Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

so habe das spiel nun heute doch noch kurzfristig storniert. Nich dass ich nich genug ghostbusters-fan wäre, aber 60,- sind fmir für die ps3-version einfach zu viel. werde erst mit 40,- zugreiffen.

so habe das spiel nun heute doch noch kurzfristig storniert. Nich dass ich nich genug ghostbusters-fan wäre, aber 60,- sind fmir für die ps3-version einfach zu viel. werde erst mit 40,- zugreiffen.

Habe meine PS3 version auch ERSTMAL storniert. Hat aber verschiede Gründe. Habe gerade noch genug unfertige Spiele und Serien rumliegen die ich beenden möchte dazu kommt noch bald das neue Anno fürn PC, die enttäuschung über die schwache PS3 und da bin ich nächsten Monat auch 2 Wochen weg vondaher kann ich auch bissel warten bis das spiel nen wenig günstiger ist.

Ich hols mir heute spontan. Sicherlich könnte ich auf die 360 Version warten aber da ich eh keine Grafikhure bin warte ich erstmal ab und mach mir hier selbst ein Bild. Sollte es wirklich enorm grottig sein tausch ich es einfach wieder um und warte auf die 360 Fassung <:

Thema deutsche Stimmen:

Mp3-Ausschnitt aus dem Spiel, wo auch Winston, Ilyssa, Peck und der Bürgermeister zu hören sind. Hat ein User aus dem Synchron-Forum hochgeladen.

nein, wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten im nächsten Jahr bzw zu Weihnachten anfangen werden - und alle wichtigen Darseller haben zugesagt, selbst Rick Moranis der dank der "Liebling ich habe..."-Reihe eigentlich keine Filme mehr machen wollte ^^

Grad gelesen, vom 19.06.2009: Ramis tells AICN, Ghostbusters 3 does not have greenlight

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die 360 uk gekauft und bin begeistert von dem game.

objektiv gesehen würde ich sagen das es ein solider titel im 70er bereich ist..............allerdings dürfen fans der ghostbusters ruhig noch ein paar punkte zusätzlich vergeben.

für mich persönlich ist es ein klarer 80er titel da mich das geisterjäger feeling einfach schwer anbockt.

die grafik ist solide bis gut und auf keinen fall schlecht.
-wenig kantenflimmern
-die framerate bricht selten ein
-einige passagen sehen dank der licht und schatten effekte sogar recht ordentlich aus.

der sound gibt eigentlich auch keine anlass zur kritik.
- die deutsche syncro ist gelungen und lässt das alte feeling aufkommen.

nachdem ich es gestern von der spielegrotte geschickt bekam habe ich erstmal gute 4 stunden am stück gezockt.......................................das kommt selten vor.

fans der serie sollten zugreifen.

(kann nur für die 360er sprechen)

Habe mir gestern Abend die 360 US Version bestellt und kam heute um 9 Uhr an :D
Abgesehen von der schnellen Lieferung bin ich auch vom Spiel selbst begeistert. Musik, Flair, Witz und alles drumrum stimmt einfach. Es ist einfach nen würdiges Ghostbusterspiel... habe damals den Teil auf C64 gespielt, war lustig, aber ich hab da als Kind nicht durchgeblickt und war immer am verzweifeln wenn der Marshmellowman kam. Der übrigends auch sehr toll im jetzigen Spiel ist.
Schon ne Frechheit was Sony sich da mit der "Exklusivität" leistet. Aber mal ehrlich, viele PS3 Spiele sehen doch meist schlechter aus wenn sie nen Multiplatformtitel sind.
Ich freue mich wenns wirklich nen neuen Film gibt.

Habe mir gestern Abend die 360 US Version bestellt und kam heute um 9 Uhr an :D
Abgesehen von der schnellen Lieferung bin ich auch vom Spiel selbst begeistert. Musik, Flair, Witz und alles drumrum stimmt einfach. Es ist einfach nen würdiges Ghostbusterspiel... habe damals den Teil auf C64 gespielt, war lustig, aber ich hab da als Kind nicht durchgeblickt und war immer am verzweifeln wenn der Marshmellowman kam. Der übrigends auch sehr toll im jetzigen Spiel ist.
Schon ne Frechheit was Sony sich da mit der "Exklusivität" leistet. Aber mal ehrlich, viele PS3 Spiele sehen doch meist schlechter aus wenn sie nen Multiplatformtitel sind.
Ich freue mich wenns wirklich nen neuen Film gibt.

wo haste bestellt, dass die so schnell kam :o

wo haste bestellt, dass die so schnell kam :o

Spielegrotte
War selber erstaunt. Beim Spiel stand (ist seit längerem so) das ich noch 2 Stunden zeit hätte und das Spiel, wenn ich es in den 2 Stunden bestelle, es am nächsten Werktag kommen könnte. Naja, bestellt (zusammen mit Dead Space, beide Spiele waren sofort zum versand bereit) und 20 Minuten später die Versandbestätigung bekommen, nächsten Tag 9 Uhr klingelte es an der Tür. Da war DHL mal sehr schnell, weil die sonst immer nachmittags bei mir antanzen oder erst in 2 Tagen wenns Paket mal größer ist -.-

Aber ansonsten super Spiel, leider kurz (ca. 6 Stunden gebraucht) dafür aber netter Onlinemodus und die Erfolge müssen auch noch gemacht werden. Und da es nunmal den "Ghostbusters-Bonus" hat, wirds auch öfters mal durchgespielt :D
Leider hört sich Peter wirklich anders an, schade um die Synchronstimme, aber die werden ja auch Älter.
Aber sogesehen ist das Spiel der dritte Film zum nachspielen, denn ohne die original Synchro wäre das Spiel nur halb so toll. Hab mir da auch gestern gleich die Ghostbuster DVDs bei Amazon bestellt, wird langsam mal Zeit diese Klassiker im Regal stehen zu haben :D

oh, klasse. :goodwork:

war heute im laden um zu schauen ob fight night schon da ist, was es nicht war da es erst morgen kommt, und verharrte schlussendlich vor ghostbusters. da ich aber ab nächster an nem 1 wöchigen festival bin und somit nicht zum gamen komme, habe ich es dann doch nicht gekauft. gute entscheidung, denn jetzt kann ich es in aller ruhe antesten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom