Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es hat einen Multiplayer Modus, aber nur mit einem 3DS (du musst also jede Runde tauschen)Hat es Internet-MP?
Ich wollte mit dem 3DS-Kauf eigentlich bis zur ersten Revision warten. Dann hab ich aber gestern gelesen, dass Julian Gallop, der Lead Designer von XCOM (bestes Strategie Spiel ever und so), hier an Shadow Wars beteiligt war. Also brauch ich den 3DS wohl früher . Kann mal bitte jemand von denen die es schon haben, Shadow Wars mit XCOM vergleichen? Danke.
Also ich bin zwar erst bei Mission 5 oder 6, aber bisher muss ich sagen, ist das Spiel sehr einfach. Ich hab nach der ersten (richtigen) Mission direkt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt, und habe mit nur ein bisschen Taktik überhaupt keine Probleme. Und ich spiele sonst keine SRPGs, weil ich dafür immer zu schlecht war. Ich weiß nicht wie es noch wird, aber spaßig ist es bisher auf jeden Fall.
Wenn mans genau nimmt, kommen ja sogar in der aktuellen Mission immer noch neue Features die erklärt werden, insofern könnte mna das ja immer noch als Tutorial bezeichnen
Und so weit ich weiß, hat das Spiel 37 Missionen.
Ist bei mri auch der Fall, aber die "Kampfmissionen" habens auf Elite teilweise in sich.Also ich bin zwar erst bei Mission 5 oder 6, aber bisher muss ich sagen, ist das Spiel sehr einfach. Ich hab nach der ersten (richtigen) Mission direkt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt, und habe mit nur ein bisschen Taktik überhaupt keine Probleme. Und ich spiele sonst keine SRPGs, weil ich dafür immer zu schlecht war. Ich weiß nicht wie es noch wird, aber spaßig ist es bisher auf jeden Fall.
1UP vergibt mit A- eine weitere sehr gute Wertung.
http://www.1up.com/reviews/ghost-recon-shadow-wars-3ds-review
Ich denke ich werde mir den Titel als zweiten 3DS Titel irgendwann nächsten Monat zulegen. Die Impressionen hier im Thread sind auch durchweg positiv. Vielleicht bekomme ichs auch etwas günstiger als UK Import
klasse, hätte ich nie im leben von so einem Ubi titel erwartet. Gerade auf HH haben die ja nie so wirklich krasse sachen abgeliefert, aber das liest sich alles einfach gut und das selbst 1up schon so gutet wertet, dann muss das schon was heißen. Denke werde mir das game auch zulegen. Zumal ich auf SRPGs stehe.