PS2 God of War II

Mog schrieb:
Die Steinschlange erinnert mich an meine alte Skeletor-Burg... ^^

Kratos hat ja auch etwas ähnlichkeit mit He-man :D
aber die bilder sind leider nur aus der E3 demo von GoWII. ich hoffe das gesamte spiel wird nicht in diesem Temple spielen, der von diesen riesigen pferden gezogen wird.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Die Steinschlange erinnert mich an meine alte Skeletor-Burg... ^^

Kratos hat ja auch etwas ähnlichkeit mit He-man :D
aber die bilder sind leider nur aus der E3 demo von GoWII. ich hoffe das gesamte spiel wird nicht in diesem Temple spielen, der von diesen riesigen pferden gezogen wird.

Das wäre schrecklich! Teil 1 hat ja schon zur Hälfte, genauer in der schlechteren Hälfte, auf dem Rücken des Koloss gespielt... War so lala. Szenenwechsel sollten schon vorherrschen. Ich bin eher für draußen, als für drinnen. Daher mag ich auch Tomb Raider 2 lieber als 1.

@mog

eigentlich war bloss das zweite drittel in dem tempel,nachach kam ja noch die klippen des wahnsinns und der hades

@mutz

wird bloss ne phase sein,der kriegt sich schon wieder ein :)
..oder will er auf einmal auch von seinem mega projekt weglaufen und für wii entwickeln *g*

OnPSX schrieb:
Hier sind einige frische Infos zu God of War II: Divine Retribution:

• Das Hauptziel der Entwickler wird es sein die Qualität des ersten Teils noch mal zu toppen. Der Spieler soll die Geschichte Kratos’ quasi leben und nicht nur nachspielen.
  • Die 3 Bonusvideos sollten niemals die einzigen, möglichen Storywege für eine Fortsetzung sein. So gab es unter anderem auch völlig neue Entwürfe. Das Endprodukt ist schließlich eine Mischung aus allem.
  • Außerdem war Kratos Geschichte von Anfang an als Trilogie ausgelegt. So bleibt den Entwicklern also noch ein wenig Raun, wenn es um die Hintergrundgeschichte des griechischen Kämpfers geht.
  • Der Erfolg von God of War I lag auch sicherlich darin, dass es Gamer aller Klassen angesprochen hat. Angefangen vom absoluten Hardcore Spieler bis hin zum Normalo. Und genau das war auch das Ziel der Entwickler.
  • Angeblich besitzt die PS2 immer noch ein wenig unbenutzte Power. So gelang es dem Team unter anderem mit Hilfe einiger neuer Tricks die Konsole nochmals an ihr Limit zu bringen. Aber God of War II wird wohl die Spitze der Messlatte sein.
  • God of War II wird eine ähnliche Balance zwischen Action und Rätseln bieten, wie auch der erste Teil. Außerdem wird es neben einigen neuen Rätselelementen auch ein Wiedersehen mit alten Puzzles geben.
  • Es wird mehrere Waffen geben, die man zusammen in einzelne Combos verbinden kann. Zusätzlich wird es aber auch neue Magieattacken geben. Das Kampferlebnis soll im Vergleich zum Vorgänger noch mal etwas flüssiger ablaufen.
  • Auch die interaktiven Zwischensequenzen wird es wieder geben. Damit sie auf Dauer aber nicht langweilig werden, wurden sie noch mal etwas brutaler und interaktiver.
  • Die Entwickler haben keine Angst davor im Hype um die PS3 unter zu gehen. Vor allem in Anbetracht der 100 Millionen Spieler, die sehnsüchtig auf das Spiel warten. Außerdem wird es dank der Abwärtskompatibilität auch auf der PS3 spielbar sein.
  • Es gibt bisher noch keine Pläne für eine PlayStation3 Version.

Quelle: TotalVideoGames

Hört sich einfach nur FETT an^^

hört sich echt fett an,bin schon heiß drauf,werd aber vorher auf jedenfall nochmal den vorgänger durchzocken ;)

Teil 1 noch durchzocken? Heh, ich will lediglich den God Mode noch schaffen bevor Teil 2 erscheint.

Schon klar. :grin2:
Ich lass das aber lieber bleiben, sobald ich den God Mode hinter mich gebracht hab' wird sich das Spiel dank der vielen Frustration schon in mein Hirn gebrannt haben.

Ich überlege mir gerade wieder ernsthaft eine PS2 zu kaufen nur um die beiden God of War Teile spielen zu können - das wäre dann meine 5te PS2 ^^

God of War 2 wird geil, dass ist klar, dennoch bin ich immernoch der Meinung das es auf der falschen Konsole rauskommt ... die PlayStation3 wäre viel besser für so ein Spiel :D

So lange würde ich aber nicht warten wollen. :grin2:
Teil 3 kommt dann auf die PS3 und gut ist. ;)

Vamp schrieb:
God of War 2 wird geil, dass ist klar, dennoch bin ich immernoch der Meinung das es auf der falschen Konsole rauskommt ... die PlayStation3 wäre viel besser für so ein Spiel :D

hatte mich auch erst überrascht als ich sah,das teil 2 noch für die ps2 kommt, aber wie man sieht macht das spiel ja auf der ps2 auch eine sehr gute figur ;)

Bei dem letzten Bild hab ich doch das Gefühl das der Polycount erhöht wurden ist, find ich gut da das der grösste Kritikpunkt bzw. der einzigste an der Grafik ist.

Yondaime schrieb:
Wahnsinn, man glaubt kaum, dass das noch PS2 ist!!! :o
(Ich darf gar nicht daran denken, wie ein PS3 God of War aussieht...)

Heftig. Sabber.
Erinnert mich so ein wenig an das Ende vom SNES als Pseudo-3D Grafik mit Donkey Kong Coutry auftauchte.
Schon bei Teil 1 hätte ich im Voraus nicht darauf gewettet, dass die PS2 das wirklich hinkriegt!

Zurück
Top Bottom