Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Wow es gibt einen Gitarrenthred, hab mir neue Seiten für "meine" Gitarre gekauft! Gibt es was zu beachten bevor ich loslege? Hab mir ein Lehrmittel aus der Bibliothek geholt, und es ist zum Anfangen ja ziemlich leicht!!
MoX schrieb:Oliboli schrieb:Wow es gibt einen Gitarrenthred, hab mir neue Seiten für "meine" Gitarre gekauft! Gibt es was zu beachten bevor ich loslege? Hab mir ein Lehrmittel aus der Bibliothek geholt, und es ist zum Anfangen ja ziemlich leicht!!
Cool, spielst du E oder Acoustic?![]()
Oliboli schrieb:MoX schrieb:Oliboli schrieb:Wow es gibt einen Gitarrenthred, hab mir neue Seiten für "meine" Gitarre gekauft! Gibt es was zu beachten bevor ich loslege? Hab mir ein Lehrmittel aus der Bibliothek geholt, und es ist zum Anfangen ja ziemlich leicht!!
Cool, spielst du E oder Acoustic?![]()
Spielen kann man das nicht nennen![]()
Aber Acoustic, vieleicht in einem halben Jahr...oder so... ist ja nur Zweitinstrument...
ja Thunderstruck spiel ich auch aber es geht ganz schön auf die Finger.ganon1947 schrieb:Hör AC/DC gerne, würde mich aber jetzt nicht als Fan bezeichnen.
Hab mal versucht "Thunderstruck" nachuzspielen, ist ne weile her, damals hab ichs nicht geschafft, müsste es nochmal versuchen![]()
N-Angus schrieb:ja Thunderstruck spiel ich auch aber es geht ganz schön auf die Finger.ganon1947 schrieb:Hör AC/DC gerne, würde mich aber jetzt nicht als Fan bezeichnen.
Hab mal versucht "Thunderstruck" nachuzspielen, ist ne weile her, damals hab ichs nicht geschafft, müsste es nochmal versuchen![]()
würd dir empfelen mal You shook me all Night long zu spielen is zwar eher unbekannt aber eines der besten ADCD Stücke (find ich)
danke@MoX![]()
Link's adventure schrieb:<---- Hat die Big box von ac/dc mit allen cds und lacht alle anderen aus![]()
![]()
MoX schrieb:Link's adventure schrieb:<---- Hat die Big box von ac/dc mit allen cds und lacht alle anderen aus![]()
![]()
seit wann sprichst du nur aus der dritten Person? ;-)
Ganz genau, wie im IRC beschrieben hatTheCandyMan666 schrieb:MoX schrieb:Link's adventure schrieb:<---- Hat die Big box von ac/dc mit allen cds und lacht alle anderen aus![]()
![]()
seit wann sprichst du nur aus der dritten Person? ;-)
Seitdem sein 2. Ich erwacht ist![]()
Tabulatur ist seeehr einfach zu lesen, wirklich.smax schrieb:jetz hab ich im netzt, werden ja hier auch zahlreich angepriesen, seiten mit tabs gefunden. Ich hab aber üüüberhaupt keinen durchblick wie ich diese tabs lesen soll :-?