PS3 God of War Collection

weil du dann alle drei games hast? ich vermute ja mal das du dir god of war 3 auch zulegen willst, also wieso nicht gleich auf die CE warten und dann alle drei teile durchzocken in einem run?

wird dich warscheinlich sogar das selbe kosten :)

achso ok, ich dachte du kennst die ersten beiden teile schon :)

na dann viel spaß mit der HD collection, wenn du nur bischen was für hack and slays übrig hast wird es dir definitiv gefallen :)

Dagegen spricht:
- Es ist nicht auf deutsch ! (ist für mich der größte Punkt der gegen den Kauf spricht)

Der "Nicht deutsch" Punkt ist für mich am wichtigsten. Nicht das ich englsich nicht verstehen würde, sondern es geht mir darum dass ich die deutsche Lokalisierung einfach (obacht Wortspiel) "göttlich" finde, vor allem die Stimme von Kratos passt perfekt.
Und auch sonst lass ich mir die Geschichte lieber auf deutsch erzählen.
Man hats nicht leicht...:-?

Soll das ein Witz sein?

Ich sehe das Problem nicht, GOW ist ein Spiel das man am besten auf englisch spielt,
Zum Beispiel, hört sich Kratos auf Deutsch wie ein waschlappen an, aber auf englisch hört der sich echt "Badassd" an.

Und Zeus hört sich einfach nur wie ein alter Mann an, auf englisch hört der sich wie ein grimmiger alter sack an.

Also wenn du englisch verstehst dann solltest du es auch auf englisch spielen. :)

Soll das ein Witz sein?

Ich sehe das Problem nicht, GOW ist ein Spiel das man am besten auf englisch spielt,
Zum Beispiel, hört sich Kratos auf Deutsch wie ein waschlappen an, aber auf englisch hört der sich echt "Badassd" an.

Und Zeus hört sich einfach nur wie ein alter Mann an, auf englisch hört der sich wie ein grimmiger alter sack an.

Also wenn du englisch verstehst dann solltest du es auch auf englisch spielen. :)

dem kann ich nur zustimmen. ich hab damals auf der ps2 die deutsche version gezockt und war von der synchronisation nicht sonderlich angetan. dann jetzt die collection gezockt und :o die englischen stimmen sind um welten besser. es kommt alles viel passender und stimmiger rüber.

ist auch ziemlich einfaches englisch und sollte zu keinerlei verständnisproblemen führen. ich kann also eigentlich nur dazu raten die beiden teile mit englischem ton zu zocken.

Manche bevorzugen ihre Spiele halt in ihrer Muttersprache, akzeptiert das doch einfach?
Vielleicht ist die englische Synchro ja besser aber vielleicht interessiert das einen dann nicht. ^^

Manche bevorzugen ihre Spiele halt in ihrer Muttersprache, akzeptiert das doch einfach?
Vielleicht ist die englische Synchro ja besser aber vielleicht interessiert das einen dann nicht. ^^

ich akzeptier es ja auch. kann mir ja auch egal sein, in welcher sprache wer, was zockt :) ich wollte nur meinen eindruck zu den unterschieden in der synchronisation bei den god of war teilen abgeben :P

Naja, es ist doch ein nur ein vorübergehender Nicht Kauf Grund, das Spiel erscheint ja auch noch auf deutsch bei uns, ist ja nicht so das es gar nicht auf deutsch erscheint. ;)

Also bei aller Liebe. Wie kann man Terrence C. Carson dem genialen Ingo Albrecht vorziehen?
Man hört wirklich in jeder kleinen Silbe des englischen Kratos raus dass er von nem großen, bösen schwarzen Mann gesprochen wird. Einfach zu viel Bass in der Stimme. Kauf ich dem O-Ton einfach nicht ab dass sich ein Spartaner auch nur im entferntesten so angehört haben könnte.

Nach David Hayters Chargier-Unfall in Metal Gear Solid 4 ist Terrence die größte Fehlbesetzung einer amerikanischen Produktion überhaupt.
Ebenso die englische Aussprache von Kratos und Zeus. In englischen Ohren mag es ja richtig sein aber in meinen nicht. Das antike Griechenland war doch kein motherfucking Ghetto.

Ich persönlich Wink lachend ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja sogar noch, das Ingo Albrecht Ähnlichkeit mit Kratos hat, also vom Aussehen her :kruemel:
Couldn't be badder :king2:

Ja^^ Quasi die Reinkarnation von Kratos. Schon krass^^

Aber leider bekomm ich vorab keinerlei Informationen zur deutschen Synchro. Sony verhängt wie Disney üble Schweigepflichten an die Studios.
Ich würd mir wünschen würde wäre dass für God of War 2 die deutsche Tonspur neu abgemischt wird. Bei der Erstauflage für die PS2 wurde da ja schlampig gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja^^ Quasi die Reinkarnation von Kratos. Schon krass^^

Aber leider bekomm ich vorab keinerlei Informationen zur deutschen Synchro. Sony verhängt wie Disney üble Schweigepflichten an die Studios.
Ich würd mir wünschen würde wäre dass für God of War 2 die deutsche Tonspur neu abgemischt wird. Bei der Erstauflage für die PS2 wurde da ja schlampig gearbeitet.

Wie wurde da was bei God of War neu gemacht? oO Sagt er jetzt ich bin der Kratos in HD? xD

Du meintest doch da wurde was neu gemacht beim neuen God of War bzw. bei den HD Versionen von den alten, was denn genau?

Ne, da wurde nichts neu gemacht. Ich hab geschrieben dass Sony die bereits produzierte deutsche Tonspur bei God of War 2 neu abmischen sollte weil die Sprecher bei der PS2-Erstauflage sehr öft sehr leise wurden.

Ne, da wurde nichts neu gemacht. Ich hab geschrieben dass Sony die bereits produzierte deutsche Tonspur bei God of War 2 neu abmischen sollte weil die Sprecher bei der PS2-Erstauflage sehr öft sehr leise wurden.

Theoretisch ist das eigentlich eine Arbeit von max. 1 Stunde (oder im besten Falle nur 1 Minute, wenn man es nach 1 Klick vernünftig angleichen kann) ... kommt aber natürlich auf die Quell-Dateien, die nötige Ausrüstung (Programme etc.) und dem Willen der Verantwortlichen an.

Aber gehe lieber nicht davon aus, dass sie es machen werden, da man solche Sachen generell als nicht so wichtig empfindet ... leider.

Zurück
Top Bottom