Gibt es in spielen "homosexuelle ausgerichtete Kameraführung"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind nur Videospielfiguren. Mein Gott.
Und was zur Hölle habt ihr mit "auf den Arsch von nem Mann gucken"? Noch nie aus dem Keller gekommen? Wenn ich zur Arbeit gehe sehe ich ein Haufen Männerpopos. Sei es im Bus, auf ner Treppe oder sonst wo. Und in Videospielen. Ernsthaft?

Es sind nur Videospielfiguren. Ich wüsste nichtmal wie die einen sexuell ansprechen sollten.

Naja das ist quatsch, dein Gehirn unterscheidet da nicht wirklich, da werden dei selben Neuronen abgefeuert. Die einzige Frage ist was aus dieser Information dann gemacht wird. Die einen sagen wohoo die anderen meh und wieder andere fühlen wohooo und belügen sich selbst und machens zu einem igitt.
 
Naja das ist quatsch, dein Gehirn unterscheidet da nicht wirklich, da werden dei selben Neuronen abgefeuert. Die einzige Frage ist was aus dieser Information dann gemacht wird. Die einen sagen wohoo die anderen meh und wieder andere fühlen wohooo und belügen sich selbst und machens zu einem igitt.
Ich wichse ja lieber zu echten Frauen.

merkel.jpg
 
Ist genauso ernst wie dieses Thema hier:

http://www.amica.de/liebe-psycholog...r/wien-schilder-werden-weiblich_aid_4301.html

Das Baustellenschild ist das mit Abstand beste...:v:
Gibt ja auch das Ampelmädchen. Wenn du über Gleichstellung der Geschlechter reden willst, gerne doch. Warum gibt es Frauenbeauftragte aber keine Männerbeauftragten? Wieso gibt es beim Friseur Männer und Frauen Preise? Ich selbst hab Haare bis zum Arsch zahle aber den Männerpreis. usw.
 
Ich wichse ja lieber zu echten Frauen.

merkel.jpg

Das hat damit garnichts zu tun, die erste reaktion ist dieselbe sexuelle ablehnung oder anziehung, was dann später aus den informationen wird, wie typgeschmack oder sonstige einflüsse die sich daran anschließen sind eine ganz andere Frage.
z.b. jemand steht auf männer sieht einen männerarsch und findet das anziehend, nun kommen ihm aber andere dinge in die quere wie verleugnung/ gesellschaftliche konsequenzen etc. und er entscheidet sich das schlimm und ekelhaft zu finden und steigert sich dann da rein. das hat aber nichts mit der tatsächlichen ersten reaktion zu tun.
so kann aus huiuiui meh werden oder sogar hass und aus meh auch huiuiui...... das gehirn und die psyche sind da sehr flexibel^^
 
Das hat damit garnichts zu tun, die erste reaktion ist dieselbe sexuelle ablehnung oder anziehung, was dann später aus den informationen wird, wie typgeschmack oder sonstige einflüsse die sich daran anschließen sind eine ganz andere Frage.
z.b. jemand steht auf männer sieht einen männerarsch und findet das anziehend, nun kommen ihm aber andere dinge in die quere wie verleugnung/ gesellschaftliche konsequenzen etc. und er entscheidet sich das schlimm und ekelhaft zu finden und steigert sich dann da rein. das hat aber nichts mit der tatsächlichen ersten reaktion zu tun.
so kann aus huiuiui meh werden oder sogar hass und aus meh auch huiuiui...... das gehirn und die psyche sind da sehr flexibel^^
Ähm, und was ist wenn ich Videospielfiguren als nicht sexuell empfinde. Genau wie Manga Figuren. Oder Comic Figuren. Wenn ich etwas nicht interessant finde, dann ist das eben so.
Was einen sexuell anspricht entscheidet jeder selbst. Gibt ja auch Menschen die von Schrank geil werden.
 
Gibt ja auch das Ampelmädchen. Wenn du über Gleichstellung der Geschlechter reden willst, gerne doch. Warum gibt es Frauenbeauftragte aber keine Männerbeauftragten? Wieso gibt es beim Friseur Männer und Frauen Preise? Ich selbst hab Haare bis zum Arsch zahle aber den Männerpreis. usw.

Ich sehs genauso. Aber ich finde, an manchen Stellen gehts zu weit. Oftmals ist es doch so, dass die Frauen die Vorteile der Männer wollen, aber über die Nachteile (wie damals noch Wehrpflicht oder dem stärkeren sozialen Druck durch Wettbewerb) wird natürlich nie geredet.

Es darf einen Muttertag geben, aber über nen Vatertag regen sich die Frauen auf. Frauen wollen, dass der Mann den romantischen Prinz spielt, der die Frau 24/7 umgarmt, aber der Wunsch von den Männern, dass die Frau mal ein bisschen "schlampiger" für den Mann wird (Sowas wie ein Quickie) und auch mal ihre sexuellen Wünsche preisgibt und diesen freien Lauf lässt, ist dann wieder total empörend (Männer sollen sich für die Frauen verstellen, die Frauen wollen aber so bleiben wie sie sind). Es gibt Frauenparkplätze, aber keine Männerparkplätze. Wenn ein Mann eine Frau anzeigt wegen Vergewaltigung, wird der Mann ausgelacht. Zeigt eine Frau einen Mann wegen Vergewaltigung an, ist sein Leben ruiniert (egal ob Schuldspruch oder nicht). Die gesellschaft ist weit davon entfernt, gleichberechtigt zu sein. Und das nicht nur zum Nachteil der Frau... Wird aber gerne unter den Tisch gekehrt.

