PSP God of War: Chains of Olympus

Krass wie geil. Sowas gab es ja auch schon in den Vorgängern.

Aber schon komisch, dass sie danach genauso daliegen wie vorher.

2261970608_b28a183138_o.jpg

wooohoooo!! :D

9/10 in der game informer?hab ich garnet mitbekomm das es schon wertungen gibt ^^

scheint also n megahit geworden zu sein

Seh ich es richtig, statt Blut kommt dieser blaue Hauch aus den Körpern raus :-?

IGN review

http://uk.psp.ign.com/articles/852/852821p1.html

outstanding.jpg

9.5 Presentation
Great story, lots of unlockables and nice voice acting tie the whole package together.
10 Graphics
Phenomenal achievement on the system. It's the best looking game there is, period.
9.5 Sound
The audio is easily on par with the console games, and the soundtrack might be even better.
9.5 Gameplay
It's not exactly original, but it's incredibly engaging and intense.
7.5 Lasting Appeal
It's relatively short (it took me about 7 hours), but there's plenty of bonus stuff to go back and earn.

im märz erscheinen neben gow auch noch crisis core und mgs portable ops plus,da muss man sich so ein ding dann einfach holen ^^

Vor allem bei 7 Stunden Spielzeit. Die beiden großen GoW gehen bis zu 20 Stunden.
Joa, wobei das für ein Handheld Game ja im grünen Bereich ist, viel länger sind die vergleichbaren Titel auch nicht :)
Darüberhinaus sind mir inzwischen 7 packende Stunden lieber als so ein Mist wie in dmc4, wo man das Spiel nach der Hälfte nochmal rückwärts mit zeitschindenden Hindernissen spielen muss :lol:

20 stunden? hm... hab nichtmal 10 gebraucht :ugly:

Ich auch nicht :ugly:

Für beide zusammen habe ich dann doch 18 Stunden gebraucht xD

@CoO

Also die Wertung mit 9.4 ist echt heftig. Das Gameplay konnte man wohl nicht ganz übertragen, sonst würde es wohl 9.6 am Ende bekommen. Na ja, ich HOFFE weiter hin auf ne PS2 Umsetzung. Ich bin so verdammt heiss auf dieses Game.

Zurück
Top Bottom