Hypertrooper
L07: Active
Ich finde das Spiel klasse. Früher als 4-6 Jahre alt war, konnte ich es kaum abwarten wenn Ghostbusters/Star Wars im Fernsehen lief. Denn wie man weiß, gab es vor 10 Jahren noch kein Internet mit File Sharing oder dem anderen Mist. Nun legte ich vor 2 Wochen das Ghostbusters Videospiel in meiner 360 und war sofort vom Spiel begeistert. Na klar, grafisch ist es nicht top! Doch die Grafik ist mir total egal, denn ich spiele auch Titel, Grafisch eher mau sind. Am Anfang kam ein Typisches GB Intro, was leider viel zu kurz war. Doch der erste Schuss mit dem Protonenstrahl ein Segen! Wie lange habe ich darauf gewartet! Es war wie, bei Rouge Squadron mit dem X-Wing, den Todesstern zu zerstören! Die späteren Levels machen spaß. Trotzdem wird die Spielfigur gegen Ende überhaupt nicht mehr irgendein gezogen. Man spielt nur eine X-Belieblige Figur. Dies fiel mir ganz besonders in den Zwischensequenzen auf. In den ersten In-Game Sequenzen tat die Figur noch irgnedwas, aber am Ende zieht man nur noch: Ray, Egon, Venkmann! Dies macht, aber den Spielspaß keinen abbruch. Weiterhin sind manchmal die Pointe von Witzen herausgezwungen, trotzdem wird man sich totlachen.
Ghostbusters Fans haben es schon im Schrank stehen!
Ghostbusters Fans haben es schon im Schrank stehen!

Wären es Spielfeatures,okay...aber es ist nur die Grafik,die minimal besser ist. Da holt man sich doch lieber die Version,die jetzt auf dem Markt ist und den Film hat
(wenn man Ps3+360-Besitzer ist,only-Besitzer bleibt ja nichts anderes übrig^^)