Wenns um so einen Schwachsin wie Verkehrsschilder geht: Mein Gott, tauscht bitte alle Schilder um und gebt jedem Schild Brüste, nen Kleid und nen Ausschnitt. Streicht den Artikel "der" aus dem Duden und setzt überall ein Die oder Das davor. Wenn das die einzigen Probleme der Menschheit wären, dann hätten die menschen echt einen guten Lebensstandard erreicht...
 
Ähm, und was ist wenn ich Videospielfiguren als nicht sexuell empfinde. Genau wie Manga Figuren. Oder Comic Figuren. Wenn ich etwas nicht interessant finde, dann ist das eben so.
Was einen sexuell anspricht entscheidet jeder selbst. Gibt ja auch Menschen die von Schrank geil werden.

Ja und nein, das hat viel mit erfahrungen zu tun gerade in dem Bereich, wenn du weißt das dieser wohlgeformte schattenhinter der schattenwand eine echte frau ist reagioerst du entsprechend auf den schatten alleine weil du die rundungen siehst und sie auf die frau projezierst, nun stellt sich heraus das war garkeine frau, schwupps werden andere einflüsse diene reaktion revidieren.
Bei fetischen hat es z.b. oft mit erfahrungen aus der kindheit zu ttun die reaktionen beeinflussen.
und über diesen ganzen unbewussten sachen steht dann nochmal das bewustsein und eine entscheidungsebene wo wir uns entscheiden etwas nicht toll zu finden etc. das hat dann aber nichts mit den tatsächlichen körperlichen reaktionen zu tun (da kommen dann so sachen wie verleugnung und äußere einflüsse hinzu)

Einfach zu sagen: das find ich toll und so bin ich genetisch oder biologisch nunmal ist nicht richtig, da gibts noch so viele andere einflüsse die da mitspielen.

... dass die Frau mal ein bisschen "schlampiger" für den Mann wird (Sowas wie ein Quickie) und auch mal ihre sexuellen Wünsche preisgibt und diesen freien Lauf lässt, ist dann wieder total empörend...

Was kennst du denn für Frauen du Armer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einen sexuell anspricht entscheidet jeder selbst. Gibt ja auch Menschen die von Schrank geil werden.

Äh.. nein?

Wann habe ich mich bewusst dazu entschieden, heterosexuell zu sein?

Oder wann entscheiden sich Pädophile bewusst dafür, auf Kinder zu stehen?

Kein Mensch kann wie beim Bäcker seine Sexualität aussuchen.. heute mal das, morgen mal das oder wie?
 
Äh.. nein?

Wann habe ich mich bewusst dazu entschieden, heterosexuell zu sein?

Oder wann entscheiden sich Pädophile bewusst dafür, auf Kinder zu stehen?

Kein Mensch kann wie beim Bäcker seine Sexualität aussuchen.. heute mal das, morgen mal das oder wie?
Deswegen war es ja auch kursiv geschrieben. Weil ich hier bewusst das Wort gewählt habe um es einfach einfacher zu beschreiben was ich meine ;)
 
Wenn ich ein Spiel spiele, dann achte ich in erster Linie garnicht auf den männlichen Hintern der Spielfigur, da der Hintern nicht das Ziel des gesehenen darstellt, sondern einfach nur ein weiteres Bestandteil eines Bildes ist, das mich kaum interessiert.

Daher kann ich den Sinn hinter der ganzen "Diskussion" nicht nachvollziehen, auch wenn diese zugegebenermaßen schon im Ursprungsthread ziemlich amüsant war.

Ach ja, bleibt nett zueinander. ;-)
 
Was kennst du denn für Frauen du Armer^^

Naja, ich kenne genug und die meisten wollen halt, dass der Mann sich auch gerne mal richtig für sie "hingibt". Umgedreht ist das halt eher selten der Fall. Leider sind die meisten halt sehr verschlossen, oder haben Angst als "Schlampe" bezeichnet zu werden.

Hat ne lange Zeit gedauert, bis ich eine Freundin gefunden habe, die ihre Wünsche auch mal offen aussprechen kann.
 
Wenn ich hier noch eine weitere Provokation bzw. persönliche Anfeindung lese, egal in welche Richtung, dann ist hier zu. Das ist hier kein War-Bereich!
Und es will sicherlich niemand wegen solch einen Threads eine Verwarnung kassieren.
 
Wenn ich ein Spiel spiele, dann achte ich in erster Linie garnicht auf den männlichen Hintern der Spielfigur, da der Hintern nicht das Ziel des gesehenen darstellt, sondern einfach nur ein weiteres Bestandteil eines Bildes ist, das mich kaum interessiert.

Daher kann ich den Sinn hinter der ganzen "Diskussion" nicht nachvollziehen, auch wenn diese zugegebenermaßen schon im Ursprungsthread ziemlich amüsant war.

Ach ja, bleibt nett zueinander. ;-)
Ich fühl mich für den Thread verantwortlich, dabei hab ich doch nur gesagt, dass ich das Barbie Skyrim Modell scheiße finde.....mehr nicht :blushed::shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom