Habt ihr alle keine Probleme mit der Kamera bei der zweiten Welle?...:-?
nein. warum?
ich hatte im ganzen spiel nur 2-3 mal problem mit der kamera (hauptsächlich da wo extrem herausgezoomed wurde obwohl die kämpfe weitergehen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr alle keine Probleme mit der Kamera bei der zweiten Welle?...:-?
nein. warum?
ich hatte im ganzen spiel nur 2-3 mal problem mit der kamera (hauptsächlich da wo extrem herausgezoomed wurde obwohl die kämpfe weitergehen).

Weil da ständig die Sicht verdeckt wird...![]()
So bin jetzt Kapitel 13 und komme nicht weiter, da die Kamera nicht weiterschwenkt und ich keine Ahnunghabe wo ich hinlaufen muss, da ich Kratos nicht sehe....... anscheinend muss ich irgendwo rauf hupfen da ich andauernd irgendwo runterfalle und sterbe :o

habe aber sofort reagiert und dann ging das 
jungs, ihr seid die geilsten und bleibt somit verschont. habe ebene 2 beim ersten heutigen versuch geschafft.
es war eigentlich wirklich scheisseinfach. :nerd: meinen ersten block haben die komischerweise trotzdem durchbrochen.habe aber sofort reagiert und dann ging das
blocken problemlos.
falls ich jetzt bei ebene 3 doch noch draufgehen sollte, nehme ich es gelassen, denn ebene 2 macht mir keine angst mehr, die ist wirklich easy, und ebene 1 hab ich gut im griff.
mal schauen was für viecher auf ebene 3 kommen. :angst2:

Der Casual Patch für God of War: Ascension kommt die Woche - Man findet dann massig Heilorbs am Fahrstuhl.
Na, dann kommen einige wohl endlich weiter :v:
Quelle

Der ist schon erschienen, solltest mal deine Quellen checken...![]()
Poseidon rockt im Multiplayer. Hades scheint ziemlich beliebt zu sein...![]()