Viva
L14: Freak
Hatte meinen Glauben an OW Games ja verloren. Fallout 4, Breath of the Wild und Horizon allesamt abgebrochen. Got hat mir die Freude wieder zurück gebracht. Danke dafür. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte meinen Glauben an OW Games ja verloren. Fallout 4, Breath of the Wild und Horizon allesamt abgebrochen. Got hat mir die Freude wieder zurück gebracht. Danke dafür. ?
Ich hoffe es wird vielleicht noch ein höherer Schwierigkeitsgrad nachgereicht. Kensei Rüstung auf max + Talisman extra 20% Geistwaffen Schaden ist einfach ein Overkill für die Gegner. 1 Kunai werfen und das wars mehr oder weniger für jeden Gegner außer Bosse
New Game + will ich auch irgendwann. Bin zwar erst Akt 2 aber könnte wochenlang mit dem Spiel verbringen und spätestens nochmal auf der PS5
Ich benutze weiterhin "treudoof" die Wanderer-"Rüstung" .
Sieht gut aus und reicht mir als Schutz bislang.
jepp..die Kensei Armor ist sehr stark. Wobei du mit der Gosakus Rüstung auch nen extremen Damage Output hast. Auch die Sakai Clan Rüstung ist nicht zu verachten. Damage Boost, Healt Boost und die Fähigkeit bis zu 5 Gegner im Standoff zu plätten ist schon sehr geil.
Das stimmt. Leider gefallenen mir nicht alle Rüstungen vom Aussehen aber jede hat mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten für verschiedene Spielstile.
Die Wandererkleidung z.B. spürt durch Vibration seltene Gegenstände auf, was schon richtig cool ist.
Das stimmt. Leider gefallenen mir nicht alle Rüstungen vom Aussehen aber jede hat mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten für verschiedene Spielstile.
Vor allem eingefärbt macht sie echt was her. Dazu noch ein Strohhut und fertig.
Hab die bein weissen Händler eingefärbt. Bin sonst eher der dunkle Typ. Aber helles Pferd und weisse Wandererkluft gibt was her
Vor allem eingefärbt macht sie echt was her. Dazu noch ein Strohhut und fertig.
@sircav @Avi @KrateroZ
Hmm, das ist der Ort den man auch im Zuge einer Mainquest besucht:
Nämlich mit der Strohhut Bande. Man befreit den Ort von den Mongolen und geht dann runter zum Strand um mit einem Boot zu einem Schiff zufahren.
War gestern auch noch mal am Turm, konnte aber nix machen?
Kann ich mir denn irgendwo anzeigen lassen, was genau ich machen muss? Sonst steht ja immer links oben was erledigt werden muss.