Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
So, das Spiel gerade beendet (also die Story)... was ein phantastisches Erlebnis
Sucker Punch, wir sehen uns auf der PS5
Erhöhrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, das Spiel gerade beendet (also die Story)... was ein phantastisches Erlebnis
Sucker Punch, wir sehen uns auf der PS5
Erhöhrt
4k/60 FPS und noch schnellern LadezeitenGot und controle werden wohl die einzigen Spiele, die ich auf der ps5 nachholen werde.
wie läuft got denn auf der ps5?
Ja, am Anfang hab ich auch noch kurz gedacht, WTF?, aber es ging dann doch so schnell und die Kämpfe waren dann einfach brachial... will mir gar nicht vorstellen, wie genial das in einem möglichen Nachfolger mit Dual Sense Features erst sein mussStimme ich vorbehaltlos zu und die Verkaufzahlen freuen mich sehr. Das Kampfsystem wirkt mit all den Waffen und Kampfhaltungen vielleicht etwas erschlagend, aber man kommt viel schneller rein, als man denkt. Und dann gehts richtig ab!
Verdient. Eine Fortsetzung bietet so viel Potenzial. Festland + größere Städte zum Beispiel.
Verdient. Eine Fortsetzung bietet so viel Potenzial. Festland + größere Städte zum Beispiel.