Film Ghostbusters 3

Ja gut, der Thread existiert aber schon seit 2008 :coolface:

Und eigentlich müsste es Ghostbusters 4 heißen, denn das grandiose Videospiel war schon Ghostbusters 3 :banderas:
Mein Fehler hatte jetzt nicht geschaut wie alt der Thread war. Dachte er sei neu für den 2021er Film geöffnet worden :coolface:
 
Ich gebe dem Film eine Chance. Ich kann aber die Bedenken verstehen. Es ist von Sony Pictures, die haben die letzten Jahre imo viel Mist rausgebracht.
 
Der Großvater von dem Mädchen war ja Ivan Spengler aber der Typ im Haus mit der Geisterfalle, ist das Ray also Dan Aykroyd?. Das wird ja richtig spannend und ein directes Sequel?. Bin gespannt.
 
Der Name ist Egon Spengler. Hast den Namen mit Ivan Reitman vertauscht, Regisseur des Orginals.
 
Eigentlich wollte ich ja Egon schreiben aber joa scheinbar hat sich der Druckfehlerteufel eingeschlichen?!?.

Jean_Puetz.jpg
 
Der Großvater von dem Mädchen war ja Ivan Spengler aber der Typ im Haus mit der Geisterfalle, ist das Ray also Dan Aykroyd?. Das wird ja richtig spannend und ein directes Sequel?. Bin gespannt.
ja, wird eein direktes Sequel zu Ghostbusters 2.

Keine Ahnung ob der Typ im Haus Ray war, aber Ray trat schon in einen vorherigen Trailer kurz auf, alle alten Ghostbusters werden dabei sein (außer Rick Moranis)
 
Grauenhaft das jetzt fast nur Kinder mitspielen, die alten Teile sind eh unerreichbar, erst mit Weibern jetzt mit Blagen , ne danke :fp:
 
dass jetzt anscheinend die Enkelkids der alten Garde auf geisterjagd sehen, macht es nicht zu einem unmittelbaren Sequel von Teil 2 imo.

Find diesen Nostalgietrip aber sowieso verpeilt, denn 32 Jahre lassen sich halt weder das 80er Jahre New York Flair noch die Frische der Altstars reproduzieren, somit ist der neue Cast mit Stranger Things Teenies etwas, das man machen kann.

persönlich lässt mich der Trailer noch ziemlich kalt, besser wie das Tussen-Ghostbuster schätz ich ihn aber jedenfalls ein.
 
Zurück
Top Bottom