PS2 God of War II

ich sehs schon kommen, in teil2 dürfen wir zeus persönlich in den ar... treten, hähähä. kratos for president:D

Wednesday schrieb:
story hört sich gut an,wenn der rest so wird wie beim vorgänger kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen ;)

Naja, ich persönlich finde die Story jetzt nicht wahnsinnig bewegend.
Ich hätte es z.B. besser gefunden, wenn man Kratoss psychische Schäden als Thema in GoW2 genommen hätte.
Beispielsweise hätte man ihn als Schizophrenen oder Selbstmord gefährdeten (entsprechende Levels dazu wären sicherlich funny) darstellen können :).

Kratos vs. alle finde ich ned so genial...

Gehört zwar eigentlich nicht hierein, aber seit heute besitze ich endlich "God of War".
Hab mir gleich die englische Version geholt, weil die bei Okaysoft billiger war, musste mich dann aber doch sehr wundern, das selbst dort die deutsche Tonspur mit drauf war. Ist irgendwie 'ne ziemliche Verarsche für all die jenigen, die 2 Euro mehr für die deutsche Version bezahlt haben!: :lol:

Hab jetzt schon die Hydra und die Medusa getötet, und bisher gefällt mir das Spiel von der Präsentation wirklich sehr.
Sogar die Steuerung macht Spaß, obwohls simpler ja bald gehen kann (da waren die Herr der Ringe Spiele ja fast noch komplexer).
Die Kämpfe sind wirklich nicht besonders schwierig, nur die Geschicklichkeitseinlagen haben mich bisher ein bisschen Nerven gekostet.
Und, ach ja, das einzige, was mir bisher negativ auffällt, ist die Kamera.
Manche mögen eine fixierte Kamera einer frei steuerbaren vorziehen, in manchen Situationen wünsche ich mir aber wirklich einen Kameraschwenker via Drehung des rechten Analogsticks um die Umgebung besser im Blick zu haben, aber naja, daran werde ich mich schon gewöhnen.

das gow multilingual is hät ich dir auch gleich sagen könn :)
anleitung und verpackung sind ja auch in allen sprachen,von daher machts 0 unterschied welche version du kaufst(zensiert sind sind eh alle pal versionen an einer stelle)

Jo, es wundert mich halt nur, dass Okaysoft sowohl die Deutsche als auch die Englische Version im Angebot hat, und erstere ganze 2 Euro teurer ist.
Wegen dem deutschen Text auf der Rückseite zahl ich doch nicht ganze 3,91 DM mehr. :lol:
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall um so froher, die englische Version zu haben.

Das einzige, was mich wurmt ist, dass scheinbar beim Transport ein Zähnchen von der DVD Halterung abgebrochen ist und die DVD dadurch lose in der Hülle lag, als ich sie aufgemacht habe, und nun ein paar oberflächige Kratzer hat.
Die sieht man zwar kaum, aber ich hoffe trotzdem, dass sich das Spiel nicht irgendwann an einer Stelle aufhängt.
Wie empfindlich sind eigentlich PS2 DVDs?
In 4 Jahren und nach 16 Spielen hatte ich bisher kein einziges Problem mit Kratzern, aber das kann sich ja noch ändern..

Anoobis schrieb:
das gow multilingual is hät ich dir auch gleich sagen könn :)
anleitung und verpackung sind ja auch in allen sprachen,von daher machts 0 unterschied welche version du kaufst(zensiert sind sind eh alle pal versionen an einer stelle)
Ehrlich? An welcher Stelle denn? (wundert mich, im Rest Europas sind sie doch eigentlich nicht so pingelig, muss ja ein richtiger Hammer gewesen sein).

kommt später sone stelle wo man nen menschliches opfer in nem käfig in ne art ofen schieben muss,sonst kommt man net weiter,in der us version is es noch irgendson mensch der die ganze zeit uns anfleht ihn zu verschonen,in den pal versionen is in dem käfig nur noch nen zombie,der freilich net mehr rumheult sondern nur noch rumgrunst

Danke für die Auskunft
Hm....bei dem Zombie hat mir das ehrlich gesagt Spaß gemacht :blushed:
Find ich aber etwas seltsam, Kratos schmeißt auch einen alten Mann in den Rachen der Hydra oder tötet in Athen jeden vorbeilaufenden Passanten (zumindest wenn er von mir gesteuert wird...). So schlimm wär das mit dem Käfig denke ich auch nicht gewesen.

996_0001.jpg

Also ich hoffe das bei Teil 2 etliche Macken verbessert werden!

Das kampfsystem war sehr langweillig und sollte genaral überholt werden!
Die Bossfämpde hatten extreme längen (Hydra)
eventuell mehr Waffen
Mehr abwechslung bei den QTI
naja das wars schon vonmeienr Seite.
GOW war ein nettes Spiel, meine Meinung wurde es aber in fast allen Belangen überbewertet! Ausser die technik welche sehr gut war!

Ich werde mir den zweiten Teil bei Änderungen aber auch gerne wieder holen!

Siskarad schrieb:
Also ich hoffe das bei Teil 2 etliche Macken verbessert werden!

1.Das kampfsystem war sehr langweillig und sollte genaral überholt werden!
2.Die Bossfämpde hatten extreme längen (Hydra)
3.eventuell mehr Waffen
4.Mehr abwechslung bei den QTI

1.das kampfsystem und die möglichkeit von combos war unglaublich vielseitig,fast genauso wie prince of persia 2+3
2.die hyrda fand ich eigentlich angenehm,der minotaurus war der einzige boss mit längen(gab ja auch net mehr :P )
3.dito
4.mehr abwechslung?es gab für jeden gegner im spiel nen anderes quicktime event,da kann man imo auch kaum was verbessern,da hät ich mir bei resi 4 mehr abwechslung gewünscht,da gabs ja nur gegner wechtreten oder genickbrechen,das wurde nach dem halben spiel schon öde

ich besitze GoW noch nicht, und hatte es bis jetzt nur mal 2 tage aus der videothek ausgeliehen, und leider nicht viel zeit, es zu spielen. bin bis nach athen gekommen, und hab an dem säulenrätsel aufgehört. aber bis dahin war ich echt begeistert. den kampf mit der hydra fand ich geil. hatte mich zwischendurch gefragt, ob ich was falsch mache, bis mir klar wurde, daß ich erstmal den holzpfosten mit dem hydrakopf kleinkriegen muß. die szene danach, wo man in die tote hydra geht, und kratos, dem typ das amulett abinimmt, und ihn dann den hals runterkickt war einfach zu geil :lol: kratos is böse, kratos is schlicht und einfach die geilste videogame-neuerfindung des letzten jahres :D "komm wieder ins bett, kratos", "ich muß hier was erledigen, wenn ich wiederkomme, seid ihr weg" roflmao :lol:
werd mir GoW auf jeden fall demnächst orgen, und teil2 is auch schon gekauft^^

Zurück
Top Bottom