SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut war das Spiel jetzt eigentlich?
Wie gut war das Spiel jetzt eigentlich?
Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, die darin nach einen Narrative-Writer suchen. Dessen Aufgabe wird es sein, eine Open-World Story zu schreiben, wobei eindrucksvolle und charakterbasierte Geschichten eine große Rolle spielen.
Während dies zunächst allgemein auf viele Spiele und IPs zutrifft, kommt der entscheidende Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung oder einen DLC für Ghost of Tsushima aus der Sektion ‚Pluses‚, wonach Wissen über die feudale japanische Geschichte von Vorteil ist. Das spricht ziemlich eindeutig dafür, dass man noch nicht das letzte von Ghost of Tsuhima gesehen und gehört haben wird.
Mir hat das Game mehr Spaß gemacht als wie TLOU 2Mehr Ghost of Tsushima ist immer gut.
Locker in den Top 3 dieses Jahr für mich und Fortsetzung nehme ich mit Kusshand in 2023.
Das ist natürlich immer ein bisschen Geschmackssache. Bei mir hat TLOU2 noch ein Stück die Nase vorn, aber mich hat GoT auch absolut begeistert. Für mich auch eines der Highlights in diesem Jahr und auch wenn die Bewertungen schon ganz gut waren, ist es für mich im Durchschnitt zu schlecht weggekommen.Mir hat das Game mehr Spaß gemacht als wie TLOU 2
Für viele das Game des Jahres bisher. Und es sieht in Bewegung wunderschön aus! Selten hat mich ein Game beim Zocken so geflasht. Ich liebe die Spielewelt, das Gameplay und die Charaktere/Story, die Grafik/Detailliebe und vorallem Atmosphäre. Selbst die Soundtracks sind Mega.Wie gut war das Spiel jetzt eigentlich?
Für viele das Game des Jahres bisher. Und es sieht in Bewegung wunderschön aus! Selten hat mich ein Game beim Zocken so geflasht. Ich liebe die Spielewelt, das Gameplay und die Charaktere/Story, die Grafik/Detailliebe und vorallem Atmosphäre. Selbst die Soundtracks sind Mega.
By the way: Ghost of Tsushima hat 60 FPS auf PlayStation 5. Und im PlayStationStore gibt es einen kostenlosen Koop-Modus von den Entwicklern