Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

sind ja nur gefühlt, vermutlich sind es weniger (vor allem wenn man das Level schon geladen hat und man mal stirbt sollten die Ladezeiten kürzer ausfallen) :ugly:



Ladezeiten sind auf jedenfall länger, als bei einem Durchschnittstitel wie z.B. Call of Duty & co

Um auszuschließen das es nur gefüllt ewig dauert habe ich sie gestoppt, sie gingen bei mir bis zu 45 Sekunden!
 
Konsole oder PC? denn 45 Sekunden kann ich definitiv nicht bestätigen :ugly:

Auf PS3, kein Scherz, sogar wenn ich in ein und dem selben Raum wieder starte, ich hab gedacht ich werd nicht mehr, gerade weil man auf Profi öfters den Löffel abgibt :neutral:
 
Auf PS3, kein Scherz, sogar wenn ich in ein und dem selben Raum wieder starte, ich hab gedacht ich werd nicht mehr, gerade weil man auf Profi üfters den Löffel abgibt :neutral:

ich glaube jedes andere Spiel hätte ich schon wütend aus dem Fenster geschmissen - aber da es Ghostbusters ist (und ich ein Ghostbusters Fanboy bin), würde ich selbst 45 Sekunden akzeptieren/dulden :ugly:
 
hmm, 45sek ist wirklich hart auch wenn mir der ladeschirm sehr gefällt.

also bei der 360er sind es gefühlte 25 sek. ohne installation.

vielleicht stoppe ich mal die zeit.............obwohl das ist dann noch nerdiger als ghostbusters zu zocken!
 
vielleicht stoppe ich mal die zeit.............obwohl das ist dann noch nerdiger als ghostbusters zu zocken!

Diese paar Sekunden sind halt eine blöde Zeit, zu kurz um großartig was anderes zu machen, aber zu lange um bloß auf den Bildschirm zu glotzen, musste mich ja irgentwie beschäftigen ;-)
Die 45 Sekunden sind nicht immer der Fall gewesen, einige male hat es sich um die 30 bewegt.............ich weiß auch nicht was das Team da mit der PS3 veranstaltet hat.
 
Diese paar Sekunden sind halt eine blöde Zeit, zu kurz um großartig was anderes zu machen, aber zu lange um bloß auf den Bildschirm zu glotzen, musste mich ja irgentwie beschäftigen ;-)
Die 45 Sekunden sind nicht immer der Fall gewesen, einige male hat es sich um die 30 bewegt.............ich weiß auch nicht was das Team da mit der PS3 veranstaltet hat.
naja wenigstens hast du es gespielt. das spiel macht spaß punkt und passt zu ghostbusters :)
 
naja wenigstens hast du es gespielt. das spiel macht spaß punkt und passt zu ghostbusters :)

Spass macht es, keine Frage, hab jetzt auch endlich den Endgegner des 4. Kapitels geschafft, gestern x mal daran verreckt, nun beim ersten mal geschafft, muss wohl wieder im Schlaf trainiert haben xD
 
Spass macht es, keine Frage, hab jetzt auch endlich den Endgegner des 4. Kapitels geschafft, gestern x mal daran verreckt, nun beim ersten mal geschafft, muss wohl wieder im Schlaf trainiert haben xD
was für gegner war das ?

auf profi allein gelassen zu werden ist IMO anstrengend . kontrllpunkte sind rar gesät :) steigert dadurch aber auch die spannung
 
Hi sollte heute nicht die Demo auf xbox live kommen?
 
habs gerade durchgezockt und bin schon ziemlich enttäuscht...

schlechte grafik und trotzdem übles tearing,ein ewig langer ladescreen wenn man stirbt,fades leveldesign und noch fadere bosskämpfe,sehr kurz.

am besten fand ich noch die zwischenspänne und die sprüche der anderen ghostbusters da hier der witzige ghostbusters charme gut rüber kommt :)

habs mir zum glück nur aus der videothek ausgeliehen und das kann ich jedem empfehlen da es wirklich sehr schnell durchgezockt ist.
 
habs gerade durchgezockt und bin schon ziemlich enttäuscht...

schlechte grafik und trotzdem übles tearing,ein ewig langer ladescreen wenn man stirbt,fades leveldesign und noch fadere bosskämpfe,sehr kurz.

am besten fand ich noch die zwischenspänne und die sprüche der anderen ghostbusters da hier der witzige ghostbusters charme gut rüber kommt :)

habs mir zum glück nur aus der videothek ausgeliehen und das kann ich jedem empfehlen da es wirklich sehr schnell durchgezockt ist.

Vielen Dank für deine Eindrücke.
Werde es mir die nächsten Tage wohl auch mal ausleihen.
Bin großer Fan der Filme gewesen und hoffe zumindest ein wenig dessen Flairs in den Spielen zu entdecken :)
 
Zurück
Top Bottom