Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leko schrieb:Mir gefällts. Ich habe bis dato noch nie etwas von GoW gehört. Das Game hat viel Lob hier bekommen und nach einigen Videos gefällts mir
GoW 2 is im Anmarsch und hab noch nichmal die Packung von GoW1 gesehen :/
DJDREAM schrieb:Das Spiel ist kein Traum sondern der Wahnsinn! Must Have !

One Winged Angel schrieb:Ich wünsche mir für den nähsten Teil vor allem mehr oder überhaupt abwechslung im Gameplay (Moves, Waffen) und einen ordentlichen Umfang.
Ansonsten würde ich es noch persönlich begrüßen, wenn die Spielgeschwindigkeit angehoben wird. Für meinen Geschmack nämlich viel zu langsam.

Mog schrieb:Leute, schaut Euch mal die Bilder auf Gamefront.de an!!! Der schiere Wahnsinn. Seht Ihr wo Kratos auf der Kutsche steht? Ganz klein hinter den riesigen mit Rüstung geschützten Rössern. WAHNSINN!!! :o
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Leute, schaut Euch mal die Bilder auf Gamefront.de an!!! Der schiere Wahnsinn. Seht Ihr wo Kratos auf der Kutsche steht? Ganz klein hinter den riesigen mit Rüstung geschützten Rössern. WAHNSINN!!! :o
Bezweifle das es ne Kutsche ist![]()
Ist wohl der Palast der drei Schwestern des Schicksals! :o

Mog schrieb:Rincewind schrieb:Mog schrieb:Leute, schaut Euch mal die Bilder auf Gamefront.de an!!! Der schiere Wahnsinn. Seht Ihr wo Kratos auf der Kutsche steht? Ganz klein hinter den riesigen mit Rüstung geschützten Rössern. WAHNSINN!!! :o
Bezweifle das es ne Kutsche ist![]()
Ist wohl der Palast der drei Schwestern des Schicksals! :o
Woher hast Du denn die Info?
Edit: Nächste Mal bitte mit Quellenangabe!
"Kratos, der für alles andere als für seine Tolleranz bekannt ist, sinnt nach Rache und macht sich auf, jene zu finden, die Macht über die Götter des Olymps haben - die drei Schwestern des Schicksals und ihren gleichnamigen Tempel.
Die meisten der bei der Ankündigung vorgestellten Bilder zeigen eben jenen Tempel. Er ist ähnlich des Tempels der Pandora aus dem ersten Teil, nur befindet sich dieser am Ende der Welt, angekettet an zwei gigantischen Pferden im Hintergrund, die ihn davon abhalten, vom Rand der Erde weggerissen zu werden."
warum dann Quellen angabe :-? 
Mog schrieb:Naja, ich wollte Euch mit dem Hinweis und dem Bild eigentlich nur einen Gefallen tun...
Habs noch nicht gesehen! Sieht einfach fantastisch aus!
nasagoal schrieb:In Sachen Sound(track) und Grafik kann ich mir auf der PS2 ehrlich gesagt kaum noch eine Steigerung zum Erstlingsmeisterwerk vorstellen.

solid2snake schrieb:ich wünsche mir für den nächsten teil, dass mehr QTE-endgegner dabei sind. die hydra war ja schön und gut, aber ich hätte so gerne kronos platt gemacht![]()
dies muss wirklich noch in teil II nachgereicht werden.