PS2 God of War II

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
ich wünsche mir für den nächsten teil, dass mehr QTE-endgegner dabei sind. die hydra war ja schön und gut, aber ich hätte so gerne kronos platt gemacht :D

dies muss wirklich noch in teil II nachgereicht werden.

QTE ist auch im neuen Tomb Raider wieder erste Sahne. Nur Kinderleicht. War bei Shenmue viel besser. Ansich ne tolle Sache. Stimmt es eigentlich das Yu Suzuki das "erfunden" hat?
Es gab früher Spiele die eigentlich nur aus QTE bestanden, das ist aber zum Glück sehr lange her.

god of war1 war bei mir so ein titel, von dem ich nichts gehört habe. als ich es dann zockte, hab ich nur WOW gesagt.

ich hoffe es passiert beim 2ten teil auch. die bilder sehen ja schon mal gut aus.

naja es wird auf jedenfall gezockt und dann wird beurteilt

Hab gerade dies gefunden:

god-of-war5.jpg

godofwar_022004_001.jpg

34388-7-2.jpg

image004.jpg

neu???

Jop, dito.
Wird auf jeden Fall ein sicherer Kauf nochmals für die PS2.

Jack schrieb:
Ne, sry aber so kantig hat ich GoW nicht in Erinnerung.

Hm...vielleicht geringerer Polygoncount pro Figur, und dafür wird es kleine Massenschlachten geben, bzw mehr Gegner?^^ Wäre vorstellbar - da GoW imo schon an der Grenze der Leistung der PS2 spielte...

@jack

ich hab mal das bild aus der news geklaut
consolewarsimage29cx.jpg

sieht das immernoch nach weniger polys aus? :D

kratos' sexy kahler schädel sieht doch alles andere als kantig aus,imo :)

Also ich finde von den Screenshots sieht es wirklich schlechter aus. :oops:

Naja, ich werd diese Woche erstmal Teil 1 spielen, dann kann ich es vielleicht besser beurteilen. :P

Master Cube schrieb:

Naja, ich werd diese Woche erstmal Teil 1 spielen, dann kann ich es vielleicht besser beurteilen. :P

Jop es sieht wirklich weniger "rund" aus, selbst nach diesem Screenshot.

naja wird in bewegung sicher net mehr sao auffallen,aber find erstaunlich das nirgendwo ne kabte flimmert,die ps2 kann ja netmal anit aliasing oder,die entwickler habens so drauf :)

@jack

das du das als sig nimmst war mir so klar :D

Jack schrieb:
Master Cube schrieb:

Jop es sieht wirklich weniger "rund" aus, selbst nach diesem Screenshot.
Du hast schon ne Menge Next-Gen Spiele gespielt und da kommen einem alte Spiele nunmal aufeinmal viel schlechter aus.
Nachdem ich MGS3 gespielt hatte und MGS2 wieder eingelegt habe hab ich mich gefragt ob das wirklich so schlecht aussah.
Wär nur ne Möglichkeit. ;)

Habe mir heute die neue Maniac gekauft und auf der DVD sind ein paar Spielszenen drin.

Also ich muss echt sagen teil 2 wird GoW sowas von toppen :o

Von der Anzahl der polys ist alles etwas gleich geblieben, aber die texturen wirken jetzt noch einen tick schärfer, das ist eigentlich nix grossartiges bis jetzt, wirklich überragend fand ich aber die licheffekte, diese sind diesmal richtig dynamisch und lassen das game eine ecke besser als GoW 1 aussehen.

Es sieht wirklich fantastisch aus, hätte nicht gedacht dass sie sowas noch toppen können. :)

Kalapaso schrieb:
Habe mir heute die neue Maniac gekauft und auf der DVD sind ein paar Spielszenen drin.

Also ich muss echt sagen teil 2 wird GoW sowas von toppen :o

Von der Anzahl der polys ist alles etwas gleich geblieben, aber die texturen wirken jetzt noch einen tick schärfer, das ist eigentlich nix grossartiges bis jetzt, wirklich überragend fand ich aber die licheffekte, diese sind diesmal richtig dynamisch und lassen das game eine ecke besser als GoW 1 aussehen.

Es sieht wirklich fantastisch aus, hätte nicht gedacht dass sie sowas noch toppen können. :)

Das mit dem Pferd navigieren und schießen ist geil! :D

Zurück
Top Bottom