PS3 God of War Collection

Blöde Frage, hat die US Version eigentlich auch die deutsche Tonspur drauf?? Mein kleiner Händler hier in Erfurt bietet die Collection für 44 € an, mal schaun :) Hab von Teil 2 noch die geniale CE für PS2 und auch den ersten Teil hab ich noch rum liegen, ka ob eine Neuinvestition sich nochmal lohnt.

nein - kein deutsch.

Wozu auch? Das Original klingt tausend mal besser und selbst mit normalen Schul-Englisch versteht man alles locker.

Darum geht es nicht, mit dem Englisch habe ich kein Probleme, allerdings ist die Synchro sehr gut bei GoW. Habe es mir vorhin noch mitgenommen, muss aber noch warten wegen AC 2 und L4D 2 :>

new game+ wurde aus unersichtlichen gründen rausgeschnitten bei gow 1,und man kann cutscenes nicht abbrechen auch wenn man sie schon gesehen hat,dafür gehören die entwickler gesteinigt

zum glück ist god of war 2 intakt,new game+ und abbrechbare cutscenes

also ich hab es gestern bekommen und bin fleissig am zocken...
super game - bin echt froh das ich diese perlen jetzt doch noch zocken darf. :)

edit:
ach ja - ich habe bei axelmusic bestellt, aber da war kein code für die gow3 demo dabei?

Zuletzt bearbeitet:
new game+ wurde aus unersichtlichen gründen rausgeschnitten bei gow 1,und man kann cutscenes nicht abbrechen auch wenn man sie schon gesehen hat,dafür gehören die entwickler gesteinigt

zum glück ist god of war 2 intakt,new game+ und abbrechbare cutscenes

Also das mit New Game konnte ich noch nicht testen, aber die Cutscenes zB kurz vor einem bedeutenden Kampf kann ich definitiv wegdrücken. Vielleicht ist da was geändert worden? :)

also ich hab es gestern bekommen und bin fleissig am zocken...
super game - bin echt froh das ich diese perlen jetzt doch noch zocken darf. :)

edit:
ach ja - ich habe bei axelmusic bestellt, aber da war kein code für die gow3 demo dabei?

hab die collection heute erhalten und bei mir lag auch kein demo bei... was ein bullshitt hab es frühzeitig bestellt!

Hab meine bei Gamestop gekauft und der code war dabei.
Steht aber auch fett auf dem Cover! Und die GoWIII Demo ist oberhammer!!!!

Hab drei Exemplare von Axel bestellt und am Samstag bekommen. Demo-Codes waren bei allen dabei.

Und yeah, Demo ist WOW. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die schon ein Jahr alt ist etwa...

God of War 2 ist ja mal fast nen Next gen Spiel gewesen.

Heftig wie geil das in HD aussieht. :o

20 Zyklopenaugen holen war aber Nervig. Damn Throphys...

Auf dem Weg zur Platin...

GOD OF WAR RULED :aargh:

war heute mal im Gamestop in Kaiserslautern.
Die verkaufen dort die US Version für 45€. Wo bekomm ich die denn am billigsten als import her?

20 Zyklopenaugen holen war aber Nervig. Damn Throphys...

20x titan challange nummer 1 machen,da hat man ne 100% drop rate das auge rauszureissen,nicht wie im hauptspiel wo er einfach n anderes quicktime event macht oder das "O" symbol über dem kopf direkt mal übersprung wird und das vieh einfach stirbt...glaub nach der story hat ich 2 augen,und das nach sicher 15 zyklopen

war heute mal im Gamestop in Kaiserslautern.
Die verkaufen dort die US Version für 45€. Wo bekomm ich die denn am billigsten als import her?

axelmusic für knapp 32€ http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929. Meins kam aber erst heute an, also waren's bei mir 2 Wochen Wartezeit. Hab dafür aber auch den GoW3-Democode bekommen (ist die kanadische Version), der jetzt leider net mehr dabei ist (stand früher in der Artikelbeschreibung noch drin, dass er dabei ist).

Achja, falls jemand noch unbedingt die Demo haben will, so kann ich ein Sharen anbieten. Aber nur geregelt, damit keiner auf die Idee kommt mir meinen Account zu klauen. :-)
Bitte per PN melden. ;-)

Zurück
Top Bottom