So, hab dieses Wochenende endlich mal richtig Zeit für das Spiel gefunden... und was soll ich sagen? Ein Traum ? Die Spielwelt, die Grafik, die Atmosphäre, die Steuerung, einfach der Hammer! An manchen Stellen wirkt merkt man, dass es nicht ganz so "polished" ist wie ein RDR2 oder UC4, aber in Summe unglaublich liebevoll gemacht. Wie das Pferd dreckig wird wenn man durch den Schlamm reitet, die Animation wenn es in den Galopp übergeht, die Moves im Kampf, der ständige Wind und die sich bewegenden Pflanzen und fliegenden Blätter, dazu die herrliche Beleuchtung und generell einfach die tolle und stimmige Grafik... bin echt nochmal geflashed. Wenn ich das so sehe und spiele, muss ich sagen, mit der Grafik bin ich schon sowas von zufrieden! Jeder der die Welt von BotW mag (oder generell japanisches/asiatisches Flair), muss GoT eigentlich lieben, weil es an so vielen Stellen daran erinnert (nur quasi in hochaufgelöst und "schöner") und diese exotische Stimmung so perfekt einfängt... eine Liebeserklärung an alle Asia-Fans und auch nochmal an die PS4 an sich, hat sich jetzt innerhalb kurzer Zeit schon zu meinen liebsten PS4-Spielen hochgearbeitet. Die ersten ein, zwei Stunden hatte ich ja schon gespielt, aber zugegebenermaßen nur so Nebenher, jetzt mit Zeit und Ruhe hat es mich aber absolut gepackt... ein Traum von einem Spiel! Wie das Leute im WAR, die eigentlich auf so Asia-Zeugs total stehen, ernsthaft bashen können, ist mir ein Rätsel! Die Optik hat nicht diesen realistischen Touch eines RDR2, sie ist eher künstlerischer, aber sie passt so perfekt zum Spiel und den Wind herbeirufen über das Touchpad wirkt so natürlich, ich bin gerade echt total begeistert... ? Diese Spiele sind der Grund, warum ich Sony bzw. die PlayStations einfach liebe!