• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Hatte meinen Glauben an OW Games ja verloren. Fallout 4, Breath of the Wild und Horizon allesamt abgebrochen. Got hat mir die Freude wieder zurück gebracht. Danke dafür. ?

• Freude
Reaktionen: Avi
Hatte meinen Glauben an OW Games ja verloren. Fallout 4, Breath of the Wild und Horizon allesamt abgebrochen. Got hat mir die Freude wieder zurück gebracht. Danke dafür. ?

Bei Horizon kam ich auch immer nie weit, aber meine Frau liebt es und schwört darauf. ;) GoT macht aber einen verdammt guten Job, und wer noch zusätzlich die japanische Kultur, Geschichte und Samurai (sowie Ronin und Ninja) mag, der muss GoT einfach eine 10/10 geben.

Ghost-of-Tsushima-2048x1152-9810fa95d237d560.jpg

Ich hoffe es wird vielleicht noch ein höherer Schwierigkeitsgrad nachgereicht. Kensei Rüstung auf max + Talisman extra 20% Geistwaffen Schaden ist einfach ein Overkill für die Gegner. 1 Kunai werfen und das wars mehr oder weniger für jeden Gegner außer Bosse xD

New Game + will ich auch irgendwann. Bin zwar erst Akt 2 aber könnte wochenlang mit dem Spiel verbringen und spätestens nochmal auf der PS5 :)

Ich hoffe es wird vielleicht noch ein höherer Schwierigkeitsgrad nachgereicht. Kensei Rüstung auf max + Talisman extra 20% Geistwaffen Schaden ist einfach ein Overkill für die Gegner. 1 Kunai werfen und das wars mehr oder weniger für jeden Gegner außer Bosse xD

New Game + will ich auch irgendwann. Bin zwar erst Akt 2 aber könnte wochenlang mit dem Spiel verbringen und spätestens nochmal auf der PS5 :)

jepp..die Kensei Armor ist sehr stark. Wobei du mit der Gosakus Rüstung auch nen extremen Damage Output hast. Auch die Sakai Clan Rüstung ist nicht zu verachten. Damage Boost, Healt Boost und die Fähigkeit bis zu 5 Gegner im Standoff zu plätten ist schon sehr geil.

• Lob
jepp..die Kensei Armor ist sehr stark. Wobei du mit der Gosakus Rüstung auch nen extremen Damage Output hast. Auch die Sakai Clan Rüstung ist nicht zu verachten. Damage Boost, Healt Boost und die Fähigkeit bis zu 5 Gegner im Standoff zu plätten ist schon sehr geil.

Das stimmt. Leider gefallenen mir nicht alle Rüstungen vom Aussehen aber jede hat mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten für verschiedene Spielstile.

• Lob
Das stimmt. Leider gefallenen mir nicht alle Rüstungen vom Aussehen aber jede hat mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten für verschiedene Spielstile.

Die Wandererkleidung z.B. spürt durch Vibration seltene Gegenstände auf, was schon richtig cool ist.

Ich bin da eher beim Outfitt eines Ronin! :shaded: Im großen und ganzen gehe ich da eher nach Style als nach Attributen! ;) Die Aufwertungen im Skilltree reichen eigentlich dicke!

@Avi: Die findet man auch ohne! ;)

Die Wandererkleidung z.B. spürt durch Vibration seltene Gegenstände auf, was schon richtig cool ist.

Definitiv. Die habe ich auch sehr lange getragen und werde es irgendwann wieder wenn ich noch paar Sachen suchen möchte.

@ Setzer

Ja bin auch eher Optik vor Nutzen :D

Ronin war auch ne geil aussehende klassische Samurai Tracht.

• Lob
@sircav @Avi @KrateroZ

Hmm, das ist der Ort den man auch im Zuge einer Mainquest besucht:

Nämlich mit der Strohhut Bande. Man befreit den Ort von den Mongolen und geht dann runter zum Strand um mit einem Boot zu einem Schiff zufahren.

War gestern auch noch mal am Turm, konnte aber nix machen? :hmm:

Kann ich mir denn irgendwo anzeigen lassen, was genau ich machen muss? Sonst steht ja immer links oben was erledigt werden muss.

Weil das Spiel einem die Möglichkeiten für viele optische Anpassungen gibt, die nicht mehr sind als das, nutze ich die Klamotten auch immer zum "roleplaying". Mit denm richtigen Outfitkann ich mir gut vorstellen, wie den Gegnern beim Anblick des "Ghost" die Muffe geht. Dunkle Roning Gewandung, dieser Strohhut deines Verräter-Freundes und eine Maske kommen schon sehr cool, wenn man plötzlich von den Dächern springt und drei Typen in Folge erledigt. In sehr großen Kämpfen oder manchen Duellen (wie stylisch sind die bitteschön?!) greife ich dann zu einer "handfesten" Rüstung. Im Kampf wechsele ich die Klamotten eigentlich nicht. Ist schön immersiv, wenn man auf der Straße unterwegs ist und sich vorm Kampf nicht erst noch schnell umzieht. ;)

• Lob
Das fand ich auch nett, dass es neben den normalen Farbhändlern auch "versteckte" gibt.

Die Kensei Rüstung sieht halt ein wenig so aus wie Geralts meisterhafte Bärenrüstung oder Jon Snow in Game of Thrones im Norden xD

Die Kleidung in dem Game ist echt awesome. Sollte Sucker Punch mal ein Klamotten Add-On zu GoT raushauen, würde ich es sogar kaufen. :uglylol:

@sircav @Avi @KrateroZ

Hmm, das ist der Ort den man auch im Zuge einer Mainquest besucht:

Nämlich mit der Strohhut Bande. Man befreit den Ort von den Mongolen und geht dann runter zum Strand um mit einem Boot zu einem Schiff zufahren.

War gestern auch noch mal am Turm, konnte aber nix machen? :hmm:

Kann ich mir denn irgendwo anzeigen lassen, was genau ich machen muss? Sonst steht ja immer links oben was erledigt werden muss.

Du hast den Quest gemacht und im Leuchtturm den Korb oben angezündet? Hm... sonst bin ich auch gerade überfragt. :pokethink:

Zurück
Top Bottom