PS3 God of War: Ascension

So bin jetzt Kapitel 13 und komme nicht weiter, da die Kamera nicht weiterschwenkt und ich keine Ahnunghabe wo ich hinlaufen muss, da ich Kratos nicht sehe....... anscheinend muss ich irgendwo rauf hupfen da ich andauernd irgendwo runterfalle und sterbe :o

So bin jetzt Kapitel 13 und komme nicht weiter, da die Kamera nicht weiterschwenkt und ich keine Ahnunghabe wo ich hinlaufen muss, da ich Kratos nicht sehe....... anscheinend muss ich irgendwo rauf hupfen da ich andauernd irgendwo runterfalle und sterbe :o

versuche es mit einem neustart.
bei mir hat es an der stelle funktioniert als die kamera hängengelieben ist.
musst halt die dialoge mit dem orakel nochmal ansehen.

ich stehe jetzt vor ebene 2 mit ca. 2/3 der lebensenergie. wenn das mit dem blocken nicht funktioniert werde ich euch alle ausfindig machen, jagen, stellen und schliesslich richten. :smoke2:

jungs, ihr seid die geilsten und bleibt somit verschont. habe ebene 2 beim ersten heutigen versuch geschafft. :awesome:

es war eigentlich wirklich scheisseinfach. :nerd: meinen ersten block haben die komischerweise trotzdem durchbrochen. :mad: habe aber sofort reagiert und dann ging das
blocken problemlos.

falls ich jetzt bei ebene 3 doch noch draufgehen sollte, nehme ich es gelassen, denn ebene 2 macht mir keine angst mehr, die ist wirklich easy, und ebene 1 hab ich gut im griff. :)

mal schauen was für viecher auf ebene 3 kommen. :angst2:

jungs, ihr seid die geilsten und bleibt somit verschont. habe ebene 2 beim ersten heutigen versuch geschafft. :awesome:

es war eigentlich wirklich scheisseinfach. :nerd: meinen ersten block haben die komischerweise trotzdem durchbrochen. :mad: habe aber sofort reagiert und dann ging das
blocken problemlos.

falls ich jetzt bei ebene 3 doch noch draufgehen sollte, nehme ich es gelassen, denn ebene 2 macht mir keine angst mehr, die ist wirklich easy, und ebene 1 hab ich gut im griff. :)

mal schauen was für viecher auf ebene 3 kommen. :angst2:

Ach ebene 3 ist ziemlich easy, du musst bloss aufpassen falls du viel ausweichst, das du nicht an die Wände kommst weil da stacheln dran sind.

bestanden. brauchte dann doch noch 3 versuche, also insgesamt 9. :nerd:

wenn man sich die richtige strategie und den magiehaushalt zurechtlegt ist es wirklich gut machbar. beim letzten versuch ging ich mit 2/3 lebensenergie und voller magie aus dem kampf auf ebene 2. die erste phase des kampfes auf ebene 3 ist ja sowieso pussy, und die zweite phase habe ich vorsichtshalber mit ares magie zugespamt und alles war gut. :ugly:

der schwerste part des trials ist tatsächlich ebene 1. und da ist es nur die zweite phase die nervig ist aufgrund der blitzsirenen.

auf jedenfall thx für die hilfreichen tips gamebros. :smoke2:

der platin steht somit nix mehr im weg. :awesome:

Mich hat eben auch ein kleiner , aber nerviger Bug erwischt.

image.jpg

Das ganze trat Nach dem Zwischengegner auf der Turmspitze auf. Hab schon versucht das Spiel neuzustarten , aber ich bekomm das Feld nicht mehr weg. :hmm:

Edit: Ging irgendwann bei nem QTE von alleine weg.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon erschienen, solltest mal deine Quellen checken...:sorry:

Poseidon rockt im Multiplayer. Hades scheint ziemlich beliebt zu sein...:-)

Komisch 1.03 ist schon erschienen aber die Möglichkeit neue Skins zu benutzen ist nicht vorhanden. Wahrscheinlich ist das Update 1.04 gemeint...:-?

Edit: Sorry hab mich verklickt, ich wollte editieren und nicht zitieren...:ugly:

Edit 2: Die Skins sind nun auch verfügbar...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Boah grad durchgespielt und schau mir die credits an. Am anfang dachte ich Gow 3 > Ascension aber Ascension hat mir die erkenntnis gebracht ein spiel erst nach den credits zu bewerten und mein urteil steht fest: Ascension > Gow 3! Ich will noch ein Gow egal ab sequel oder prequel!

Also ich bin bisher mäßig angetan. Habe GOW 3 gemocht, fand es aber schlechter als GOW 2 (UND im Gegensatz zu vielen gingen mir die dauernden BossKämpfe eher auf den Sack^^)

Vielleicht liegt es daran, dass ich heute das Meisterwerk Bioshock Infinite beendet habe, aber meine Reaktionen zu Ascension sehen bisher so aus:

- Aha Grafik ganz gut
- Aha man hat immer noch unsichtbare Wände
- Aha ein mittelgroßer Bossgegner, der in den erste 60 min 4 mal auftaucht...gähn
- Oh...immer dieselben zwei Gegner seit dem Tutorial
- Cool, selbst Sexminispiel versaut ;-)
- Ui...nach knapp 60 min schon im 6. Kapitel...na wenn das mal kein 5 Stunden Spiel wird...gähn...
- Krasse Kamera...schön nur, dass ich im 7. Spiel immer noch nicht sehe, wo ich bin und was ich da tue
- Huhu, wo löse ich den MP Code ein? (werd ich wohl eh nich tun -_-)

Das wirkt alles völlig belanglos und unspektakulär
Ähm steigert sich das alles noch? Werden die Kapitel länger? Oder kann ich das direkt schon als "Verkaufen" verbuchen?^^

Zurück
Top Bottom