PS4/PS5 Ghost of Tsushima


Stimmt... wobei ich eher an ein neues Spiel dann dachte ;) Werde bis zum Launch der PS5 wahrscheinlich noch Tsushima ganz befreien, einfach weil es einen Heidenspaß macht die Mongolenstützpunkte zu säubern, aber glaube nicht, dass ich das Spiel dann nochmal auf der PS5 anwerfen werde, wenn ich damit durch bin :) Immerhin hat GoT gezeigt, dass man ein OW-Spiel auch mit einer vernünftigen Durchspielzeit machen kann und nicht nur so unendliche Stundenfresser wie andere OW-Ableger. Okay, Horizon hat das damals auch gut hinbekommen. Hasse es, wenn man dann ewig an einem Spiel sitzt und merkt, dass es sich nur wie Kaugummi streckt um Zeit zu schinden. Da war GoT echt gut, die Kampagne konnte man straight und soweit vernünftig durchspielen.
 
Got und controle werden wohl die einzigen Spiele, die ich auf der ps5 nachholen werde.

wie läuft got denn auf der ps5?
 
Sowas von verdient :goodwork: Habe ein ordentliches Spiel erwartet, habe ein geniales Spiel mit einzigartiger Atmosphäre bekommen. Gerade auch das Kampfsystem mit seinen Stellungen und Möglichkeiten ging irgendwann in Fleisch und Blut über und machte einfach nur Laune, dagegen wird es jedes ähnliche 3rd-Person Spiel mit der Kampfthematik erstmal schwer haben...
 
Stimme ich vorbehaltlos zu und die Verkaufzahlen freuen mich sehr. Das Kampfsystem wirkt mit all den Waffen und Kampfhaltungen vielleicht etwas erschlagend, aber man kommt viel schneller rein, als man denkt. Und dann gehts richtig ab! :D
Ja, am Anfang hab ich auch noch kurz gedacht, WTF?, aber es ging dann doch so schnell und die Kämpfe waren dann einfach brachial... will mir gar nicht vorstellen, wie genial das in einem möglichen Nachfolger mit Dual Sense Features erst sein muss :banderas:
 
Ich hab mal zwei Bogenschützen per Wurfdolch ausgeschaltet, die nächsten zwei im Nebel einer Rauchbombe, dann den riesigen Typen durchbohrt und den anstürmenden General abschließend nach einer perfekten Parade zu Boden geschickt. Das alles vorm Mondschein einer stürmischen Nacht. Da kam ich mir schon ziemlich cool vor. :D
 
Mal sehen, ob Sony das Studio vergrößern und noch mehr Budget genehmigen wird. Der DLC wurde ja von allen und jeden gelobt und war obendrein kostenlos.

Glückwunsch an SP.
 
Gratulation zu den über 5 Million verkauften Einheiten!

Da es auf PlayStation 5 60 FPS haben wird und viele Gamer es nachholen wollen, sind 12-15 Million Verkäufe sicher möglich :)
Auch der Koop-Modus rockt :D
 
Ich denke vielen ging es so wie mir...

The Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima?

Hab mich für TLoU2 entschieden und GoT wird erst auf der PS5 gespielt. Der Release der beiden Games war einfach zu nahe beieinander...
10 mio sollte das Spiel LTD aber mit Leichtigkeit schaffen!
 
Freue mich mega darauf es auf der PS5 zu zocken. habe mich damals auch für TLOU2 entschieden und hole es jetzt nach. Die Weihnachtszeit wird traumhaft!
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ich werde das Spiel nun endlich auf der Ps5 nachholen. Ich habe extra gewartet und jetzt mit 60 FPS wird das sicher nochmal besser. Ich schätze, wenn eine" Ultimative Edition" kommen würde, wohl technisch nochmal Hand angelegt wird, z. B. noch ein paar bessere Texturen, RT usw usf. Wären sicher nochmals 2-3 Mio drinne
 
Zurück
Top Bottom