PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Nachdem ich mit Astro und Sackboy durch war wollte ich eigentlich Miles Morales spielen (spielt sich auch flott) aber irgendwie hab ich wohl noch genug von Spidey, dass mich das Spiel schnell gelangweilt hat. Also wollte ich mal den Vergleich bei Ghost haben von vor paar Monaten und jetzt. Meine Fresse läuft das Spiel butterweich und sieht immer noch abartig gut aus. Hätte auch nen PS5 Starttitel sein können. Ich würd sagen NG+ ich komme :D
 
@Sephii

Got ist auch das unterbewerteste Spiel des Jahres. Es macht alles richtig und ist nicht mit Müll vollgestopft. Für mich nochimmer das Goty.
Werde nächstes Jahr auch meinen 2. Durchgang auf der PS5 machen.
:banderas:
Werde morgen mal bei Real schauen. Soll dort 45 Euro kosten und durch 19% die ich da bekomme ist der Preis richtig gut. Sieht mega aus bisher in den Videos.
 
Es wird tatsächlich auch immer besser je länger man spielt. Hat für mich echt das Zeug zum Klassiker.
Bisschen weniger Open World Standardgedöns hätte dem Spiel aber auch nicht geschadet, im Gegenteil. Naja, ich hoffe bei einem zweiten Teil übertreiben sie es nicht indem sie noch mehr reinpacken, 8 Kampfhaltungen oder sowas.
 
Wow sieht das Spiel gut aus. Heute gekauft und das erste mal gespielt auf der PS5. Sehr cool. Auch das Thema macht Spaß. Ich hab jetzt erstmal einiges hier zum Spielen. Da brauch ich noch keine PS5 Games bis auf Spider-Man Remastered.

Es ist ja nicht nur die tolle Optik und die superdichte Atmo .... auch storytechnisch sehr gut und hart, da es die Invasion krass rüberbringt.

Auf PS5 noch eine Spur genialer, als auf PS4Pro, keine Frage 😎
 
Wow sieht das Spiel gut aus. Heute gekauft und das erste mal gespielt auf der PS5. Sehr cool. Auch das Thema macht Spaß. Ich hab jetzt erstmal einiges hier zum Spielen. Da brauch ich noch keine PS5 Games bis auf Spider-Man Remastered.
Das ist ja eben das tolle bei Sony, da werden noch gegen Ende der Gen geniale Titel rausgebracht.
 
Game kam eben an und hab schon ein paar Minuten gespielt. Ich bin aber wtwas enttäuscht darüber, dass der DualSense auf der PS5 nicht besonders unterstützt wird, da hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ansonsten siehts aber echt klasse aus!
 
Game kam eben an und hab schon ein paar Minuten gespielt. Ich bin aber wtwas enttäuscht darüber, dass der DualSense auf der PS5 nicht besonders unterstützt wird, da hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ansonsten siehts aber echt klasse aus!

es is ein PS4 Spiel, daher die nicht vorhandene Unterstützung, sollte bei allen PS4 Spielen so sein lt den letzten Infos.
 
es is ein PS4 Spiel, daher die nicht vorhandene Unterstützung, sollte bei allen PS4 Spielen so sein lt den letzten Infos.
Hab Horizon: Zero Dawn mal angespielt, dort vibriert die rechte Seite, wenn man zum Beispiel einen Bogen spannt, aber kann auch sein, dass das auf der PS4 auch schon so war.
 
Ich werds auch immer zwischendurch mal paar Stündchen daddeln wenn ich Zeit habe. Mache diesmal aber nicht die komplette Karte, da ich ja schon im Sommer Platin geholt habe und beste Artefakte etc. Trotzdem macht es unheimlich viel spaß und der Mehrwert der 60fps ist gigantisch meiner Meinung nach. Der ganze Bildschirm flutscht wie ein Baby Popo so smooth läuft dieses Gemälde Spiel :goodwork:

Ich mein, ich kenne 60fps ja schon von anderen Spielen und weiß wie viel runder es zu 30fps sind (obwohl ich damit in der Regel auch keine Probleme habe) aber werde wohl wenn jedes Spiel 60fps anbietet immer auf Grafikmodi scheißen, da es meistens eh nicht der Rede wert ist. Sehe ich zumindest so :)
 
:banderas:

EoGBCKAXcAAMFux
 
Zurück
Top Bottom