Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

schon alleine weil der Film nichts zusätzlich kostet ist es mir egal ob deutsche tonspur oder nich.
ich kann auch nich besonders gut Englisch, aber wie gesagt...nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul :)

lensoftruth.com hat Stellung bezogen: Sie haben die Kaufversionen verglichen. Eurogamer/digitalfoundry über Ghostbusters: "At the gutter end of Face-Off 20 with Ghostbusters: The Video Game. It's like time-warping back to the dawn of PS3 development."

IGN, lensoftruth, arstechnica, b3yond und digitalfoundry bestätigen die Grafikunterschiede. Wie viele Quellen braucht man damit man es glaubt?

lensoftruth.com hat Stellung bezogen: Sie haben die Kaufversionen verglichen. Eurogamer/digitalfoundry über Ghostbusters: "At the gutter end of Face-Off 20 with Ghostbusters: The Video Game. It's like time-warping back to the dawn of PS3 development."

IGN, lensoftruth, arstechnica, b3yond und digitalfoundry bestätigen die Grafikunterschiede. Wie viele Quellen braucht man damit man es glaubt?

Schlimm genug, dass die gesponsorte Leadplattformversion der vermeintlich stärksten Hardware schlechter aussieht als die der Box, aber die Krönung sind wirklich die Entwickleraussagen, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Sie rechtfertigen die schlechte Version mit solchen Aussagen

"Ich persönlich möchte gerne zeigen, was wir auf der PlayStation 3 können," so Präsident Mark Randel gegenüber VideoGaming247.

"Wir sind einige von den wenigen Entwicklern, die die PlayStation 3 lieben und mit ihr eine großartige Zeit hatten."

"Wir entwickeln das Spiel für beide Konsolen, aber würden wir ein PS3-only Spiel machen, könnte man die Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm verdoppeln. Die PlayStation 3 hat sieben Prozessoren, während die 360 nur auf drei kommt. Sieben gegen Drei bedeutet, dass man eine Menge mehr auf der PS3 machen kann. Aber da wir das Spiel für beide Plattformen gleich machen wollen, werden wir keine Features herausnehmen."
Hä????
Das ergäbe nur halbwegs Sinn, wenn die XBOX Version schlechter aussehen würde. Dann könnte man die Aussage so interpretieren, dass man alle Dinge, die man in der PS3 Version eingebaut hat auch in der XBOX Version einbauen will. Da aber die PS3 stärker ist muss man bei der XBOX an der Auflösung und der Texturenqualität sparen.
Aber da es ja genau umgekehrt ist, sind die Erklärungsversuche kompletter Bockmist.

Oder ist der gute Mark im Glauben, die PS3 Version würde besser aussehen mit höherer Auflösung und schöneren Texturen ?
Dieser Verdacht drängt sich einem ja förmlich auf. Da gibts bestimmt noch ne deftige Nachbesprechung :)

Zuletzt bearbeitet:

so, Spiel angekommen und getestet (Installation braucht recht lange :ugly:), Texte sind auf einem deutschen Windows standardmäßig Deutsch und deutsche Sprachausgabe gibt es auch (diese muss man allerdings wie bei der Konsolenversion erst in den Optionen einstellen)

das Spiel läuft mit Athlon x2 64+ 6000, 4GB RAM und Geforce8800 in 1920er Auflösung und allen Details auf hoch (außer Schatten, die stehen auf Mittel - kann die zwar auch auf hoch stellen aber dann läuft das Spiel nicht mehr ganz so flüssig)

:)

Na so wayne ist das mal auch wieder nicht.

Tut mir leid aber wenn die PS3 Version schlechter aussieht und man für das gleiche Geld was besseres bekommt dann ziehe ich die Xbox 360 einfach vor da ist nix mit wayne.

Wieso keine Deutsche Tonspur? Es gibt genug Normalos die nicht wirklich gut Englisch können und kaum dadurch was verstehen. (Ich gehöre auch dazu.) Bei Freaks, Nerds und Co ist das Original ein muss.....:-P
dann müsstest du eigndtlich die PC Version kaufen. Denn die sieht wie immer am besten aus^^

dann müsstest du eigndtlich die PC Version kaufen. Denn die sieht wie immer am besten aus^^

da magst du recht haben, aber diese version hat keinen mp-modus und ist somit eine mogel-packung.

die kompletteste version erhält man in diesem fall für die 360er mit der besseren grafik in echtem 720p und dem mp dabei.

da magst du recht haben, aber diese version hat keinen mp-modus und ist somit eine mogel-packung.

die kompletteste version erhält man in diesem fall für die 360er mit der besseren grafik in echtem 720p und dem mp dabei.

