PS3 God of War Collection

wurde hier noch nicht gepostet,der schon etwas älter gamescom 2011 trailer

[video=youtube;tSO8YufnuAw]http://www.youtube.com/watch?v=tSO8YufnuAw[/video]

sieht ganz gut aus,für ein psp game

game erscheint schon in 2 wochen :aargh:

Kam doch ein Technik Special bei digital foundry

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-god-of-war-collection-volume-ii-tech-analysis

Gametrailers Review:

http://www.gametrailers.com/video/review-pod-god-of-war/719859

und Eurogamer Review

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-29-god-of-war-collection-volume-ii-review

Da scheint Ready at Dawn sehr gute Arbeit geleistet zu haben zwei PSP Titel auf die PS3 zu bringen. Bin mir aber noch unsicher wann ich mir die Collection II holen werde. Zu viel Hammergames stehen dieses Jahr an und weiß jetzt noch nicht was ich mir holen werde.

Ja bei mir auch, hole ich wenn dann nächstes Jahr nach, bei mir ist es ja so das ich noch kein PSP Teil gezockt habe ^^
Dieses Jahr ist schon zu voll mit Toptiteln, gut das wir hier nicht bei dem Konkurennten sind, hier wäre die Collection wohl das einzig gute Game bis zum November :v:

God of War: Chains of Olympus
God of War
God of War: Ghost of Sparta
God of War II
God of War III

wobei ich GoS noch nicht gespielt habe :) also bin mir nicht 100% sicher

man sollte wie bei den meisten spielen/büchern die teile aber trotzdem in der reihenfolge spielen wie sie erschienen sind... sonst spoilert man sich immer viele dinge :)

God of War: Chains of Olympus
God of War
God of War: Ghost of Sparta
God of War II
God of War III

wobei ich GoS noch nicht gespielt habe :) also bin mir nicht 100% sicher

die reihenfolge stimmt so! ghost of sparta gehört zwischen den ersten und zweiten teil von god of war. wenn ich so nachdenke, habe ich alle God of War Teile gezockt ^^

man sollte wie bei den meisten spielen/büchern die teile aber trotzdem in der reihenfolge spielen wie sie erschienen sind... sonst spoilert man sich immer viele dinge :)

ich glaub, in den spin offs wird eh nichts vom nächsten teil erzählt. ganz sicher bin ich auch wieder nicht.

ich glaub, in den spin offs wird eh nichts vom nächsten teil erzählt. ganz sicher bin ich auch wieder nicht.

kann ich jetzt auch nicht so genau sagen aber es ist oft so das die teile bezug aufeinander nehmen und man das beste erlebnis hat wenn man sie auch in der reihenfolge spielt in der sie erschienen sind...
denn nur dann gibts auch diese "aha so ist das also"
wenn man zB mit GoW1 anfängt wird man ja einfach rein geworfen und weiß nichts über das warum und wieso etc. genau das machte auch das spannende bei teil 1 aus... fängt man jetzt mit CoO an ist man bei teil 1 nicht so unbefangen wie man sein hätte sollen...

ist wie wenn man FF7 CC vor FF7 zockt... das ruiniert ziemlich viel

Da muss ich Katana recht geben. stell sich einer mal vor, man würde star wars episode 1-3 vor 4-6 schauen :ugly: So würde man sich ja irgendwie die komplette reihe ruinieren

kann ich jetzt auch nicht so genau sagen aber es ist oft so das die teile bezug aufeinander nehmen und man das beste erlebnis hat wenn man sie auch in der reihenfolge spielt in der sie erschienen sind...
denn nur dann gibts auch diese "aha so ist das also"
wenn man zB mit GoW1 anfängt wird man ja einfach rein geworfen und weiß nichts über das warum und wieso etc. genau das machte auch das spannende bei teil 1 aus... fängt man jetzt mit CoO an ist man bei teil 1 nicht so unbefangen wie man sein hätte sollen...

ich kann mich gut erinnern, wo ein typ, in einem forum gefragt hat, woher deimos auf einmal herkommt. die nächste antwort war gleich, dass in GoW 1 ein Bonusvideo gibt, wo erzählt wird, dass Kratos einen Bruder hat. Bei God of War glaube ich nicht, dass es so ist, dass man sich was verhunzen kann, wenn man in der eigentlichen Reihe spielen würde. 100%ig bin ich aber nicht! Das ist schon lange her :v:

Hallo,
wollte mal fragen ob sich die psp teile sich chronologisch zwischen den Mainteilen einreihen läst?

wie z.b. :
GoW 1
GoW COO
GoW 2
GoW gos
GoW 3

danke schonmal im Vorraus

Ich hab jetzt die PSP Teile nicht gespielt, aber ich fänds doch ganz cool, wenn man in nem PSP Teil auf den Maintail gespoilert wird und man danach diese Szene selber noch mal erlebt bzw. spielt. Also Timelinemäßig spielen. Von CoO bis GoWIII. Ich werde mit die Collektion wohl sehr günstig mal zulegen. So 10€ aufm Flohmarkt o. so und spiele dann alles genau so durch.

Zurück
Top Bottom