Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

das Gefühl hatte ich auch. Also ich hab da irgendiwe keine
Unterschiede gesehen. Xbox war glaub ich etwas dunkler
aber mehr nicht eigentlich xD

Meins wurde von Axelmusic.com heute endlich verschickt :-D

Freue mich irgendwie schon richtig auf den typischen Ghostbusters-Theme - hoffentlich passt die ganze Atmosphäre und wurde gut rübergebracht.

ehrlich gesagt ist mir auf anhieb keine unterschiede aufgefallen...muss mir das vid mal genauer ansehn..

Die Unterschiede sind auf dem Video wirklich nicht so dramatisch. Das Bild wirkt bei der 360 Version schärfer, kann aber natürlich auch an den Einstellungen liegen.
Bei genauem Vergleich sieht man etwas schwächere Texturen bei der PS3 sowie fehlende Partikeleffekte, z.B. bei den Brandstreifen an den Wänden (wurde ja auch beim Vergleich von Lens of Truth erwähnt.)

Wenn die PS3 Version aber wirklich nur 56% der Auflösung der 360 Version haben sollte - das wäre der Fall wenn sie nur mit 960*540 laufen würde wie von einigen Seiten behauptet- dann sähe man mal, wie gering die optischen Unterschiede bei fast doppelter Auflösung subjektiv rüberkommen.
Und somit sähe man erst recht so gut wie keinen Unterschied zwischen 640p (in der einige Games laufen) und 720p.

Die Auflösungsunterschiede von 520p zu 720p kann man in einem noch niedriger aufgelösten Video auch irgendwie schlecht darstellen ;-)

Das Video gibts auch in 720p und korrekterweise wären es 540p bei der PS3 Version :)

ghostbuster für mache wieder wichtig wegen der angeblichen grafikunterschiede?
Erstens unterstellst du hier, dass mancher poster hier vorher nicht daran interessiert war und zweitens ist es für Multikonsoleros schon informativ, wie sich beide Versionen schlagen.

Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass im Vorfeld und seltsamerweise auch nach Release die PS3 Version als die technisch besser dahingestellt wurde, was nun mal definitiv nicht der Fall ist. Egal ob die Unterschiede eher klein oder größer ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht beides extrem scheiße aus.

Double Fail

wie steht es damit:
ghost_w322009-06-1811-52-13-97.jpg

man sieht allerdings, dass ich AA aus habe

Zurück
Top Bottom