Sephii
L13: Maniac
Oh, hat sich das so rausgehört als würde ich die Map als klein finden, Sorry. Ich meinte eigentlich genau das Gegenteil, schon fast zu groß. Deswegen schrieb ich ja, dass es fast nicht zu glauben ist, dass die Map so unterschiedlich gestaltet wurde. Bei der Größe hätte ich eher auf viel mehr wiederholende Orte gerechnet und das ist es eben nicht. Das finde ich eben so bemerkenswert. Vielleicht hab ich mich jetzt klarer ausgedrückt
Noch ein Nachtrag. Ich glaube warum die meisten Leute so fasziniert von der OW in dem Spiel sind ist, dass es in den letzten Jahren kaum oder sogar gar kein Spiel gab das in dieser Zeit/Epoche gespielt hat.
Das Setting ist halt so verdammt unverbraucht, dass es eine pure Freude ist nicht immer den gleichen scheiß von anderen OW Titeln auf den Teller serviert zu bekommen.
Noch ein Nachtrag. Ich glaube warum die meisten Leute so fasziniert von der OW in dem Spiel sind ist, dass es in den letzten Jahren kaum oder sogar gar kein Spiel gab das in dieser Zeit/Epoche gespielt hat.
Das Setting ist halt so verdammt unverbraucht, dass es eine pure Freude ist nicht immer den gleichen scheiß von anderen OW Titeln auf den Teller serviert zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet: