bis auf stärkere Schatten (dabei stehen die nur auf Mittel) und deutlich höhere Auflösung
![]()
und trotzdem fällts nicht wirklich auf, da nützt auch deine betonung nix

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf stärkere Schatten (dabei stehen die nur auf Mittel) und deutlich höhere Auflösung
![]()

und trotzdem fällts nicht wirklich auf, da nützt auch deine betonung nix![]()

so habe das spiel nun heute doch noch kurzfristig storniert. Nich dass ich nich genug ghostbusters-fan wäre, aber 60,- sind fmir für die ps3-version einfach zu viel. werde erst mit 40,- zugreiffen.
nein, wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten im nächsten Jahr bzw zu Weihnachten anfangen werden - und alle wichtigen Darseller haben zugesagt, selbst Rick Moranis der dank der "Liebling ich habe..."-Reihe eigentlich keine Filme mehr machen wollte ^^
Thema deutsche Stimmen:
Mp3-Ausschnitt aus dem Spiel, wo auch Winston, Ilyssa, Peck und der Bürgermeister zu hören sind. Hat ein User aus dem Synchron-Forum hochgeladen.
Grad gelesen, vom 19.06.2009: Ramis tells AICN, Ghostbusters 3 does not have greenlight

Habe mir gestern Abend die 360 US Version bestellt und kam heute um 9 Uhr an
Abgesehen von der schnellen Lieferung bin ich auch vom Spiel selbst begeistert. Musik, Flair, Witz und alles drumrum stimmt einfach. Es ist einfach nen würdiges Ghostbusterspiel... habe damals den Teil auf C64 gespielt, war lustig, aber ich hab da als Kind nicht durchgeblickt und war immer am verzweifeln wenn der Marshmellowman kam. Der übrigends auch sehr toll im jetzigen Spiel ist.
Schon ne Frechheit was Sony sich da mit der "Exklusivität" leistet. Aber mal ehrlich, viele PS3 Spiele sehen doch meist schlechter aus wenn sie nen Multiplatformtitel sind.
Ich freue mich wenns wirklich nen neuen Film gibt.
wo haste bestellt, dass die so schnell kam :o

ich bin zwar nicht Black Devil, aber ich habe mir das Spiel bei gameheaven.de bestellt - da ist die BEstellung in der Regel auch noch am nächsten Tag da![]()

wo haste bestellt, dass die so schnell kam :o

nur für die 360. und ja es macht spaß vorallem als fan von ghostbusters sehr zu empfehlenUnd wer hat jetzt das Spiel für die PS3?
Und wie gefällt es euch?
360er demo kommt am 01.07.
http://www.xboxfront.de/news-1268-17099-Ghostbusters__Das_Videospiel.html