die kompletteste Version ist eigentlich die Wii Version, da sie als einzige Version einen "richtigen" Story-Coop Modus hat :ugly:

wenn es um Grafik geht spielt die Wii Version natürlich nicht mit, im Grafikbereich gewinnt die PC Version :)

die kompletteste Version ist eigentlich die Wii Version, da sie als einzige Version einen "richtigen" Story-Coop Modus hat :ugly:

wenn es um Grafik geht spielt die Wii Version natürlich nicht mit, im Grafikbereich gewinnt die PC Version :)

Die Wii Version scheint aber auch an anderen Stellen als der Grafik zu kränkeln denn sonst läge sie nicht wertungstechnisch so weit hinten. Und dabei haben doch manche im Vorfeld die Steuerung von ihr so gelobt.

Manchmal frage ich mich, was du überhaupt in einem Konsolenforum machst. Scheinbar sind Konsolen für dich nur eine Notlösung wenn es die Games nicht auf den PC gibt. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären denn es ist wohl klar, dass man mit dem richtigen PC grafisch immer über den Konsolenfassungen liegt. Andererseits verteidigst du die PS3 bis aufs Blut. Wenn du konsequent wärst müsstest du Sony dafür hassen, dass sie ihre Games nicht auch für den PC entwicklen. (außer MMORPGs) denn dann wäre die Grafik, selbst eines KZ2 oder UC1/2 ja noch besser. 8)

Hat schon jemand die PS3 Version? Wenn das mit der schlechten Grafik wirklich wahr ist, dann ist das Game für mich gestorben (habe nur eine PS3).

Hat schon jemand die PS3 Version? Wenn das mit der schlechten Grafik wirklich wahr ist, dann ist das Game für mich gestorben (habe nur eine PS3).

Alter wie kann man sich so auf die Grafik abschießen!!!???
Das ist ja unglaublich!
Du kannst doch noch nicht älter als 14 Jahre alt sein!!!??? Das ist ja fast physikalisch unmöglich!

Das spiel ist auch von Gameplay super geworden! Man, die Texturen die da jetzt nicht so toll aussehen! Das merkst du wahrscheinlich gar nicht weil du nicht mal nen Full HD besitzt!

Sowas intolerantes und kindisches hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen!

nicht nur im Gespräch, grünes Licht wurde jetzt auch gegeben ^^

Nicht das ich wüsste, man wartet noch auf das Skript von den beiden neuen Autoren.

so, Spiel angekommen und getestet (Installation braucht recht lange :ugly:), Texte sind auf einem deutschen Windows standardmäßig Deutsch und deutsche Sprachausgabe gibt es auch (diese muss man allerdings wie bei der Konsolenversion erst in den Optionen einstellen)

das Spiel läuft mit Athlon x2 64+ 6000, 4GB RAM und Geforce8800 in 1920er Auflösung und allen Details auf hoch (außer Schatten, die stehen auf Mittel - kann die zwar auch auf hoch stellen aber dann läuft das Spiel nicht mehr ganz so flüssig)

:)

Danke, und muss man es über Internet aktivieren?

Nicht das ich wüsste, man wartet noch auf das Skript von den beiden neuen Autoren.
nein, wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten im nächsten Jahr bzw zu Weihnachten anfangen werden - und alle wichtigen Darseller haben zugesagt, selbst Rick Moranis der dank der "Liebling ich habe..."-Reihe eigentlich keine Filme mehr machen wollte ^^
Danke, und muss man es über Internet aktivieren?

jup, dank DRM, leider - dafür kann man aber ohne DVD spielen

Video PS3 vs. 360

nein, wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten im nächsten Jahr bzw zu Weihnachten anfangen werden - und alle wichtigen Darseller haben zugesagt, selbst Rick Moranis der dank der "Liebling ich habe..."-Reihe eigentlich keine Filme mehr machen wollte ^^

Da is nix fix. Die deutschen Newsseiten übertreiben gerne oder interpretieren sich was zusammen. Hier ein aktuelles Interview mit Harold Ramis:

“If we get a good script we’ll do it. I don’t think any of us feel we need to for our own careers or anything, but if people wants to see it we’ll try to give it to them. But only if it’s good.”
“There’s a real script being written. We wrote a story -Ivan Reitman, Dan Aykroyd and I are consulting. (Bill) Murray said he’d do it. Ernie Hudson is in. Almost everyone said they’re be in. Rick Moranis has laid low in the show business for the last few years. It’s all about the quality. We don’t want to destroy a franchise that everyone loves with a bad sequel.”
jup, dank DRM, leider - dafür kann man aber ohne DVD spielen

:neutral:

Zurück
Top Bottom