PS3 God of War: Ascension

Wooooah, der Teaser oder Trailer oder was das ist. :o

Gefällt mir sehr gut. Einige weitere Götter sah man. Vielleicht versuchen sie gemeinsam Kratos aufzuhalten.

Asencion klingt fast nach einer weiteren Trilogie. :D
 
Wenn man den Teaser sieht bzw. hört, muss man eigentlich von einem Prequel ausgehen, aber das passt irgendwie durch die PSP-Teile kaum zusammen.

Will auch kein Prequel - mir wäre ein letzter Twist lieber um ehrlich zu sein. Dass man es nicht God of War 4 nennt hat denke ich nichts mit Spin Off - Charakter allein zu tun, sondern eher damit, dass man sich vielleicht für die 4 ein neues Szenario aufhebt.
 
Ja, an ein Prequel glaub ich auch nicht. Die Sprecherin (ist doch Gaia?) erzählt nur die Geschichte, was Kratos bisher erlebt hat.

Vielleicht ist das aber noch ein Filler-Teil und man bereitet sich für die PS4 auf GoW4 vor?
 
sollten gameplay-änderungen ausbleiben,wirds nur ausgeliehen oder zum budget-preis irgendwann nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOOBA92i schrieb:
sollten gameplay-änderungen ausbleiben,wirds nur ausgeliehen oder zum budget-preis irgendwann nachgeholt.
Da habe ich hingegen Angst, dass das Gameplay verschlechtert wird, wenn mit "Gewalt" was neues eingebaut werden muss :hmm:
 
Da habe ich hingegen Angst, dass das Gameplay verschlechtert wird, wenn mit "Gewalt" was neues eingebaut werden muss :hmm:

Kann man ja über neue Elemente, mehr Zauber und ausgefallenere Waffen machen. An der Grundidee des Kampfsystems sollte man aber bitte nichts ändern. Ist GoW doch immerhin einer der letzten Action Hack'n Slays mit Köpfchen, wo die stylische Komboklopperei nicht im Vordergrund steht.
 
@stoney
die bombastische inszenierung allein reicht für mich nicht mehr aus,es müssen neuerungen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brod: Gebe dir recht :) Neue Waffen immer gerne!

@Booba: Kann ich nachvollziehen. Mir würde aber auch ein GoW3 mit neuen Gegnern und Arealen schon reichen ;-)
 
app_full_proxyphp.jpg

app_full_proxyphp-1.jpg


Quote:
God of War® fans rejoice! Infamous Spartan warrior Kratos is preparing to return to the PlayStation®3 system. This brand new trailer marks the official unveiling to the world of forthcoming game, God of War: Ascension™.

The most ambitious God of War adventure in the series so far, God of War: Ascension takes us right back to where it all began. Discover the origins of Kratos as he takes his first steps on a now legendary quest for freedom and vengeance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds wohl so kommen wie schon gedacht.

The Last of us Ende 2012 und God of War Anfang 2013.

Dazu noch ein paar kleinere exklusive Titel wie Sly 4, dieses Sony Brawler Spiel, usw. und das wars von den Big Studios.


Das dürfte die kommende E3 auch zeigen. Die VITA bekommt den Großteil der Aufmerksamkeit und die PS3 bekommt noch 1-2 kleinere exklusive Titel, ein paar PSN Games und halt Tlou sowie Ascesion. Dazu noch eine Preissenkung auf 199€ und aus die Maus.
 
Dann wirds wohl so kommen wie schon gedacht.

The Last of us Ende 2012 und God of War Anfang 2013.

Dazu noch ein paar kleinere exklusive Titel wie Sly 4, dieses Sony Brawler Spiel, usw. und das wars von den Big Studios.


Das dürfte die kommende E3 auch zeigen. Die VITA bekommt den Großteil der Aufmerksamkeit und die PS3 bekommt noch 1-2 kleinere exklusive Titel, ein paar PSN Games und halt Tlou sowie Ascesion. Dazu noch eine Preissenkung auf 199€ und aus die Maus.

Quantic Dreams nicht zu vergessen.

Wird also jetzt wohl sicher ein Prequel und damit wohl auch vor CoO spielen.
 
Dann wirds wohl so kommen wie schon gedacht.

The Last of us Ende 2012 und God of War Anfang 2013.

Dazu noch ein paar kleinere exklusive Titel wie Sly 4, dieses Sony Brawler Spiel, usw. und das wars von den Big Studios.


Das dürfte die kommende E3 auch zeigen. Die VITA bekommt den Großteil der Aufmerksamkeit und die PS3 bekommt noch 1-2 kleinere exklusive Titel, ein paar PSN Games und halt Tlou sowie Ascesion. Dazu noch eine Preissenkung auf 199€ und aus die Maus.

Du hast The Last Guardian vergessen!
 
kein bock auf prequel. gab schon 2 davon auf der psp.

Aber Kratos hat da noch keine übermenschlichen Kräfte. ;-)

Wird schon ziemlich anders sein als die bisherigen God of War Teile.


Soll das bislang aufwändigste werden, allerdings stelle ich mir das schwer vor wenn Kratos "nur" ein überdurchschnittlich begabter Spartanischer General ist.

Monster oder Götter schlachten steht dann wohl nicht zur Wahl oder?


Du hast The Last Guardian vergessen!

Sony scheinbar auch. ;)
 
keine götter zum schlachten, man weiß im grunde schon wies ausgeht. gute vorraussetzungen.
 
Zurück
Top Bottom