Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass der Multiplayer auch ein Test wird wie gut es ankommt, und dann vielleich bei Teil 2 fest in die Hauptstory eingebaut wird.
Habe bisher gut fast 2 Stunden gespielt, optisch teilweise sogar über LOUll, einfach krank wie das auf meinem C9 ausschaut
Die kämpfe bocken richtig, kanns kaum erwarten morgen weiter zu spielen.
Platin nun eingesackt. Da ich vor dem Beenden der Story fast alles schon abgegrast hatte, ging es dann doch recht fix. Danke für dieses Spiel und die Hommage an diese grandiose Kultur. Freue mich auf einen zweiten Teil und dafür würde ich mir wünschen:
- reduzierter Sammelkram
- Ausbau des organischen Erkundens
- Lock on (wenigstens optional)
- ein wenig mehr polishing (ja auch wenn es die PS 4 jetzt ans Limit gebracht hat)
- mehr Spiel mit den Flötenmelodien. z.B das es wichtig ist den Tag/Nachtrythmus und das Wetter mehr einzusetzen in den Spielverlauf um Dinge zu erlangen/erreichen
- viel mehr Konsequenz zwischen den Beiden Gesinnungswegen. Das Spiel nimmt einem ja in gewisserweise die Entscheidung ab wohin der Weg geht
Über die positiven Dinge wurde schon alles gesagt und die machen das Spiel einfach zu einem wunderschönen Trip. Danke SP ?
So jetzt hab ich Platin endlich. Gegner in den Abgrund kicken und 5 auf einmal beim Herausfordern war noch das letzte.
Hab ich beides in einem Bereich erledigt. Schnellreise 2x gemacht und die Gegner auf dem Weg respawnen.
Puh jetzt hab ich ne leere in mir
Bei mir war die letzte Trophy die 10 Schreine. Hab das Verbeugungssymbol nie wahrgenommen ?
2 features haben mir übrigens besonders gut gefallen und werden hoffentlich in zukunft weiter aufgenommen:
- ich muss nicht vom pferd absteigen, um unterwegs zu looten!!
- der wind als "navigator" ist so perfekt. keine minimap, die einem das hud zuballert, keine ständig eingeblendeten pfeile o.ä. und kein ständiges switchen auf die map. fand ich mega
Woran könnte es liegen, dass ich Teile der Karte nicht aufdecken kann, obwohl ich jeden Meter des Bereiches abgelaufen bin?
Ein Bug?
Es gibt so Momente im Spiel, wo man fast das Gefühl hat dass es gleich mega krass ins Mystery-Genre wechselt, nur um dann doch lieber auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Gefällt mir einerseits ganz gut, aber in einem DLC könnte man Jin vielleicht doch ein paar echte Dämonen jagen lassen.