hab bis jetzt den ersten Teil noch nicht gespielt...würdet ihr auf den 2. Teil warten oder euch den ersten Teil zulegen, wenn ihr nur das Geld für ein Spiel hättet?

wann genau kommt eigentlich das Spiel raus?

Zurück
Top Bottom