Musik Gitarren Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab oben noch Slash von Guns N Roses vergessen. Sah zwar n bisschen Panne aus der typ, aber seine Fähigkeiten als Gitarrist waren unglaublich :o

glückwunsch link :D außerdem wir haben hier schon 2 seiten gepostet! *freu* ;-)

velvet revolver is klasse zwar nich so gut wie guns n roses aber trotzdem geil ! oh mann RICHIE BLACKMORE VON DEEP PURPLE UND JIMI PAGE VON LED ZEPPELIN :blushed:

oh ja von Led Zeppelin hab ich letzten Stairway to Heaven gezockt^^ genialer song :)

absolut ein meilenstein der rock geschichte ! aber wisst ih wer total rulet FATS DOMINO ich liebe diesen mann bogie wogie aus den 60ern :D :lol:

ganon1947 schrieb:
Ja, die Mädels sind sehr angetan von Gitarristen 8-)

Irrtum: Die Mädels stehen auf den Sänger.
Die 19 Jährigen Jungs stehen auf den Gitarristen. ;)

@Topic: Hier, ich spiel Gitarre. Und Bass auch.

Was mich auch mal interessiert: Mit welchem Setup spielt ihr denn?

Auch interessant: Stage-Poser-Fotos!

Wenn ihr ein paar reingestellt habt, dann stell ich auch ein Foto von meiner Hippie-Band rein, in der ich vor 5 Jahren gespielt habe. Mit Lederhut, Federboa und Stratocaster mit großer Kopfplatte. :D

@ jethro spielst du auch? :)

@ all kennt irgendjemand irgenein song was easy zu spielen ist. Hab mal wieder lust auf neue Tabs aber nix zu kompliziertes^^ :blushed: :)

ganon1947 schrieb:
@MoX
Wie wärs mit "Alle meine Entchen" :D ;)

Ne, im ernst: Hast du schonmal von Oasis - Wonderwall probiert? das is imo nich sooo schwer :)

zum 1sten einfall: lol -,- ;-)

zum 2ten einfall: noch nicht werd ich machen :) danke^^

@Mox
wie wärs mit Aqualung von Jethro Tull, soll ja ein relativ leichtes Riff sein :)
Nö, ich bin leider kein Gitarrist, obwohl ich schon gerne Gitarre spielen würde.
Am meisten Lust hätte ich aber die Querflöte als Rockinstrument zu gebrauchen.Woher das wohl kommt^^

ich hab ne freundinn die querflöte spielt dann muss ich nur noch lernen wie man aqualung spielt ach ja jethro ....

Aqualung my friend
don't start away uneasy
you poor old sod, you see, it's only me. ich finds klasse :D

@mox frag die tuss aus american pie ;) ;)

Cool Link, haste ja die ersten Verse direkt drauf*Daumen Hoch*
Kennt deine Freundin Tull?
Ach übrigens Tull kommt im Juni wieder auf Deutschland Tour
:)

@jethro schon wieder 3 jahre hinter einander klasse :D das wünschte ich mir von sabbath aber die sind leider so kaputt gewesen von den drogen na ja egal sie kommen im juni nach münchen ich liebe euch alle :lol:

nein sie kennt tull nicht aber ich brings ihr bei ;)

Link's adventure schrieb:
@jethro schon wieder 3 jahre hinter einander klasse :D das wünschte ich mir von sabbath aber die sind leider so kaputt gewesen von den drogen na ja egal sie kommen im juni nach münchen ich liebe euch alle :lol:
Lol

nein sie kennt tull nicht aber ich brings ihr bei ;)

Umso besser
Bring ihr was zu meiner besten Band auf Erden was bei!^^

Zurück
Top Bottom