smoki
L15: Wise
schön zu sehen das got hier und auch bei resetera sehr gut ankommt
werd morgen loslegen.
werd morgen loslegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich dir viel spass. Ich finde dass das game jeden verdammten cent wert ist.schön zu sehen das got hier und auch bei resetera sehr gut ankommt
werd morgen loslegen.
Ok cool, danke. Hab sogar schon zwei von diesen Schlüsseln, bin schon auf die Rüstung gespanntSobald man in Akt II kommt, taucht ja recht früh eine Person auf mit ner Mytischen Geschichte wo man Schlüssel sammeln muss und einige sind im 1. Gebiet. Sobald du diese aber wieder befreit hast sollten die dauerhaft frei sein und der 1. Inselabschnitt komplett frei sein.
werd morgen loslegen.
Sucker Punch Excited About DualSense Haptic Feedback; Possible Ghost of Tsushima PS5 Plans
Sucker Punch shares their excitement for the upcoming PS5 and its DualSense controller and a hint of their plans of Ghost of Tsushima for PS5.sirusgaming.com
Indirekt PS5 Upgrade Patch bestätigt.??
In relation to the PS5, they were asked if the game will be coming to the next-gen console in the future like getting an upgrade or anything similar.
He did say that there will be more information in the weeks to come
Es freut mich, dass das Spiel hier so gut ankommt und Spaß bereitet.
Ich bin leider erst mal ernüchtert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dazu gehöre, aber TLoU 2 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Animationen waren phänomenal und hier sieht es so aus, als hätte es nicht mal für die Gesichter Motion Capture gegeben. Hinzu kommt, dass sich Jin beim Laufen irgendwie komisch anfühlt. Als wäre kein richtiges Gewicht dahinter.
Optisch sieht das Spiel nett aus, aber grafisch ist das im Vergleich zu den Trailern ein fetter Downgrade. Das ist schon enttäuschend, da man so was von Sony Titeln nicht kennt ...
Ich spiele mit japanischer Synchro. Ärgerlicherweise wurde auch nicht alles mit Untertiteln versehen, was scheisse ist. Das Kampfsystem könnte spaßig werden. Das Schleichen hingegen ist ja echt witzlos.
Ich werde wohl noch etwas länger brauchen, bis ich in die Welt eingetaucht bin.
Achja, die Samurai Ehre 8) normalerweise schlag ich Türen ja immer kaputt man muss dann die türanimation nicht abwarten 8)
Aber wenn Leute dort wohnen, komm ich mir irgendwie blöd vor sollte ich die Tür einschlagen ^^.
Nunja, der Vogel ist zwar nett brachte mir aber erst 1x wirklich etwas Neues, eigentlich hab ich sonst das Ziel schon immer vorher eingeloggt, dann taucht auch er auf, naja egal.
Weitersuchteln