PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ja Bogenschützen nerven auch manchmal, besonders wenn man gerade ne lange Kombo an Gegner hinter sich hat ohne ein Hit kassiert zu haben und dann eigentlich was machen möchte (ich spoiler jetzt mal nicht) und der Bogenschütze das einem versaut :awesome:

wir alle wissen genau was du machen wolltest

giphy.gif






RareHauntingHorsemouse-size_restricted.gif



:coolface:
 
So, ich habe jetzt seid samstag jeden tag gezockt, ich finde einfach kein ende. Das game ist ein traum, zwar nicht perfekt aber na dran. Es macht mir mehr spass als The lust of us 2.
 
So hab heute auch mal etwas reingeschnuppert. Setting und Style gefällt mir sehr. Auch das es nicht Dark Souls Like ist.
Grafisch kommt es nicht an TLOU 2 ran.
Kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig im Räumen.
Ansonsten ist das Fealing richtig stark
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja wohl logisch das es grafisch nicht an TLOU II rankommt. TLOUII ist auch kein Open World game.
 
So hab heute auch mal etwas reingeschnuppert. Setting und Style gefällt mir sehr. Auch das es nicht Dark Souls Like ist.
Grafisch kommt es nicht an TLOU 2 ran.
Kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig im Räumen.
Ansonsten ist das Fealing richtig stark

rein technisch ist TLoU 2 über GoT anzusiedeln, grafisch. aber inszenatorisch stiehlt GoT auch TLoU 2 manchmal die show.
bei sonnenuntergang über eine blumenwiese reiten in GoT ist der wahnsinn, wirst du auch noch feststellen :yeah:
 
Ich glaube bis ein OW Game den Detailgrad und die Animationen eines TLOU2 bekommt können wie lang warten. :ugly: Da wird’s sicher auch auf der PS5 erst mal nix geben. Wahrscheinlich wird nicht mal Horizon 2 da ankommen.

Ich finde aber trotzdem mittlerweile dass GoT stellenweile unglaublich hübsch aussieht.

Was mich schon mehr stört ist der Sound. Man vergleiche mal den Gewitterdonner in GoT mit TLOU2 oder Death Stranding. Da liegen Welten dazwischen. Aber selbst das ist nur jammern auf hohem Niveau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
grafisch hängt GoT deutlich hinder TLOUII was Animationen usw betrifft, aber dafür hat es andere stärken, wie zb die Beleuchtung, das stimmige Setting usw.

Insgesamt macht es eine Menge Spaß und bockt deutlich mehr als zb das letzte AC
 
Bei den Animationen ist alles hinter TLoU - auch Rockstar und die erkaufen sich die Animationen mit Lag. Und dabei hat Teil 2 auch bei den Animationen einen kleinen Downgrade erhalten, ist aber noch immer eine Liga über allem anderen.
 
Ich glaube bis ein OW Game den Detailgrad und die Animationen eines TLOU2 bekommt können wie lang warten. :ugly: Da wird’s sicher auch auf der PS5 erst mal nix geben. Wahrscheinlich wird nicht mal Horizon 2 da ankommen.

Ich finde aber trotzdem mittlerweile dass GoT stellenweile unglaublich hübsch aussieht.
übertreiben muss man auch nicht.
motion matching gabs auch schon bei ubisoft weit vor tlou2 und wird bei deren unternehmens und entwicklungsstruktur auch sehr bald den weg in deren open world titel finden. allein schon weil man soviel bei denen recycelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich TloU 2 durch habe, hab ich mit dem letzten ps4 Meisterwerk angefangen. Bin jetzt nach dem Prolog und holy moly was ne Wahnsinns Grafik, das ist wohl das best aussehenste Spiel dieser gen :banderas:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bin grad dabei mir den Himmelsschlag zu holen, der goldene Vogel hat mich da hingeführt. Die Kämpfe sind schon anspruchsvoll. Unglaubliche Momente der Landschaft wo ich einfach nur stehenbleibe, und genieße sind reichlich vorhanden Top Game Ist jeden einzelnen Cent Wert. Hab jetzt noch keine Hauptmission gemacht. Als nächstes nehme ich mir den Goldenen Tempel vor.
 
Zurück
Top Bottom