PS2 God of War II

Mir gefällts. Ich habe bis dato noch nie etwas von GoW gehört. Das Game hat viel Lob hier bekommen und nach einigen Videos gefällts mir :D

GoW 2 is im Anmarsch und hab noch nichmal die Packung von GoW1 gesehen :/

Leko schrieb:
Mir gefällts. Ich habe bis dato noch nie etwas von GoW gehört. Das Game hat viel Lob hier bekommen und nach einigen Videos gefällts mir :D

GoW 2 is im Anmarsch und hab noch nichmal die Packung von GoW1 gesehen :/

Unbediengt Teil 1 spielen (natürluch nur wenn du eine PS2 hast).
Das Spiel ist einfach ein Traum.

...und ich hab den ersten Teil immer noch nciht gespielt. Der Trailer war echt Bombast Pur. Die Umgebung war echt super, also ich meine das Setting. Diese Art von Settings mag ich. Die Antike sieht nähmlich echt nice aus. Das Prob bei GoW...es sieht so eintönig aus. Ich meine jetzt das Gameplay. Irgendwie kaum abwechelung

Leute, schaut Euch mal die Bilder auf Gamefront.de an!!! Der schiere Wahnsinn. Seht Ihr wo Kratos auf der Kutsche steht? Ganz klein hinter den riesigen mit Rüstung geschützten Rössern. WAHNSINN!!! :o

RWA. Es ist in der Tat nicht das abwchlungsreichste Spiel, aber das Leveldesign sucht seines gleichen und das Gameplay ist fantastisch. Da wirkt einfach alles wie aus einem Guss. man sitzt hin und Zockt ohne das einen irgendwas stört. Habe das spiel selber erst seit ca. 3 Wochen (von nem Kollgen der die promoversion vom Geschäft hat) Hab zwar erst so ca. 6 h gezockt, aber diese 6 h rockten (Komm höchstens noch am Samstag zum zocken :/ ) Selten ein Spiel gesehen bei dem alles einfach passt. ;)

Grüsse funfan :)

Ich wünsche mir für den nähsten Teil vor allem mehr oder überhaupt abwechslung im Gameplay (Moves, Waffen) und einen ordentlichen Umfang.

Ansonsten würde ich es noch persönlich begrüßen, wenn die Spielgeschwindigkeit angehoben wird. Für meinen Geschmack nämlich viel zu langsam.

One Winged Angel schrieb:
Ich wünsche mir für den nähsten Teil vor allem mehr oder überhaupt abwechslung im Gameplay (Moves, Waffen) und einen ordentlichen Umfang.

Ansonsten würde ich es noch persönlich begrüßen, wenn die Spielgeschwindigkeit angehoben wird. Für meinen Geschmack nämlich viel zu langsam.

Ich fand einzig "schlecht" an dem Spiel Pandoras-"Rätsel"-Box. Das passt eher zu Tomb Raider. Ich war so begeistert bis einschließlich zur Wüste hin, doch in der Box wurde es irgendwie träge fand ich.

Dennoch. Ein Übergame!!! :)

Mog schrieb:
Leute, schaut Euch mal die Bilder auf Gamefront.de an!!! Der schiere Wahnsinn. Seht Ihr wo Kratos auf der Kutsche steht? Ganz klein hinter den riesigen mit Rüstung geschützten Rössern. WAHNSINN!!! :o

Bezweifle das es ne Kutsche ist ;)

Ist wohl der Palast der drei Schwestern des Schicksals! :o

Jepp, die Stelle in der Wüste war für mich auch die einzige "Länge" im Spiel, ansonsten waren die 9 Stunden (so lange habe ich gebraucht) einfach nur Action pur ohne Luftholen.

Für God of War II wünsche ich mir auch etwas mehr Waffen, und dass das Kampfsystem einen Tick anspruchsvoller wird, also dass es mehr in Richtung Ninja Gaiden. In Sachen Sound(track) und Grafik kann ich mir auf der PS2 ehrlich gesagt kaum noch eine Steigerung zum Erstlingsmeisterwerk vorstellen.

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:

Woher hast Du denn die Info?

Edit: Nächste Mal bitte mit Quellenangabe! ;)

"Kratos, der für alles andere als für seine Tolleranz bekannt ist, sinnt nach Rache und macht sich auf, jene zu finden, die Macht über die Götter des Olymps haben - die drei Schwestern des Schicksals und ihren gleichnamigen Tempel.

Die meisten der bei der Ankündigung vorgestellten Bilder zeigen eben jenen Tempel. Er ist ähnlich des Tempels der Pandora aus dem ersten Teil, nur befindet sich dieser am Ende der Welt, angekettet an zwei gigantischen Pferden im Hintergrund, die ihn davon abhalten, vom Rand der Erde weggerissen zu werden."

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Mog schrieb:

Woher hast Du denn die Info?

Edit: Nächste Mal bitte mit Quellenangabe! ;)

"Kratos, der für alles andere als für seine Tolleranz bekannt ist, sinnt nach Rache und macht sich auf, jene zu finden, die Macht über die Götter des Olymps haben - die drei Schwestern des Schicksals und ihren gleichnamigen Tempel.

Die meisten der bei der Ankündigung vorgestellten Bilder zeigen eben jenen Tempel. Er ist ähnlich des Tempels der Pandora aus dem ersten Teil, nur befindet sich dieser am Ende der Welt, angekettet an zwei gigantischen Pferden im Hintergrund, die ihn davon abhalten, vom Rand der Erde weggerissen zu werden."

Man merkt sich das eine oder andere zu diesem Spiel! Stand ja auch hier schon mal im Forum. :rolleyes: warum dann Quellen angabe :-?

Musst dir halt nächstes mal merken was schon alles bekannt gegeben wurden ist. :P

Naja, ich wollte Euch mit dem Hinweis und dem Bild eigentlich nur einen Gefallen tun...

ich wünsche mir für den nächsten teil, dass mehr QTE-endgegner dabei sind. die hydra war ja schön und gut, aber ich hätte so gerne kronos platt gemacht :D

dies muss wirklich noch in teil II nachgereicht werden.

nasagoal schrieb:
In Sachen Sound(track) und Grafik kann ich mir auf der PS2 ehrlich gesagt kaum noch eine Steigerung zum Erstlingsmeisterwerk vorstellen.

ich mir auch nicht,das war beim erstling echt genial,ich hoffe der nachfolger wird da mithalten können ;)

solid2snake schrieb:
ich wünsche mir für den nächsten teil, dass mehr QTE-endgegner dabei sind. die hydra war ja schön und gut, aber ich hätte so gerne kronos platt gemacht :D

dies muss wirklich noch in teil II nachgereicht werden.

QTE ist auch im neuen Tomb Raider wieder erste Sahne. Nur Kinderleicht. War bei Shenmue viel besser. Ansich ne tolle Sache. Stimmt es eigentlich das Yu Suzuki das "erfunden" hat?

Zurück
Top Bottom