PS3 God of War Collection

So, Teil 1 hab ich nun beendet. Hab eigentlich auf Normal gespielt, aber...

bei der zweiten Form von Ares hab ich nach gefühlten 50 Versuchen aufgegeben und hab auf Easy gewechselt. Das war kein Spaß mehr, das war einfach zu viel für mich :lol: Die Klone davor hab ich ja noch nach etlichen Versuchen geschafft, aber da hatte ich wenigstens auch noch Zauber. Auf Easy war die zweite Form von Ares dann aber fast schon zu einfach... :oops:

da hab ich am anfang auch die krise gekriegt.
aber wenn man mal die bewegungspatterns von ihm einstudiert hat, wird auf einmal ziemlich einfach, was am anfang noch unmöglich erschien

Statt dem Anschaltbutton das Auswurfbutton drücken? (Aus dem ausgeschalteten Zustand heraus?!)

leider funktioniert die scheise nicht bei mir!!!

danke sony für den ylod :goodwork:

wenn ich mein pw ändere und die konsole verkaufe, gibt es dann noch möglichkeiten das der jenige der die konsole kauft dann iregndwie profit schlägt?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

bin echt hin und her gerissen ob ich mir die Collection kaufen soll oder nicht.

Dafür spricht:
- Es ist God of War
- Endlich auf der PS3 die 2 genialsten PS2 Games spielen in HD
- ES IST GOD OF WAR !!! :aargh::aargh::aargh:
- Demo von GoW 3
- Wer weiß ob es je in Europa erscheint ?!

Dagegen spricht:
- Es ist nicht auf deutsch ! (ist für mich der größte Punkt der gegen den Kauf spricht)

Der "Nicht deutsch" Punkt ist für mich am wichtigsten. Nicht das ich englsich nicht verstehen würde, sondern es geht mir darum dass ich die deutsche Lokalisierung einfach (obacht Wortspiel) "göttlich" finde, vor allem die Stimme von Kratos passt perfekt.
Und auch sonst lass ich mir die Geschichte lieber auf deutsch erzählen.

Aber wer weiß warum das/die Spiel(e) bisher überhaupt nicht für Europa angekündigt sind ?!
Plant Sony da etwas anderes, etwa eine Edition mit God of War 3 zusammen ???

Man hats nicht leicht...:-?

Oh man,

Dafür spricht:
- Es ist God of War
- Demo von GoW 3

Dagegen spricht:
- Es ist nicht auf deutsch ! (ist für mich der größte Punkt der gegen den Kauf spricht)

Der "Nicht deutsch" Punkt ist für mich am wichtigsten. Nicht das ich englsich nicht verstehen würde, sondern es geht mir darum dass ich die deutsche Lokalisierung einfach (obacht Wortspiel) "göttlich" finde, vor allem die Stimme von Kratos passt perfekt.

Aber wer weiß warum das/die Spiel(e) bisher überhaupt nicht für Europa angekündigt sind ?!

soweit ich weiß wurde das doch angekündigt für anfang 2010 für EU ^^

soweit ich weiß wurde das doch angekündigt für anfang 2010 für EU ^^

Es gibt soweit ich weiß nur diese aussage:

"Wir erörtern derzeit die Möglichkeiten, God of War I & II den SCEE Kunden zur Verfügung zu stellen; es wird jedoch nicht machbar sein, die Spiele in diesem Kalenderjahr zu veröffentlichen."

Also wann in 2010 wurde nie gesagt, nur nicht 2009 !

Aber wo is das Problem das Teil mit europäischen Sprachen raus zu hauen. Is nur wieder die verdammte Import Politik von Sony. Seit letzten Sommer releasen die ihre US Versionen nur noch mit englischer, maximal französicher, Sprache.
Und gerade bei GoW, wo die eh alle Sprachen auf der Platte haben und diese nur noch mit Kopieren + einfügen hätten müssen auf die Disc packen.

Aber komischer weiße steht am Anfang der US Collection "Sony Computer Entertainment präsentiert", und ab dann is alles englisch.

Ja, warte einfach auf die deutsche Version, mach ich ja auch so, sonst hätte ich schon lange, wenn ich nicht wüsste, das es auf deutsch erscheint. :D

Ja, warte einfach auf die deutsche Version, mach ich ja auch so, sonst hätte ich schon lange, wenn ich nicht wüsste, das es auf deutsch erscheint. :D

Jo, das werd ich wohl auch machen. Hab bis dahin ja noch beide Spiele als PS 2 Version, die kann ich zur Not ja auch noch auf meiner Launch PS3 zocken :-)

Nobel geht die Welt zu Grunde...

Oh man,

Dafür spricht:
- Es ist God of War
- Demo von GoW 3

Dagegen spricht:

ich sag dir was, die deutsche sprache ist was für´n hintern bei god of war, und zwar bei beiden teilen. ich finde die original synchro immer noch am besten. kauf es dir und du wirst es nicht bereuen.

gibts denn schon ein halbwegs genaues release-datum für die europa-version? kokettiere nämlich damit mir die us-version zu holen, aber nur wenn die dt. version noch lange auf sich warten lassen würde

Zurück
Top Bottom