PS3 God of War: Ascension

God of War 4 spielt in der Neuzeit und wird ein Egoshooter im CoD-Style. :coolface:

Aber im ernst: Ist die God of War Marke eigentlich noch zugstark?
Weil ja manche meinen dass die Vita unbedingst so ein Spiel braucht.
Aber haben sich denn die PSP Teile gut verkauft?
 
God of War 4 spielt in der Neuzeit und wird ein Egoshooter im CoD-Style. :coolface:

Aber im ernst: Ist die God of War Marke eigentlich noch zugstark?
Weil ja manche meinen dass die Vita unbedingst so ein Spiel braucht.
Aber haben sich denn die PSP Teile gut verkauft?

Also God of War 3 hats über 4 Millione geschafft, wenn man vgchartz halbwegs glaubt.
Chains of Olympus hat 3 Millionen gepackt und Ghost of Sparta hat nur 780k abgesetzt.
 
CoO war insgesamt der verkaufsstärkste PSP-Titel... mal sehen, ob ein Vita-GoW ähnlich abgehen würde.
 
Chains of Olympus hat sich laut vgchartz 3.08Mio. mal verkauft
Ghost of Sparta liegt nur bei 0.78Mio.
Schon sehr komisch.....

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=god+of+war

GoW:CoO hatte wohl den Reiz des neuen: Erster GoW Teil auf nem Handheld usw.
Naja, ich denke da würde auf jeden Fall schon was gehen. Ein GoW Teil auf'm Handheld mit GoW3-Grafik wär schon cool (wenns dann auch ähnlich abgeht). Wäre zumindest mal ein Vita-Verkaufsargument mehr.

Ein Teil 4 aber bitte erst für PS4.
 
Ich hätte schon alleine beim 3ten Teil, kein solch ein Ende verpasst. Ich hätte ihn sterben lassen, weil er seine Rache bekommen hat und endlich in Frieden ruhen kann. Er hat ja auf seinen Weg alle Götter getötet.
So sieht es aus aber die Leute können den Hals ja nie voll kriegen.:rolleyes1:

Jetzt kommt Teil 4! Wenn es nicht Kratos ist und eine andere Mythologie mit einen neuen Helden oder Anti Helden, dann wird es eh mit den anderen GoW Teilen vergliechen.

Das ist aber auch schwierig.Ich meine,wen will man da als Kratos-Ersatz nehmen?Die einzige Art von Figur,die mit dem "Coolness Faktor" eines Kratos mithalten könnte und dabei anders wäre,wäre ein zweiter Dante(DMC) und auch das würde schlecht ankommen,also was für eine neue Figur soll man da erschaffen,die in Kratos Fußstapfen treten soll?Ein echter Psychopath?Ein krankhafter Egomane mit Sheldon Cooper Charme?
Aber das Setting des hohen Nordens mit Walküren und den Göttern aus Asgard stelle ich mir schon ziemlich cool vor,aber da würde ein Kratos imo eben auch nicht wirklich reinpassen.
 
Ich hätte schon alleine beim 3ten Teil, kein solch ein Ende verpasst. Ich hätte ihn sterben lassen, weil er seine Rache bekommen hat und endlich in Frieden ruhen kann. Er hat ja auf seinen Weg alle Götter getötet.

Jupp, meine Rede.

So geil ich die GoW-Teile finde, hätte man mit dem 3. Teil aufhören sollen.
 
er hat sich am ende doch selber umgebracht, den menschen wieder hoffung gegeben und dafür gesorgt, dass sie weiter leben können.

nachdem er daran schuld war, dass die menschheit fast untergegangen ist.
 
santa-monica-studios-project-untitled-20120414034201812.jpg


god of war 4 wird ein shooter werden :uglygw:
 
god of war 4 mit wikinger-setting wäre sicherlich interessant, nur finde ich das es nicht unbedingt zur serie passen würde.
ich verbinde mit kratos auch die griechische-mythologie.

ein interessanter titel in die richtung wikinger-szenario dürfte da bloodforge werden. kommt zwar nur als arcade-titel raus, aber gekauft wirds sicher.

ich könnte mir ein god of war 4 vorstellen mit einer neuen hauptfigur, aber eben wieder mit griechischer-mythologie.
vielleicht baut man eine geschichte mit zeitreise ein - man spielt einen krieger der von den göttern ausgesandt wird um kratos aufzuhalten. so ein bishen legacy of kain mässig das ganze.

einfach nur einen teil 4 mit kratos nachzuschieben wäre imo doch etwas zu plump.
aber egal was es schlussendlich werden wird - das game ist ein day one kauf. :)
 
Vor allem hat man aus der griechischen Mythologie schon so ziemlich alles auf ihn losgelassen, was wirklich Rang und Namen hat. Es wird schwer Zeus und die Titanen vom Kaliber her zu packen, von daher muss ein Szenariewechsel her.

Was war denn mit dem Video aus Teil 1, wo die Forscher die Knochen der Titanen in der Neuzeit gefunden hatten? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Kratos nicht sowieso schon alles gekillt was auch nur irgendwie als mächtig eingestuft werden konnte? Die sollen sich mal was neues einfallen lassen, es gibt noch soviele IPs die man wiederbeleben könnte und die nicht so ausgelutscht sind wie die GoW Reihe.
 
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man sich noch irgendeinen Twist einfallen lässt um noch etwas aus Griechenland rauszuholen und dann in der Next Gen ein neues Szenario (Ägypten wäre ja mein Fav) einführt.
 
Zurück
Top Bottom