PS3 God of War Collection

Ich will auch endlich wissen wann ich die Trilogy vorbestellen kann... war schon bei allen großen Läden (Gamestop, Saturn, Mediamarkt usw.) und alle kennen nur die Collection die am 7.5. erscheinen soll und niemand hat etwas von einer Trilogy im PC stehen =(
weiß jemand schon was anderes?

Man kann die Trilogie jetzt auch bei Amazon (und anderen Händlern) vorbestellen.

Ich habe soeben den Minotaurus bezwungen, kann mir jemmand sagen wie lange es noch ca. ist bis ich das Ende sehe?

Habe es jetzt auch. Mann, die Spiele zeigen echt klasse, was die PS2 schon so drauf hatte und daß sie im Ergebnis nur von der eher schlechten Bildausgabe behindert wurde.

Das Flimmern und Kanten verbunden mit der geringen Auflösung ließen viele Ergebnisse auf der PS2 ärmer erscheinen als sie in Wirklichkeit waren.

In der PS3-Konvertierung von diesen Bildausgabe-Schwächen befreit sieht man jetzt sehr deutlich, was die PS2 schon damals in Richtung Polygon-Count, Weitsicht, Texturen usw. drauf hatte.

Immer noch und gerade jetzt in der geglätteten PS3-Fassung zwei ganz starke Games.

Argh! Bin grad tierisch gefrustet! Hab den ersten Muse Schlüssel vergessen einzusammeln und jetzt kann ich nich mehr zurück, jetzt muss ich meinen Speedrun nochmal neu anfangen...zum Kotzen!
Naja, andererseits waren es ja bisher nur anderthalb stunden arbeit bis dahin. Werd ich aber erst morgen neu angehen.

Zurück
Top Bottom