Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War: Chains of Olympus
God of War
God of War: Ghost of Sparta
God of War II
God of War III
wobei ich GoS noch nicht gespielt habealso bin mir nicht 100% sicher
man sollte wie bei den meisten spielen/büchern die teile aber trotzdem in der reihenfolge spielen wie sie erschienen sind... sonst spoilert man sich immer viele dinge![]()
Ghost of Sparta ist mit der beste Teil.![]()
ich glaub, in den spin offs wird eh nichts vom nächsten teil erzählt. ganz sicher bin ich auch wieder nicht.
kann ich jetzt auch nicht so genau sagen aber es ist oft so das die teile bezug aufeinander nehmen und man das beste erlebnis hat wenn man sie auch in der reihenfolge spielt in der sie erschienen sind...
denn nur dann gibts auch diese "aha so ist das also"
wenn man zB mit GoW1 anfängt wird man ja einfach rein geworfen und weiß nichts über das warum und wieso etc. genau das machte auch das spannende bei teil 1 aus... fängt man jetzt mit CoO an ist man bei teil 1 nicht so unbefangen wie man sein hätte sollen...
Wenn ich mich nicht ganz irre, war das glaube ich so:
GoW CoO
GoW 1
GoW GoS
GoW 2
GoW 3
Also : 1 -> 2 -> CoO -> 3 -> GoS ?spielen sollte man sie (wenn man sie zum ersten mal spielt) dennoch in der reihenfolge in der sie erschienen sind![]()
Also : 1 -> 2 -> CoO -> 3 -> GoS ?