PS3 God of War Collection

In englischen Ohren mag es ja richtig sein aber in meinen nicht. Das antike Griechenland war doch kein motherfucking Ghetto.

Von daher dürfte man ja gar keine andere Sprache als griechisch verwenden ;) Ich für mein Teil fand und finde den englischen O-Ton bessser und passender, auch wenn GoW ein recht guten, deutschen Cast hatte.

Aber gehe lieber nicht davon aus, dass sie es machen werden, da man solche Sachen generell als nicht so wichtig empfindet ... leider.
Dann hoffe ich aber wenigstens, dass das tearing und die Bug's (vor allem in der dt. Version bei den Herausforderungen) gefixed werden :kruemel: (Bug's gab es ja mehrheitlich bei der PAL, die US hatte auch welche, die waren aber seltener)
Bei mir ist GoW sowie GoW 2 beim zocken des öfteren einfach stehengeblieben, gibt fast nicht schlimmeres für eine angarierte Zockerin :(

Zuletzt bearbeitet:
Man hört wirklich in jeder kleinen Silbe des englischen Kratos raus dass er von nem großen, bösen schwarzen Mann gesprochen wird. Einfach zu viel Bass in der Stimme. Kauf ich dem O-Ton einfach nicht ab dass sich ein Spartaner auch nur im entferntesten so angehört haben könnte.Ebenso die englische Aussprache von Kratos und Zeus. In englischen Ohren mag es ja richtig sein aber in meinen nicht. Das antike Griechenland war doch kein motherfucking Ghetto.

Ich respektiere deine meinung aber die englische synchro ist einfach besser. Damit meine ich nicht nur stimmen an sich, sondern auch die texte generell, es gibt einfach spiele & filme die ich niemals auf deutsch spielen oder schauen würde (z.B FF7 advent children MGS ect.)

PS. diese 2 bemerkungen fand ich ziemlich rassisstisch
großen, bösen schwarzen Mann

Das antike Griechenland war doch kein motherfucking Ghetto.

vor allem das du schwarz besonders hervorgehoben hast, fail:shakehead:

Ganz kurz meine Meinung zur GoW Collection:
Mit Abstand das beste Spiel, oder sagen wir Spiele, was ich für die PS3 besitze.

oh man :rolleyes: - manche leute hier sind aber auch sowas von sensibel.
das waren doch absolut keine rassistischen bemerkungen.

eigentlich ist es mir egal, aber es gibt menschen bei denen man solche sachen nicht sagen sollte, hab ich schon erlebt und das war auch ganz harmlos, der betroffene fand das aber gar nicht witzig, alles was ich damit sagen will ist, das man vorsichtig sein sollte was man sagt (kann schlimm ausgehen) war also eine art weihnachtliche nächsten liebe :)

Hey Leute , ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand.Hat einer von euch paar Vorschläge für mich wo ich die Collection am besten kaufen soll?Es gibt Sie in meiner Videothek für (neu) 40 € , ist der Preis okay?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute , ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand.Hat einer von euch paar Vorschläge für mich wo ich die Collection am besten kaufen soll?Es gibt Sie in meiner Videothek für (neu) 40 € , ist der Preis okay?

Laut DJ sind die Games bei GamesStop morgen um 20% reduziert - so könntest du die GoW Collection evtl. für 36 Euro bekommen :).

Teil I war doch in der PS2 Fassung geschnitten, zumindest hier in D, wenn ich mich recht erinnere. Ist es die Uncut-Fassung wert, dass ich importiere oder soll ich doch lieber auf den DE-Release der Trilogy warten?

Wunderbar , danke für den Tipp mit GameStop.Für 36 Euro kann mann nicht wirklich was falsch machen!

Ich bin eben in GoW nach Athen zurückgekehrt (von Styx). Teilweise find ich das Game etwas langwierig, immer dieselben Gegner und so.. gibts bei Teil 2 mehr Abwechslung? Laut Gamerankings hat GoW2 etwas schlechtere Wertungen bekommen, aber auf CW wird anscheinend öfter auf Teil 2 verwiesen als auf Teil 1 ("die Stelle mit ... in GoW2 war so genial" usw). :-?

ich würds ja auch endlich gern mal zocken, aber axelmusic verarscht mich -.-
bei bestellung stand da, dass es innerhalb 24 stunden versandt wird.
nun steht seit letztem freitag "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"...geld abgebucht ham sie verbrecher natürlich schon. scheissladen, da werd ich definitiv nix mehr bestellen.

Ich überlege auch schon, ob ichs mir gleich holen soll. Habs bei einem händler in der nähe um ca 45€ (?) gesehen.

ich würds ja auch endlich gern mal zocken, aber axelmusic verarscht mich -.-
bei bestellung stand da, dass es innerhalb 24 stunden versandt wird.
nun steht seit letztem freitag "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"...geld abgebucht ham sie verbrecher natürlich schon. scheissladen, da werd ich definitiv nix mehr bestellen.

habs eben dort bestellt 0-48h bereit zum verschicken steht bei mir

habs eben dort bestellt 0-48h bereit zum verschicken steht bei mir

na dann viel spaß, an meinem status hat sich immer noch nix geändert. gestern wars 1 woche und von verschickt kann keine rede sein.

bestellt am 25.12. <.< klar waren auch einige feiertage dazwischen, sicher, aber dass sich der laden bei mir grade nicht mit ruhm bekleckert dürfte klar sein. auf jedenfall wird das vorerst meine erste und letzte bestellungen dort gewesen sein.
vor allem geld abbuchen, wenn man die ware offensichtlich nichtmal vorrätig hat, ist schon ein starkes stück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom