Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch die nega.(spinner) hättese dir sparen können

Hab die Demo jetzt mal durchgespielt und muss sagen es ist geil. Muss ich mir wohl zulegen^^
Jo, ich auch, aber nur englische Sprachausgabe? Meinte das wäre komplett deutsch. Oder irre ich?

Demo ist englische Sprachausgabe und nur deutsche Untertitel.
Boah wie sieht denn die PS3 Version im Vergleich zu den anderen Versionen aus, das ist ja richtig doof, son komischer Grauschleier drüber??
PC Version sieht am besten aus, aber wills für Konsole, da werde ich wohl zur 360 Version greifen, wollte sonst PS3 Version nehmen....hmm
Wann ist die Sony Exklusivität abgelaufen?
Es gibt ja nch die anderen Versionen, frage ist nur ab wann. ^^

wenn du sie dir importierst (z.B. von gameheaven.de) -> ab sofort![]()
Hab die Ps3 Demo gespielt also ich fand es grafisch jetzt super aber ich kenne die 360 Version nicht also will ich mal nichts sagen. Denke aber ich greif zu dieser da mir die Pad Steuerung für diese Art Game dort besser gefällt.
.Importe haben ja meistens keine deutsche Sprache oder in dem Fall doch?
Importe haben ja meistens keine deutsche Sprache oder in dem Fall doch?

Spiele es auf dem PC mit dem X360-Pad.
An alle Fans von Ghostbusters: ZUSCHLAGEN!! Der Humor ist genial (und das meine ich auch) eingefangen.

Spiele es auf dem PC mit dem X360-Pad.
An alle Fans von Ghostbusters: ZUSCHLAGEN!! Der Humor ist genial (und das meine ich auch) eingefangen.
So könnte ich es auch machen^^
wobei wirklich nichts gegen die 360version spricht.
So könnte ich es auch machen^^