Der Threadtitel ist ein Zitat eines anderen Users. Da ich diese Bezeichnung so extrem fand, dachte ich, nutze ich es doch als Threadtitel. Aber die leute scheinen da zum Großteil einer Meinung zu sein: Wer damit ein großes Problem hat, scheint eine gestörte Sexualempfindung zu haben. Sehe ich auch so.
Du hast also eine gestörte Sexualempfindung, weil dich der weibliche Charakter gestört hat.
Und nein, dass ich am liebsten Fabelwesen wie Yoshi steuere spricht nicht gegen mich.
Ich habe schon vorher geschrieben, dass ich mich nie mit dem Charakter den ich steuere identifiziere, in so gut wie keinem Spiel egal ob ich da nun einen männlichen, weiblichen oder ein Fabelwesen steuere.
Ich spiele immer aus der Beobachter-Sicht, so wie wir die Spiele gefälligst auch serviert bekommen, so wie uns die Entwickler das Spiel widergeben. Ich bin der Begleiter/Unterstützer und ich kümmere mich wesentlich lieber um Yoshi als um irgend so einen 08/15 Gorilla der mir sprichwörtlich am "Arsch" vorbei geht. Zudem sind Yoshi-Spiele keine Third Person Schulterkamera-Spiele.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
.
Wenn ich nicht dieses "Unterstützer"-Feeling haben möchte dann spiele ich Onlineshooter, da dort dein Charakter eine leere Hülle ist und du vollkommen, wenn auch mittels physischen Moves, seinen Platz einnimmst.
Aber in einem Singleplayerspiel bin ich immer der Zuschauer und nicht der Charakter. Ich hab keine Ahnung wie sich einige Leute wirklich in einem Spiel so hineinversetzen können dass sie meinen sie wären der Charakter. Skyrim hab ich damals in der Egosicht mit einem männlichen Char gespielt, aber hineinversetzt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt. (Es gibt im RL nunmal keine Drachen die zu schlachten sind und Feuer kann ich auch nicht aus meiner Hand schießen usw.)
Dann hab ich eben drauf geschissen und mir nach ungefähr nem Jahr ein paar Modpacks angeguckt, Screenshots gemacht und hochgeladen.
Dank den dummen Kommentaren wurde dann der eigentliche Grund völlig zu Nichte gemacht, nämlich der imo witzig wirkende Depth of Field Effekt (den ich damals mit meinem männlichen Char noch nicht hatte, siehe Screens). Und das nur weil sich einige von der luftigen Rüstung angegriffen fühlten.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)