PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Sobald man in Akt II kommt, taucht ja recht früh eine Person auf mit ner Mytischen Geschichte wo man Schlüssel sammeln muss und einige sind im 1. Gebiet. Sobald du diese aber wieder befreit hast sollten die dauerhaft frei sein und der 1. Inselabschnitt komplett frei sein.
Ok cool, danke. Hab sogar schon zwei von diesen Schlüsseln, bin schon auf die Rüstung gespannt :)

Ich hatte ja erst mal befürchtet, dass es so wie bei GTA San Andreas ist und meine Gebiete ständig angegriffen werden xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Halb 9Gag ist voll mit Ghost of Tsushima Ehrungen. :banderas: Und auf Twitter feiert man es auch.




Volle Punktzahl für dieses GotY!

werd morgen loslegen.

Viel Spaß! Das ist ein sehr geiles OW Game. Man spielt dieses Spiel nicht nur, sondern man fühlt es. Es ist nicht perfekt, aber unsagbar motivierend und mit einer beispiellosen Atmosphäre. Das ist das erste Vollpreisspiel, dass ich komplett ohne schlechtes Gewissen erworben habe. Sucker Punch hat davon jeden Cent, den man ausgibt, verdient.
 
Würd sagen die haben gutes Zielwasser getrunken xD und als Samurai muss man halt flexibel und dehnbar sein :D

Gestern in meinem Talisman Menü ein Talisman gefunden der 2 zusätzliche Kunais wirft, keine Ahnung wo der her kam :ugly: aber beschwere mich nicht. Macht mein Build ja noch stärker :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
keine Ahnung wo der her kam :ugly:

Ghost-Of-Tsushima-Fox-Den-Locations-All-49-Inari-Shrines-800x445.png


:ocoffee:
 
Man bekommt später auch Talismane wenn der Erfahrungsbalken einmal komplett rum ist. Glaube eher daher aber Schrein könnte auch sein. Ist auch ein großer und kein niederer Talisman, also schon etwas spezieller.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Indirekt PS5 Upgrade Patch bestätigt.??


In relation to the PS5, they were asked if the game will be coming to the next-gen console in the future like getting an upgrade or anything similar.
He did say that there will be more information in the weeks to come

hoffentlich meint er damit das angebliche ps5 event im august.

der ds5 ist wohl ein weiterer grund sich auf ps5 upgrades zu freuen :D
spiele wie horizon, tlou2 oder gow werden davon gut profitieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es freut mich, dass das Spiel hier so gut ankommt und Spaß bereitet.

Ich bin leider erst mal ernüchtert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu gehöre, aber TLoU 2 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Animationen waren phänomenal und hier sieht es so aus, als hätte es nicht mal für die Gesichter Motion Capture gegeben. Hinzu kommt, dass sich Jin beim Laufen irgendwie komisch anfühlt. Als wäre kein richtiges Gewicht dahinter.

Optisch sieht das Spiel nett aus, aber grafisch ist das im Vergleich zu den Trailern ein fetter Downgrade. Das ist schon enttäuschend, da man so was von Sony Titeln nicht kennt ...

Ich spiele mit japanischer Synchro. Ärgerlicherweise wurde auch nicht alles mit Untertiteln versehen, was scheisse ist. Das Kampfsystem könnte spaßig werden. Das Schleichen hingegen ist ja echt witzlos.

Ich werde wohl noch etwas länger brauchen, bis ich in die Welt eingetaucht bin.
 
Es freut mich, dass das Spiel hier so gut ankommt und Spaß bereitet.

Ich bin leider erst mal ernüchtert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu gehöre, aber TLoU 2 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Animationen waren phänomenal und hier sieht es so aus, als hätte es nicht mal für die Gesichter Motion Capture gegeben. Hinzu kommt, dass sich Jin beim Laufen irgendwie komisch anfühlt. Als wäre kein richtiges Gewicht dahinter.

Optisch sieht das Spiel nett aus, aber grafisch ist das im Vergleich zu den Trailern ein fetter Downgrade. Das ist schon enttäuschend, da man so was von Sony Titeln nicht kennt ...

Ich spiele mit japanischer Synchro. Ärgerlicherweise wurde auch nicht alles mit Untertiteln versehen, was scheisse ist. Das Kampfsystem könnte spaßig werden. Das Schleichen hingegen ist ja echt witzlos.

Ich werde wohl noch etwas länger brauchen, bis ich in die Welt eingetaucht bin.


Danke. Ich dachte es wäre ein Bug wenn die NPCs sich unterhalten und dann keine Untertitel eingeblendet werden.
 
@ Kiera

2 große 4 kleine.

Schon verständlich das jeder mit TloU2 kommt. Sowas ist aber nunmal leider eine Ausnahme und kann/bekommt halt nicht jedes Studio hin?

Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder Schläge bekomme aber ich finde das Gameplay von den TloU Spielen absolut langweilig und öde.
 
Habe vor Ghost Last of Us 2 beendet und ich lieb es , grandioses Spiel aber Ghost ist optisch schöner, nicht technisch, spielt sicher besser denn das Gameplay in TLOU 2 ist nichtso der Bringer und leider wirkt das Spiel auch arg langgezogen. Hier hab ich mehr Spass.
 
Achja, die Samurai Ehre 8) normalerweise schlag ich Türen ja immer kaputt man muss dann die türanimation nicht abwarten 8)
Aber wenn Leute dort wohnen, komm ich mir irgendwie blöd vor sollte ich die Tür einschlagen ^^.
Nunja, der Vogel ist zwar nett brachte mir aber erst 1x wirklich etwas Neues, eigentlich hab ich sonst das Ziel schon immer vorher eingeloggt, dann taucht auch er auf, naja egal.
Weitersuchteln
 
Achja, die Samurai Ehre 8) normalerweise schlag ich Türen ja immer kaputt man muss dann die türanimation nicht abwarten 8)
Aber wenn Leute dort wohnen, komm ich mir irgendwie blöd vor sollte ich die Tür einschlagen ^^.
Nunja, der Vogel ist zwar nett brachte mir aber erst 1x wirklich etwas Neues, eigentlich hab ich sonst das Ziel schon immer vorher eingeloggt, dann taucht auch er auf, naja egal.
Weitersuchteln

mich nervt das mit den Türen. Ich bin in Gebäuden am R2 "dauerdrücken", da ich so schnell alles aufsammeln kann und mache dabei natürlich ständig irgendeine Tür auf xD
Ist mir auch schon passiert das ich dann plötzlich vor nem patroulierenden Gegner gestanden bin :ugly:

PS: habt ihr gewusst das man bei GoT einfach nur drauf "loshacken" muss? Scheiße...und ich Depp mache mir die Mühe und passe meinen Stil dem jeweiligen Gegner an, versuche das Blocken und Kontern richtig zu timen usw.
Dabei reicht doch nur simples Buttonmashing...... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom