Film Ghostbusters 3

Schade das Rick Moranis nicht mehr vor die Kamera zu holen ist.


Warum nennen die den Film denn jetzt nicht einfach Ghostbusters 3, statt 'Afterlife', oder im deutschen 'Legacy'? :ugly:
Sowas verstehe ich immer nicht.

Es ist kein Reboot, sondern eher ein Legacy-Film...tatsächlich finde ich den deutschen Titel passender als den englischen :D

Mit Glück bauen die jetzt ne Reihe Spinoffs auf.
 
Ich glaube nicht das seien Familie das will, weshalb es wohl eben bei "er war sein Opa" bleibt. Reicht ja auch wenn die deswegen an das Equipment kommen.
 
Shandor Mining..Shandor....google Suche..Ivo Shandor...der Architekt des Hochhauses aus GB1. Jup, wird lustig, wahrscheinlich hat sich Egon genau deshalb da niedergelassen :D

Der Rest hängt am Cast. Wollen wir hoffen das es klappt.
 
Könnte was taugen. Aber was soll eigentlich dieses "BRON" im Trailer bedeuten?
Ganz einfach.....

709bbc0b1fd23b81733cd8b2768fa0d6.png
 
paul rudd mag ich, stranger things kid nicht so. trailer ist ok. bei der autoverfolgung mit transformer-geräuschen verlieren sie mich irgendwie.
 
Ich dachte dieses "Kidbusters" hätten wir schon abgeschlossen :ugly:


paul rudd mag ich, stranger things kid nicht so. trailer ist ok. bei der autoverfolgung mit transformer-geräuschen verlieren sie mich irgendwie.

Musikalisch ist der Trailer leider auch Unterirdisch..aber das macht man halt wenn man den Titelsong nicht nutzen will. Ich sags immer wieder: Hollywood versagt in dem Trailerbereich einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 kids retten ne ganze Stadt. Also ein Film ab 0 und nicht mehr spannend.
Ich hoffe ich täusche mich und es wird doch anders.
 
der Trailer sieht sehr gut aus, freue mich richtig drauf :D
Ghostbusters meets Stranger Things finde ich eh ziemlich genial, vor allem wenn man das Ursprungsmaterial respektiert (und das macht Reitmann definitiv, der Trailer ist voll mit Eastereggs und es sieht nicht so fremdschämhaft aus wie das 2016er Feigbusters). Scheint die Gozer Story weiter zu erzählen was ich super finde. :D
 
Mini-Marshmallow-Männchen und das Gesicht von Rudd :goodwork: Beim Rest weiß ich noch immer nicht so recht....irgendwie hat es noch nicht gezündet....
 
Zurück
Top Bottom