PS2 God of War II

Ich bin mal gespannt ob man hierzulande wirklich ne Demo bekommt.

Weiß jemand wie umfangreich das Spiel werden wird? Ich hoffe doch wenigstens so lang wie der erste Teil wenn nicht sogar mal was länger ;)

sorry ot :blushed:
was hat jessica alba denn bitte für eine völlig krasse figur!!?
guckt euch mal allein die hüfte an. unglaublich nice!! :o :o :o

God of War 2 ist fertig

Sonys Actionspiel God of War 2 ist fertiggestellt. Das schreibt Director Cory Barlog in seinem Blog.

Das Spiel muss lediglich noch durch die Qualtiätskontrolle, wo ggf. einige Fehler beseitigt werden müssen. Release: 2. Quartal 2007 (Europa)

:)

AllGamer schrieb:
God of War 2 ist fertig

Sonys Actionspiel God of War 2 ist fertiggestellt. Das schreibt Director Cory Barlog in seinem Blog.

Das Spiel muss lediglich noch durch die Qualtiätskontrolle, wo ggf. einige Fehler beseitigt werden müssen. Release: 2. Quartal 2007 (Europa)

sehr geil, meine ps2 benötigt dringend neues futter,da kommt gow 2 gerade recht,schade das es bei uns noch ein weilchen dauert,aber bald kommt ja erstmal das god-game okami :)

AllGamer schrieb:
God of War 2 ist fertig

2.Quatal..warum hab ich das Gefühl, dass DEUTSCHLAND an der Verschiebung Schuld ist?

McBain schrieb:
:eek3:

demo,anfang februar

democover.jpg

hoffen wir das die schnell im netz landet,in deutschland erscheint die bestimmt net :D

Finde dieses viel genialer als das andere!!!

der wäre ne news wert... wirklich krass "göttlich"

ich hype mal... unglaublich " i ´m what the gods have made me "

ich bin wirklich begeistert..ein fest für die augen ohr und restliche sinne ^^

Trailer3 ist Pure Ownage :suprised:

Bin schwer beeindruckt, Santa Monica avanciert sich langsam zur Edelschmiede, einfach *Atoooom* :)

Zurück
Top Bottom