PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Meint ihr, es kommt noch eine PS5 Edition oder ähnliches?

Bin mir gerade unschlüssig, ob die PS$ Version kaufen soll Morgen, um es auf der PS5 zu spielen.......
 
Meint ihr, es kommt noch eine PS5 Edition oder ähnliches?

Bin mir gerade unschlüssig, ob die PS$ Version kaufen soll Morgen, um es auf der PS5 zu spielen.......
Glaube nicht das noch eine „PS5 Edition“ erschein. Es sieht eh toll aus und läuft auf PS5 in 60fps / 4K, denke damit sind die Entwickler zufrieden.
 

Wtf bei 4:20min....meine Fresse sieht das gut aus. Klar, man sieht hier und da Schwächen in den Texturen und leichtes aufploppen, aber meine Herren, esthetisch sieht es absolut Granate aus und nun in 60fps auf der PS5. Danke SP.
 

Wtf bei 4:20min....meine Fresse sieht das gut aus. Klar, man sieht hier und da Schwächen in den Texturen und leichtes aufploppen, aber meine Herren, esthetisch sieht es absolut Granate aus und nun in 60fps auf der PS5. Danke SP.

Werde ich schön auf der PS5 genießen .... habe extra gewartet 😎
 
Der Grafikstil und die Atmosphäre, die damit erzeugt wird, ist Sucker Punch echt richtig, richtig gut gelungen! Der Wind, die fliegenden Blätter, der Sound dazu... wirklich ein "Kunstwerk" damit geschaffen, auch über das rein "technisch" grafische hinaus.
 
Der Grafikstil und die Atmosphäre, die damit erzeugt wird, ist Sucker Punch echt richtig, richtig gut gelungen! Der Wind, die fliegenden Blätter, der Sound dazu... wirklich ein "Kunstwerk" damit geschaffen, auch über das rein "technisch" grafische hinaus.

GoT ist einfach ein Samurai-Film zum Mitspielen ... einfach klasse :banderas: !
 
kann ich den grafik-modus auswählen um die 60fps auf der ps5 zu bekommen oder muss man trotzdem performance wählen?
 
Ich hab es ja schon zum Release durchgezockt, aber gestern konnte ich es mit meinem Cousin mal auf PS5 sehen. Es ist wirklich beeindruckend. Lustig war auch sein Kommentar zu den ganzen fliegenden Blüten und Blättern. "Für mich als Allergiker ist das ja ein Horrorgame!" :D
 
Jupp, du musst es im Performance-Modus auf der PS5 spielen, um es in 60fps zu zocken.

Ich spiele es seit heute weiter auf der PS5 und es ist einfach grandios. :banderas:
Man kann auch die höhere Auflösung wählen, und hat trotzdem die 60 Frames. Sieht einfach Hammer aus. Bin gerade echt froh, dass ich es auf der Pro nach ein paar Stunden abgebrochen habe.
 
Hab das Spiel bis jetzt garnicht gesehen da ich zum Schluss keine PS4 mehr hatte. Das sieht ja top aus. Da muss ich direkt mal nach nem Angebot schauen...
 
Bei Cyberport gibts das Spiel gerade für 45€, wenn man den 5€ Newsletter Gutschein nutzt. Weiß jemand, wie die das mit 18er Versand handhaben?
 
Zurück
Top Bottom