PS4/PS5 Ghost of Tsushima


Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, die darin nach einen Narrative-Writer suchen. Dessen Aufgabe wird es sein, eine Open-World Story zu schreiben, wobei eindrucksvolle und charakterbasierte Geschichten eine große Rolle spielen.

Während dies zunächst allgemein auf viele Spiele und IPs zutrifft, kommt der entscheidende Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung oder einen DLC für Ghost of Tsushima aus der Sektion ‚Pluses‚, wonach Wissen über die feudale japanische Geschichte von Vorteil ist. Das spricht ziemlich eindeutig dafür, dass man noch nicht das letzte von Ghost of Tsuhima gesehen und gehört haben wird.
 
Mir hat das Game mehr Spaß gemacht als wie TLOU 2 :eek:
Das ist natürlich immer ein bisschen Geschmackssache. Bei mir hat TLOU2 noch ein Stück die Nase vorn, aber mich hat GoT auch absolut begeistert. Für mich auch eines der Highlights in diesem Jahr und auch wenn die Bewertungen schon ganz gut waren, ist es für mich im Durchschnitt zu schlecht weggekommen.

Eine tolle neue IP für Sony und ich würde mich freuen, wenn Sucker Punch uns dort auch noch einen Nachfolger liefert :banderas:
 
Auf jeden Fall ein Top Game.
Für meinen Geschmack leider etwas überladen, hab ne längere Pause gemacht und dann mal wieder angeworfen und keinen Bock gehabt mich wieder in die Steuerung einzuarbeiten.
Ich glaube, ich fang irgendwann auf der PS5 noch mal von vorne an.
 
Wer spielt hier Legends? Am Freitag kommt der erste Raid hat jemand Interesse... dann bitte per PM... sind schon zu zweit der Raid ist aber zu viert 😬
 
ddwp6gqj.png


 
Gestern habe ich es auch mal wieder im New Game+ Modus gestartet. Es wurden wirklich ein paar nette neue Sachen eingebaut. Der Talisman für mehr Gore ist ja mal herrlich übertrieben und hat manchmal was von der Endszene aus Kill Bill 1 bzw. von den Filmen, die Tarantino damals dazu inspirierten.

Ich zocke auch immer wieder mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Schwertschlag tödlich ist, hat das so schöne Bushido Blade Vibes.
 
Wie gut war das Spiel jetzt eigentlich?
Für viele das Game des Jahres bisher. Und es sieht in Bewegung wunderschön aus! Selten hat mich ein Game beim Zocken so geflasht. Ich liebe die Spielewelt, das Gameplay und die Charaktere/Story, die Grafik/Detailliebe und vorallem Atmosphäre. Selbst die Soundtracks sind Mega.

By the way: Ghost of Tsushima hat 60 FPS auf PlayStation 5. Und im PlayStationStore gibt es einen kostenlosen Koop-Modus von den Entwicklern :)
 
Für viele das Game des Jahres bisher. Und es sieht in Bewegung wunderschön aus! Selten hat mich ein Game beim Zocken so geflasht. Ich liebe die Spielewelt, das Gameplay und die Charaktere/Story, die Grafik/Detailliebe und vorallem Atmosphäre. Selbst die Soundtracks sind Mega.

By the way: Ghost of Tsushima hat 60 FPS auf PlayStation 5. Und im PlayStationStore gibt es einen kostenlosen Koop-Modus von den Entwicklern :)

Wird auf der PS5 nachgeholt . Schön zu lesen wie ihr alle begeistert seit ...
 
Zurück
Top Bottom