PS3 God of War Collection

Wäre bereit ist zu sharen kann ja ne PM schicken.

Ach wie hab ich Kratos vermisst. Von der Inszenierung können sich echt einige CurrentGen Games noch ne Scheibe abschneiden.
Für so n altes Spiel siehts auch immer noch klasse aus. Danke Sony!

Die Inszenierung ist noch zeitgemäß... die Grafik allerdings bei weitem nicht!
WTF? Hast du das überhaupt gespielt? Bayonetta ist nicht zeitgemäß, DMC ist nicht Zeitgemäß aber GOW3? Spiel es ersteinmal^^

DAS sieht in der E3 2009 Demo schon unglaublich gut aus. Und wir sollten auch nciht vergessen, dass es gerade in den letzten wochen und monaten bei Sony games immer noch einen ziemlichen grafischen Sprung gibt^^

WTF? Hast du das überhaupt gespielt? Bayonetta ist nicht zeitgemäß, DMC ist nicht Zeitgemäß aber GOW3? Spiel es ersteinmal^^

DAS sieht in der E3 2009 Demo schon unglaublich gut aus. Und wir sollten auch nciht vergessen, dass es gerade in den letzten wochen und monaten bei Sony games immer noch einen ziemlichen grafischen Sprung gibt^^

er redet von gow1 & gow2 in hd und nicht von gow3.
und bayonetta & dmc haben
1.) hier eh nichts zu suchen
2.) eine sehr gute grafik

Bin ja echt geflashed von der Collection.

Das die Grafik auch heute noch so pervers geil aussehen kann ist echt übelst geil. :goodwork: @ Santa monica.^^

Und ich spiele im Moment sogar "nur" den ersten Teil.

Wie wird dann erst Teil 2 werden.

Nur die Videos in Spielgrafik ziehen es echt runter. Erst HD-Pracht dann Krümelvideo auf HD gezogen und dann wieder HD-Pracht.

Aber besser so herum als anders herum.^^

Die Trophies sind auch ganz nett. Die meisten bekommt man durchs durchspielen, aber ein paar muss man sich erarbeiten.

Die umgebunden sind echt noch superchick anzusehen und Kratos ist auch ziemlich detailliert für nen PS3 Gamechar. Aber manche fallen doch derbe aus der rolle. Ares sieht aus wie aus nem anderen Game reinkopiert. So billig texturiert ist der. Und manche Gegner sind auch eher unterirdisch.

Die Chars hätte man ruhig anpassen dürfen. Der Rest hat den Test der zeit mehr als nur gut bestanden.

oh man ich will die collection endlich bekommen - wie lange dauert den das diesmal bei axelmusic bzw. eigentlich bei der post?
demon's souls hatte ich doch auch nach einer woche....

warte auch auf meine collection von axel...wenn ich gewusst hätte das der gamestop es für 43 € verkauft, hätte ich es niemals bestellt auf die 10€ kommt es mir dann doch nicht mehr an

warte auch auf meine collection von axel...wenn ich gewusst hätte das der gamestop es für 43 € verkauft, hätte ich es niemals bestellt auf die 10€ kommt es mir dann doch nicht mehr an

gamestop hat aber keine gow3 demo dabei,hättest mehr bezahlt udn weniger bekomm ^^

@torrod

also mein gow war nach ungefähr 4 tagen da,aber meine 2. bestellung die ich gleichzeitig gemacht hab is bis heute net da :\

Wie, Gamestop in Deutschland verkauft US Versionen?

Also in Deutschland weiß ich's nicht, aber hier in Wien (Österreich) hat's der Gamestop. Hat mich auch gewundert, hab aber nicht nachgefragt, wieso dies haben. Und ist auch die Version wo die Demo zu GoW 3 dabei ist. Hab's mir dort letzten Samstag für 44 € gekauft.

Ja, sogar hier bei uns wo man eigentlich fast nichts bekommt, ganz besonders keine US Games nicht, selbst da gabs God of War Collection im örtlichen Gamestop für 45Euro oder so.

hab die challanges vorhin auch gemacht,waren garnicht sooo brutal,die einzige attacke die man braucht ist dieser stampfer,der kickt fast alles von den platformen...nummer 8 mit den medusas ist eigentlich auch billig da sie nicht versteinern könn solang man rollt

Jetzt noch den Speedrun und ich hab die Platintrophy

die hättest gleich im ersten run mitnehmen könn,hab ich so gemacht,hab aber auch den orb glitch benutzt um die waffen zu maxen,hab am ende 4:11h gebraucht mit allem bis auf die "du suckst!"-trophy (die man eigentlich boykotieren müsste ^^)

hab grad gow 2 gestartet und OMFG das ist so viel geiler als teil 1,das kämfen is viel smoother und schneller und macht einfach viel mehr spass...dazu die grafik whoaaa :o da liegt ne generation zwischen gow 1 und 2,dieser titan von rhodas sieht dazu besser aus wie die budda/freiheitsstatue bei ninja gaiden sigma 2 :lol: einzig zeus' bart sieht schäbig aus (aber tat er auf ps2 auch schon x)

Zurück
Top Bottom